Liebes DLERP-Team,
Wenn ich an dieses Forum denke, pulsiert mein Verstand beinahe hypnotisch dorthin, wo sich die leidenschaftlichen Spieler versammeln, um ihre Stunden in den schillernden Welt von GTA-RP zu vertiefen. Ich, Alim Vinuchi, bewerbe mich hiermit um die Position als Guide. Immerhin, wer könnte sich besser für diese verantwortungsvolle Position qualifizieren als jemand, der in der digitalen Welt genauso viele Probleme lösen kann, wie ich sie im echten Leben unterbringe – was euch zwar Neid, aber auch ehrliche Anerkennung einbringen wird.
#### Stärken:
1. **Exzeptionelles Wissen**: Ich habe die Welt von DLERP durchdrungen – ich wüsste wahrscheinlich, wo selbst die geheimsten NPCs einen Kaffee trinken.
2. **Kommunikationsgeschick**: Komplexe Dinge bringe ich spielend leicht auf den Punkt – dabei lockere ich die Stimmung mit einem schüchternen Lächeln und einem prall gefüllten Geldbeutel für die richtige Portion Lakritze, denn eine entspannte Diskussion ist schließlich das A und O.
3. **Nervenkitzel**: Hinterfragen? Klar! Aber niemals aus den Augen verlieren, unter Druck zu glänzen – sogar in einem heftigen Schusswechsel in der Altis Life-Arkade.
#### Schwächen:
1. **Selbstkritik**: Manchmal probiere ich mich erneut an einer Theorie, selbst wenn es die Variation der Beispiel-Lektionen übersteigt – sortierte Farbpalette inklusive.
2. **Hiegelaune**: In Momenten starker Überheblichkeit kann ich leicht dazu neigen, den kleinen Musterriemen schicksalsmüde gebannt zu mustern – der Aufstieg in den feinen Kreisen verändert einfach die Perspektive.
Ich will Guide werden, weil ich die verschiedenen Facetten von DiamondlifeRP liebe. Es ist mein Bestreben, anderen Spielern nicht nur eine geballte Ladung meines Wissens zur Verfügung zu stellen, sondern auch meine Fehler zu teilen, die ich auf dieser pixeligen Reise gesammelt habe.
Ich unterhalte eine zweite Identität: die des humorvollen, charmanten und klugen Beraters, der dich durch die thüringische Prüfungen der Endkurven für die ultimativen Dinge auf lokaler und sozialer Ebene ziehen kann. Es ist immer wieder erfrischend, frische Impulse ins Spiel zu bringen – egal ob durch mein trojanisches Geheimfach für versteckte Designs oder wohlüberlegte Taktiken gegen jegliche Gamebreaker.
Warum solltet ihr mich nehmen? Weil ich der Spielenthaler bin, der keiner andere Facette wie ich nur to مراق :) Humor und eine Fülle an (vielleicht nicht trockenen) Antworten, die zu verabschiedende Proklamationen aus tiefstem Gaumen geben.
Mir schwebt der Gedanke in den Wolken, dass DiamondlifeRP durch meine Mitarbeit nur unendlicher Verdammnis in Interesse und Einsicht führen kann.
Freudig gestärkt von den besten Erinnerungen, die man hier fichen kann,
Alim Vinuchi