Ich freue mich, heute meine Bewerbung für die Polizei bei DiamondlifeRP einzureichen. Mein Name ist Kaan Yseven, ich bin 28 Jahre alt und bringe sowohl den nötigen Enthusiasmus als auch das intellektuelle Potential mit, um in dieser Rolle erfolgreich zu sein.
In meiner Freizeit widme ich mich intensiv dem Gaming und habe zahlreiche Stunden in DLERP investiert. Ich bin regelmäßig online, vor allem abends und am Wochenende, was es mir ermöglicht, jederzeit am Geschehen teilzunehmen. Mein In-Game Alter beträgt 25 Jahre, was mir erlaubt, glaubwürdig in die Polizeiwelt einzutauchen.
Zu meiner Person: Ich bin ein ehrgeiziger, pragmatischer Mensch, der Herausforderungen liebt. In der realen Welt habe ich einen anerkannten Bildungsweg hinter mir und verfolge ein stetiges Bestreben nach persönlicher und beruflicher Weiterentwicklung. Dies hat mir viele Fähigkeiten vermittelt, die auch im RP von großem Nutzen sein werden.
Hier meine Bewerbungsansicht:
- In-Game Name: Kaan Yseven
- Kurze Geschichte: Ich bin in Los Santos aufgewachsen und habe schon früh von der Rolle der Polizei träumen dürfen. Sie sind für mich eine Gruppe von echten Helden, und ich möchte dazu beitragen, diese Stadt sicherer zu machen.
- Bewerbungsschreiben:
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich möchte hiermit meine Bewerbung für den Polizeidienst einreichen, weil ich der Überzeugung bin, dass ich sowohl vielfältige Fähigkeiten als auch die passende Mentalität mitbringe. Oft sind es meine analytischen Fähigkeiten und meine Stressresistenz, die zu schnellen und präzisen Entscheidungen führen, und ich freue mich, dieses Potenzial bei der Polizei zu entfalten.
Mit freundlichen Grüßen,
Kaan Yseven - Stärken: Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten, analytisches Denken, Problemlösungskompetenz.
- Schwächen: Manchmal bin ich zu ungeduldig, wenn es um die Umsetzung von Ideen geht; das kann jedoch auch eine Stärke sein, da ich so von Anfang an Erfolge erzielen möchte.
- Warum will ich Polizist werden? Ich finde die Rolle des Polizisten unverzichtbar, um in der Gemeinschaft etwas Positives zu bewirken und Menschen zu helfen, die in Not sind. Ordnung und Sicherheit sind für ein harmonisches Zusammenleben unabdingbar.
- Warum sollten wir mich nehmen? Aufgrund meiner akademischen und sozialen Kompetenzen bringe ich das nötige Rüstzeug für die Herausforderungen diesem Job mit, und nicht zuletzt fokussiere ich mich stark auf Teamarbeit und den Austausch mit Mitspielern.
Mit großer Erwartung freue ich mich auf die Möglichkeit, meine Fähigkeiten als Teil des Polizeiteams von DiamondlifeRP unter Beweis stellen zu dürfen.
Mit besten Grüßen,
Kaan Yseven