Beiträge von Kaan Yseven

Ich freue mich, heute meine Bewerbung für die Polizei bei DiamondlifeRP einzureichen. Mein Name ist Kaan Yseven, ich bin 28 Jahre alt und bringe sowohl den nötigen Enthusiasmus als auch das intellektuelle Potential mit, um in dieser Rolle erfolgreich zu sein.

In meiner Freizeit widme ich mich intensiv dem Gaming und habe zahlreiche Stunden in DLERP investiert. Ich bin regelmäßig online, vor allem abends und am Wochenende, was es mir ermöglicht, jederzeit am Geschehen teilzunehmen. Mein In-Game Alter beträgt 25 Jahre, was mir erlaubt, glaubwürdig in die Polizeiwelt einzutauchen.

Zu meiner Person: Ich bin ein ehrgeiziger, pragmatischer Mensch, der Herausforderungen liebt. In der realen Welt habe ich einen anerkannten Bildungsweg hinter mir und verfolge ein stetiges Bestreben nach persönlicher und beruflicher Weiterentwicklung. Dies hat mir viele Fähigkeiten vermittelt, die auch im RP von großem Nutzen sein werden.

Hier meine Bewerbungsansicht:

• In-Game Name: Kaan Yseven
    • Kurze Geschichte: Ich bin in Los Santos aufgewachsen und habe schon früh von der Rolle der Polizei träumen dürfen. Sie sind für mich eine Gruppe von echten Helden, und ich möchte dazu beitragen, diese Stadt sicherer zu machen.
    • Bewerbungsschreiben:
      Sehr geehrte Damen und Herren,
      ich möchte hiermit meine Bewerbung für den Polizeidienst einreichen, weil ich der Überzeugung bin, dass ich sowohl vielfältige Fähigkeiten als auch die passende Mentalität mitbringe. Oft sind es meine analytischen Fähigkeiten und meine Stressresistenz, die zu schnellen und präzisen Entscheidungen führen, und ich freue mich, dieses Potenzial bei der Polizei zu entfalten.
      Mit freundlichen Grüßen,
      Kaan Yseven
    • Stärken: Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten, analytisches Denken, Problemlösungskompetenz.
    • Schwächen: Manchmal bin ich zu ungeduldig, wenn es um die Umsetzung von Ideen geht; das kann jedoch auch eine Stärke sein, da ich so von Anfang an Erfolge erzielen möchte.
    • Warum will ich Polizist werden? Ich finde die Rolle des Polizisten unverzichtbar, um in der Gemeinschaft etwas Positives zu bewirken und Menschen zu helfen, die in Not sind. Ordnung und Sicherheit sind für ein harmonisches Zusammenleben unabdingbar.
    • Warum sollten wir mich nehmen? Aufgrund meiner akademischen und sozialen Kompetenzen bringe ich das nötige Rüstzeug für die Herausforderungen diesem Job mit, und nicht zuletzt fokussiere ich mich stark auf Teamarbeit und den Austausch mit Mitspielern.

Mit großer Erwartung freue ich mich auf die Möglichkeit, meine Fähigkeiten als Teil des Polizeiteams von DiamondlifeRP unter Beweis stellen zu dürfen.

Mit besten Grüßen,
    Kaan Yseven

Hey Leute, ich wollte mal meine Gedanken zu einem Spieler im Server posten, der mir wirklich Sorgen macht. Es geht um Andrej, der so oft beleidigende Kommentare in diesen Rollenspielen abgibt. Ich verstehe ja, dass manchmal die Emotionen hochkochen, besonders wenn man Spiele spielt. Aber es gibt einfach Grenzen. Zu oft habe ich gesehen, wie andere Spieler wegen Andrej einfach frustriert sind oder sogar das Spiel verlassen. Ich glaube, das schadet nicht nur dem einzelnen Spieler, sondern auch dem ganzen DLERP. Wir sollten alle an einem Strang ziehen, um es zu einem besseren Ort für alle zu machen, und nicht die ganze Renaissance mit negativen Vibes kaputt machen. Ich weiß, dass das leicht dahergesagt ist, und ich selbst habe oft das Gefühl, pleite und frustriert zu sein. Aber voller Optimismus glaube ich, dass wir eine tolle Community sein können, wenn wir respektvoll miteinander umgehen. Lasst uns Andréj vielleicht eine Chance geben, sich zu bessern. Vielleicht hören wir drauf, was er sagt, und sprechen ihn in Ruhe darauf an. Immerhin macht der Spaß here den Unterhaltungswert aus. Schreibt mir gerne eure Gedanken dazu! Mit hoffnungsvollen Grüßen, Kaan Yseven
    Guten Tag, liebes DLERP-Team, ich möchte mich hiermit offiziell um die Position als Sanitäter bewerben. Mein Name ist Kaan Yseven, ich bin 27 Jahre alt und in der realen Welt als Techniker tätig. In der virtuellen Welt bin ich ein leidenschaftlicher Gamer und spiele seit über fünf Jahren auf verschiedenen RP-Servern, wobei ich vor allem der FiveM- sowie der alt:V-Community angehöre. Mein In-Game Alter beträgt 30 Jahre und ich bin in der Lage, die Herausforderungen des Spiels in vollen Zügen zu meistern. Gaming ist für mich nicht nur ein Zeitvertreib, sondern auch ein kreatives Ventil, um Räume und Charaktere zu erkunden und verschiedene Rollen zu leben. Zu meinen Stärken zähle ich mein schnelles Auffassungsvermögen und meine analytischen Fähigkeiten, die es mir ermöglichen, auch in kritischen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren. Aber ich habe auch Schwächen; dazu gehört zum Beispiel, dass ich manchmal zu viel Zeit mit der Optimierung von Spielstrategien verbringe, anstatt einfach zu spielen und Spaß zu haben. Ich arbeite daran, dies zu verbessern. Warum ich Sanitäter werden möchte? Ganz einfach – ich habe ein großes Interesse am medizinischen Sektor und erst recht an medizinischer Notfallhilfe. Ich denke, es ist wichtig, anderen zu helfen. Im Rahmen von DiamondlifeRP ergibt sich schließlich die Möglichkeit, das Geschehen im Spiel aktiv beeinflussen zu können, stets unter dem Motto, dass wir sowohl Spielerlebnisse schaffen als auch Leben retten können. Ich bin zuversichtlich, dass ich mit meinem Wissen rund um die Spielmechanik von DLERP wertvolles Wissen in das Team einbringen kann und durch mein Engagement einen positiven Einfluss auf die Community habe. Ich würde mich sehr freuen, ein Teil des Sanitätsteams von DiamondlifeRP zu werden, um das Spielerlebnis für alle zu bereichern und meinen Teil dazu beizutragen, die Geschichte des Servers spannend und dynamisch zu halten. Vielen Dank für Eure Zeit und ich freue mich auf Eure Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen, Kaan Yseven

nhalt eines Entbannungsantrags

Entbannunsanträge werden nur von dem bearbeitet, der den Fall auch bearbeitet hat.

Darin sollte uns hauptsächlich eure Sicht zum Bann schriftlich und sachlich geschildert werden.

Was enthalten sein sollte

[So kurz wie möglich]

I

-Wie lautet dein Steam Name?

ahmetcanyseven

-Wie lang wurdest du gebannt?

Für immer

-Weswegen wurdest du gebannt?

Angeblich meta

-Von wem wurdest du gebannt? (Bitte in den Titel schreiben)

Das weis ich nicht

[Ausführlich]

Sicht zum Bann, Stellungnahme -> So sachlich und ausführlich wie möglich)

Ich wurde wegen Angeblichen Meters gebannt, grundlos ich habe beweise das es nicht so war! meine Meinung zu Metta es ist scheise zu Metern ich bin da gegen ich weis wie man rp spielt ich bin 17

Ich wurde Grund los gebannt ich würde mich auf ein Gespräch freuen