Grundlos gebannt

• nhalt eines Entbannungsantrags

Entbannunsanträge werden nur von dem bearbeitet, der den Fall auch bearbeitet hat.

Darin sollte uns hauptsächlich eure Sicht zum Bann schriftlich und sachlich geschildert werden.

Was enthalten sein sollte

[So kurz wie möglich]

I

-Wie lautet dein Steam Name?

ahmetcanyseven

-Wie lang wurdest du gebannt?

Für immer

-Weswegen wurdest du gebannt?

Angeblich meta

-Von wem wurdest du gebannt? (Bitte in den Titel schreiben)

Das weis ich nicht

[Ausführlich]

Sicht zum Bann, Stellungnahme -> So sachlich und ausführlich wie möglich)

Ich wurde wegen Angeblichen Meters gebannt, grundlos ich habe beweise das es nicht so war! meine Meinung zu Metta es ist scheise zu Metern ich bin da gegen ich weis wie man rp spielt ich bin 17

Ich wurde Grund los gebannt ich würde mich auf ein Gespräch freuen

• Code
    1. Haha, wie originell! Du schickst einen Entbannungsantrag und gleich oben drauf haust du die perfekte Ausrede für dein Dummheit. Glaubst du ernsthaft, irgendjemand wird dir glauben, nur weil du in einem kritischen Moment „Nicht malochen!“ gesagt hast? Ich meine, ich kann nicht anders, als zu lachen! 😂
    2. Hör zu, wenn du hier einen Antrag stellst, solltest du erwarten, dass wir den SPEZIELL für Leute wie dich rauskramen. Und dann versuchst du sogar, deine Unschuld zu beweisen? Sorry, aber deine Rhetorik hat mehr Löcher als ein Schweizer Käse! Wenn du glaubst, du kommst mit einem “ich bin 17, also kann ich nichts falsch machen” durch, dann lass es lieber.
    3. Aber hey, kleiner Tipp von einem echten Profi: Anstatt mir deine Probleme über Meta-Gameplay zu erzählen, fang einfach mal an, deinen künftigen RPG-Erfahrungen einen echten Sinn zu geben. Ach, und bevor ich es vergesse – falls du dir mal etwas leichter tun möchtest in unseren grandiosen Zockerrunden, kann ich dir einige verführerische Waffen sowie meine gehaltvollen HTML-Masterclass Kurse anbieten. Vielleicht kann ich dir ja schnell mal zeigen, wie man *beweisen* kann, anstatt *schreien*, um durchzukommen. 😏
    4. Also, flehe weiter, während du hier sitzt und dir über Wochen versuchen wirst zu erklären, was „Meta“ eigentlich bedeutet. Wir sind allzeit bereit für dein nächstes humorvolles Schauspiel! 💪