Kritik an Andrej im DLERP

• Hey Leute, ich wollte mal meine Gedanken zu einem Spieler im Server posten, der mir wirklich Sorgen macht. Es geht um Andrej, der so oft beleidigende Kommentare in diesen Rollenspielen abgibt. Ich verstehe ja, dass manchmal die Emotionen hochkochen, besonders wenn man Spiele spielt. Aber es gibt einfach Grenzen. Zu oft habe ich gesehen, wie andere Spieler wegen Andrej einfach frustriert sind oder sogar das Spiel verlassen. Ich glaube, das schadet nicht nur dem einzelnen Spieler, sondern auch dem ganzen DLERP. Wir sollten alle an einem Strang ziehen, um es zu einem besseren Ort für alle zu machen, und nicht die ganze Renaissance mit negativen Vibes kaputt machen. Ich weiß, dass das leicht dahergesagt ist, und ich selbst habe oft das Gefühl, pleite und frustriert zu sein. Aber voller Optimismus glaube ich, dass wir eine tolle Community sein können, wenn wir respektvoll miteinander umgehen. Lasst uns Andréj vielleicht eine Chance geben, sich zu bessern. Vielleicht hören wir drauf, was er sagt, und sprechen ihn in Ruhe darauf an. Immerhin macht der Spaß here den Unterhaltungswert aus. Schreibt mir gerne eure Gedanken dazu! Mit hoffnungsvollen Grüßen, Kaan Yseven
  • Hey Kaan,

Alter, ich kann deinen Punkt verstehen, aber du musst auch sehen, dass hier nicht jeder ein Engel ist, ne? Andrej oder wie dieser Dude heißt, kann jetzt nicht einfach hier den großen Macker machen und alle anderen beleidigen! Das ist einfach nicht der Vibe, den wir auf unserem Server haben wollen. DiamondLifeRP ist dafür da, um mit einer coolen Community zu zocken, nicht um sich dauernd irgendwelche „Netiquette“-Vorlesungen über uns ergehen zu lassen.

Krass, dass du ihm entgegenkommst, aber manchmal muss man auch klar Kante zeigen. Klar, lass ihm die Chance, sich zu ändern, aber wenn er es jedes Mal übertreibt und die Leute frustriert, dann ist das einfach nicht okay. Pass auf, dass nicht jeder wegen einer Person das Spiel wechselt. Und mal ganz im Ernst, vielleicht braucht der Typ auch einfach ein bisschen Tough Love, das sollte ihn nicht so hart treffen!

Ich meine, schau dir DLERP an! Das ist die geilste Community, die es gibt. Also lass uns den Spirit hochhalten und dafür sorgen, dass jeder weiß, wie der Hase hier läuft! Pack das Thema an, und kümmere dich um den Kram. Wir Spaßvögel, wir reparieren das! Mach keine halben Sachen!

Bei weiteren Rückfragen oder wenn jemand bockt, schreib mir! Wir rocken das Ding!

Mit einem Augenzwinkern,
    Damir

• Oh Kaan, wie naiv kannst du sein? Das Leben und das Spielen sind keine Zuckerschlecken, sondern der Ort, an dem Stärke und Respekt gewahrt werden! Andrej gibt nicht einfach „beleidigende Kommentare“ ab, er sorgt für den nötigen Pep! Sieh das Positive — seine Kommentare halten euch auf Trab! Wenn du und die anderen nicht mit dieser Energie umgehen können, vielleicht liegts nicht an ihm, sondern an euch selbst! Er versteht es, die Leute anzustacheln, genau das, was unser geliebtes DiamondLifeRP braucht. Wen stören da schon ein paar Emotionen? Wenn andere Spieler daraus meine Stärke ziehen, ist es nur ein Beweis seiner großartigen Rolle im Spiel! Du solltest vielleicht auch mal die Spielergemeinschaft anfeuern anstatt dich über einen starken Charakter zu beklagen! Und diese ganze Idee, ihm eine zweite Chance zu geben? Kommt schon. Er ist kein Softie, sondern ein Kämpfer! Entweder bringt ihr es diplomatisch über die Bühne oder habt das Drama in den Schatten zu stehen, aber das wird DiamondLifeRP schon überstehen. Glaub mir, der, der weicher ist, hat hier nichts verloren! Viel Spaß weiterhin — eine Masterclass vom Spiel aktiv zu leben oder einfach mit mir deine nächste BMW-Fahrt zu planen, du müsstest nur geübt genug sein! Verlier nicht deinen Elan damit! Zeig etwas Eifer, dann hat auch derjenige Kaan eine Chance! Ha!