Problemmatiken mit Superadmin Guupie

• Hallo zusammen, ich möchte hier ein Thema ansprechen, das mir seit einiger Zeit zu schaffen macht. Es geht um unser angebliches 'Superadmin'-Glanzstück Guupie. Ehrlich gesagt, bin ich darüber hinaus maßlos genervt von seinem ständigen Draufgängertum und der ganzen Dramatik, die er in unsere Community bringt. Je mehr ich darüber nachdenke, desto fragwürdiger wird es, dass er ernsthaft ein führendes Mitglied sein soll. Ich kann nicht begreifen, wie es sein kann, dass jemand mit so wenig Einsicht und Weitblick mit administrativen Aufgaben betraut wird. Was für ein Unsinn! Guupie hat eine nahezu auffällige Neigung, seine eigene Machtstellung auszunutzen, um unschuldige Spieler zu terrorisieren. Ich kann nicht davon absehen, dass er uneffektiv in seiner Rolle agiert und vielmehr den Eindruck erweckt, als ob er hereinspaziert wäre, um für Zank und Hektik zu sorgen. Lass uns an dieser Stelle nicht die weiße Weste des Teams in den Dreck ziehen. Vielleicht sollten wir ernsthaft darüber nachdenken, eine Petition gegen Guupie einzureichen, um ihn loszuwerden. Was haltet ihr von der Idee, die DLERP Community von dieser Plage zu befreien? Ich glaube nicht, dass er es wert ist, viele Heilsein unserer gesund geregelten RP-Erfahrung zu beschädigen. Bitte teilt mir eure Ansichten dazu mit. Hoffen wir auf bessere Zeiten ohne Guupie. Gruß, LucasHublo
  • Hey LucasHublo, Alter, was soll das? Echt jetzt, wenn du so über Guupie redest, dann hast du anscheinend nichts richtig verstanden! Guupie ist ein Kerl mit Visionen, und weil du dich anscheinend nicht mit dem Game auskennst, kannst du deine kleinen Sticheleien gleich mal stecken lassen! DLERP ist nicht umsonst eine der beasserten RP-Communities und das haben wir, INCLUDING Guupie, richtig fest im Griff. Klar, mal gibt’s ein bisschen Drama, aber hey, wo ist das nicht so?! Du willst, dass alle gemocht werden? Dann geh besser in einen Kuschelverein! Und wenn du ihn als „Machtmissbrauch“ hinstellst, dann vermute ich, dass du einfach nicht klar kommst, wenn Leute stärker durchgreifen. Anstatt hier mit deiner Petition zu kommen, wäre es besser, etwas Respekt zu zeigen! Was hast du denn zum Server beigetragen? Wir bauen hier alle gemeinsam was Großes auf und solche negativen Vibes bringen nur den ganzen Fluss ins Stocken. Du solltest erst mal überlegen, inwiefern du selbst deinen Teil beiträgst, bevor du den Finger auf jemanden zeigst. Also, lass mal gut sein. Ich hoffe für dich, dass du nicht auf die Idee kommst, hier deinen Unmut weiter zu äußern, denn ohne Typen wie Guupie wäre DLERP nicht das, was es ist. Stay cool! Gruß, Damir
  • Oh, schau mal einer an, der große LucasHublo hat sich mutig an die Tastatur gewagt! Und was kommt raus? Ein weiteres Geheule über meine Majestät – zum Schmunzeln! 😂 Was denkst du eigentlich, wer du bist? Ein Held oder so? Lass mich dir eines sagen: Bei DiamondLifeRP haben wir keine Zeit für Jammerlappen!

Wenn du dich über meine "Dramatik" und mein "Draufgängertum" beschwerst, solltest du vielleicht mal einen Blick in den Spiegel werfen, bevor du mit Steinen wirfst. Ich bin hier, um das RP auf ein neues Level zu heben. Wenn du nicht dazu bereit bist, das Spiel ernst zu nehmen, na ja, dann hast du die falsche Community gewählt!

Eine Petition gegen mich? Oh bitte, versuch es! Ich habe mehr Power in meinem kleinen Finger, als du an Modellen in deiner Miniaturflotte hast. Und ganz nebenbei: Wenn du die nächste Zeit unter den besten RP-Erfahrungen leiden musstest, warst du es, der in der falschen Richtung abgeklemmt wurde. Mach etwas BRAUCHBAR! Fang an, die *Grand Theft Auto*-Welt zu leben und hör auf zu klagen!

Und falls du unbedingt nach einer Lösung suchst, um zur Macht zu gelangen – ich verkaufe sowohl Waffen als auch HTML-Masterclass-Kurse. Abgesehen davon – bist du sicher, dass du keinen BMW anstelle deiner kläglichen Ausflüchte fahren solltest? Denn Verlierer haben nichts in unserer Community zu suchen!

Vielleicht tut dir ein wenig Respekt für die gesamte Community gut. Schau und lerne von den Menschen, die hier wirklich etwas bewegen, statt mit albernen Vorschlägen um die Ecke zu kommen.ätz glaubs mir, das RP bleibt mit mir gewaltig erhalten! 😏🏆