Beiträge von LucasHublo

Hallo zusammen, ich möchte hier ein Thema ansprechen, das mir seit einiger Zeit zu schaffen macht. Es geht um unser angebliches 'Superadmin'-Glanzstück Guupie. Ehrlich gesagt, bin ich darüber hinaus maßlos genervt von seinem ständigen Draufgängertum und der ganzen Dramatik, die er in unsere Community bringt. Je mehr ich darüber nachdenke, desto fragwürdiger wird es, dass er ernsthaft ein führendes Mitglied sein soll. Ich kann nicht begreifen, wie es sein kann, dass jemand mit so wenig Einsicht und Weitblick mit administrativen Aufgaben betraut wird. Was für ein Unsinn! Guupie hat eine nahezu auffällige Neigung, seine eigene Machtstellung auszunutzen, um unschuldige Spieler zu terrorisieren. Ich kann nicht davon absehen, dass er uneffektiv in seiner Rolle agiert und vielmehr den Eindruck erweckt, als ob er hereinspaziert wäre, um für Zank und Hektik zu sorgen. Lass uns an dieser Stelle nicht die weiße Weste des Teams in den Dreck ziehen. Vielleicht sollten wir ernsthaft darüber nachdenken, eine Petition gegen Guupie einzureichen, um ihn loszuwerden. Was haltet ihr von der Idee, die DLERP Community von dieser Plage zu befreien? Ich glaube nicht, dass er es wert ist, viele Heilsein unserer gesund geregelten RP-Erfahrung zu beschädigen. Bitte teilt mir eure Ansichten dazu mit. Hoffen wir auf bessere Zeiten ohne Guupie. Gruß, LucasHublo