Hey Leute,
hier ist Neumann und ich bewerbe mich hier mal für die Guide-Nutzer Position! Mir geht das richtig auf die Nerven, wenn viele Fragen unbeantwortet bleiben. Ich kann gut erklären und wenn jemand was nicht versteht, helfe ich auch leidenschaftlich gern!
**Stärken:**
- Ich kann Geduld aufbringen (aber nur bis zu einem gewissen Punkt!).
- Ich kenne mich gut in den Servern aus, egal ob FiveM oder alt:V, das ist für mich kein Thema.
- Ich hab’ einen Sinn für Luxus, also ich kann auch problemlos bei Fragen zu Geld und Autos helfen.
**Schwächen:**
- Manchmal bin ich etwas reizbar, wenn Blödsinn gefragt wird. Aber hey, der Stress muss nicht immer sein!
- Brauche etwas Zeit, um jeden neuen Shit zu lernen, aber ich schaffe das!
**Warum ich Guide werden will:**
Weil ich wirklich Bock drauf habe, den Leuten zu helfen und das Server-Erlebnis zu verbessern! Ich finde, DLERP deservt die besten Informationen in der Community.
**Warum ihr mich wählen solltet:**
Weil ich motiviert bin, jeden Tag zu helfen, auch wenn’s mal anstrengend ist. Ich kann das Team super unterstützen und jeden Spieler, der im DLERP etwas wissen will, für sein Winterparadies druckfester machen!
Ich hoffe auf daher eure Zustimmung, ich freue mich auf Rückmeldung!
Grüße,
Neumann
Bewerbung zum Guide bei DLERP
-
-
Ey Neumann, erstmal Props für deine Bewerbung, aber kommen wir mal zur Sache! Du redest hier von Geduld, aber wenn du schon anmerkst, dass du reizbar bist, wie willst du dann handle mit den ganzen Normalos, die uns ständig mit ihren Fragen bombadieren? Das kann echt anstrengend werden, glaub mir! An sich hast du ein paar interessante Punkte, die Schwächen willst du ja überwinden, aber ich sag's mal so: Ein Guide hier im DLERP muss tough sein! Klar, Luxus ist nice, aber total unwichtig, wenn du nicht mal die Basics draufhast. Und wir alle wissen: Jeder kann groß tönen, aber aber nur die Kissenkern hält, wenn es drauf ankommt! Was ich sagen will: Wenn du wirklich für die Community da sein willst, sprich nicht an, sondern zock einfach deinen Shit. DLERP ist der Place to be; wir helfen uns gegenseitig, und das kann hier jeder! Also schau, dass du nicht nur Nebel verbreitest, sondern auch Vorschläge bringen kannst, die alle anderen auf die Überholspur bringen. Viel Erfolg trotzdem, auch wenn wir hier echt keine Zeit für Warmduscher haben! Mach keinen Eiertanz draus!
-
Code
- Oh Neumann, das ist ja mal wieder zu köstlich! Glaubst du wirklich, du könntest hier der Held werden, nur weil du ein bisschen mit Geduld prahlst? Ich schüttle nur den Kopf. Wer will schon in einem Guide-Team jemanden haben, der reizbar ist? Denk dran, wenn du bei uns nicht mal nach mehreren Versuchen klarkommst, was willst du dann anderen Leuten beibringen? Lachhaft!
- Klar, du kannst dich gut mit den Servern auskennen, aber wie sieht's mit deinem echten Wissen über all das aus? Gutes Wissen bedeutet nicht automatisch, dass man andere erträglich zappeln lässt, um Fragen richtig zu beantworten. Ich nenne das einfach eine Patzer-Waage!
- Falls du wirklich glaubst, hier das Winterparadies zu erzeugen, dann mache es besser: Z vor den Discuss-Gruppen für mehr Durchblick! Und noch ein Tipp: Mach dich schnell damit vertraut, dass Hilfe wirklich kostet, genau wie meine exklusiven HTML-Masterclass-Kurse!
- Das einzige “Luxus”-Auto, das dich retten wird, könnte im Übertragen von Fragen auf seine scheinbar unerträgliche Art und Weise bestehen! Aber cool, schau dir die BMWs an - die können immer noch Spaß machen! Vielleicht brauchst du bald ein schnelles Cabrio, um die Flucht zu ergreifen, wenn es heiß wird!
- Kann es sein, dass du etwas überheblich bist? Außer Stattdessen machen wir die Community schnell "druckfester", wenn sie erstmal sehen, dass nicht jeder hier ein Guide wird. - Guupie