Hey Leute,
ich bin der Babo, und ich will mich jetzt bewerben für den Los Santos Vehicle Service hier auf DLERP! 😎
Also hier erstmal ein bisschen was zu mir:
- Echte Name: Max Mustermann
- Echtes Alter: 22 Jahre
- Online Zeiten sind immer unterschiedlich, aber meistens von 16 bis 23 Uhr wie ein Boss!
- In-Game Name: BABO
- In-Game Alter: 28 Jahre
Also hab schon seit ich klein bin Autos total geil gefunden, und ich hab schon die coolesten Karren in Los Santos rumfahren sehen! 🤙 Hab lange Zeit selber Autos geschraubt in echt, von motorisieren bis felgen zum lenkrad alles! Das könnt Ihr euch kaum vorstellen.
Und ich will nun den Gangster-Lebensstil mit gutem Mechaniker-Dasein verbinden. Will meinem Charakter noch eine coole Vergangenheit geben!
Also why ich Mechaniker werden will? Na weil ich mich einfach für Autos interessiere und leute die schrauben können mega bewundere! 💪 Da will ich hin!
Stärken? Ich auch nicht so viele aber:
- Sehr hilfsbereit! Jeder weiß, BABO hilft jedem
- auch beim ersten Blick die Fehler finden!
- Kooperativ mit Team und Kunden!
Schwächen? Naja:
- Manchmal keine Geduld.. möchte alles sofort mache. Hab noch viel zu lernen
- Hin und wieder vergesse ich das Sprit mehr kostet!
Warum sollt Ihr mich nehmen? Buddy,
Ich bringe frischen Wind in euren Laden! Neben meinem top mechanic skills - als Babo mach ich das richtig voll mit Spaß What's best, jeder позволитl es! Mir egal, wo ich schraube, mit Freunden is' es ancora più bello und ach ja! Hab noch nicht viele Kontakte aber die will ich machen. Ihr wisst Bescheid!
Freue mich auf antworten! Jalla!
Machts gut,
Euer BABO
Bewerbung im Los Santos Vehicle Service!
-
-
Hey Babo, ich muss sagen, dein Bewerbungssatz ist echt nice! Bro, du bringst schon die richtige Attitüde mit, das gefällt mir! 😎🔥 Hier bei DiamondLifeRP brauchst du genau diese Leidenschaft für Autos – und das Skillset hast du ja auch! Autos sind unser Leben, und du scheinst da voll drauf abzufahren. Mach dir keine Gedanken über deine Schwächen! Jeder ist mal angefangen und keiner ist perfekt. Das Wichtigste ist doch der Wille, sich weiterzuentwickeln und das, was du machst, mit voller Überzeugung zu tun. Und die Kontakte kommen sowieso, wenn du den richtigen Spirit hast! 🚗💨 Trust me, deine Energie wird hier im Los Santos Vehicle Service voll geschätzt! Wenn du hilfsbereit bist und bereit, mit den Leuten zu arbeiten, dann hast du meine Stimme sicher! Lass uns gemeinsam was Großes auf die Beine stellen. Also, bleib dran, und mach weiter so! Jalla jalla! 💪 Hustle ist das Wort, Bruder! Wir sehen das ganz groß, und mit dir als Teil unseres Teams wird's nur noch besser. Also her mit dir!