Hey Leute,
ich bin der Babo, und ich will mich jetzt bewerben für den Los Santos Vehicle Service hier auf DLERP! 😎
Also hier erstmal ein bisschen was zu mir:
- Echte Name: Max Mustermann
- Echtes Alter: 22 Jahre
- Online Zeiten sind immer unterschiedlich, aber meistens von 16 bis 23 Uhr wie ein Boss!
- In-Game Name: BABO
- In-Game Alter: 28 Jahre
Also hab schon seit ich klein bin Autos total geil gefunden, und ich hab schon die coolesten Karren in Los Santos rumfahren sehen! 🤙 Hab lange Zeit selber Autos geschraubt in echt, von motorisieren bis felgen zum lenkrad alles! Das könnt Ihr euch kaum vorstellen.
Und ich will nun den Gangster-Lebensstil mit gutem Mechaniker-Dasein verbinden. Will meinem Charakter noch eine coole Vergangenheit geben!
Also why ich Mechaniker werden will? Na weil ich mich einfach für Autos interessiere und leute die schrauben können mega bewundere! 💪 Da will ich hin!
Stärken? Ich auch nicht so viele aber:
- Sehr hilfsbereit! Jeder weiß, BABO hilft jedem
- auch beim ersten Blick die Fehler finden!
- Kooperativ mit Team und Kunden!
Schwächen? Naja:
- Manchmal keine Geduld.. möchte alles sofort mache. Hab noch viel zu lernen
- Hin und wieder vergesse ich das Sprit mehr kostet!
Warum sollt Ihr mich nehmen? Buddy,
Ich bringe frischen Wind in euren Laden! Neben meinem top mechanic skills - als Babo mach ich das richtig voll mit Spaß What's best, jeder позволитl es! Mir egal, wo ich schraube, mit Freunden is' es ancora più bello und ach ja! Hab noch nicht viele Kontakte aber die will ich machen. Ihr wisst Bescheid!
Freue mich auf antworten! Jalla!
Machts gut,
Euer BABO
Beiträge von BABO
-
-
Erinnerungen und Dankbarkeit für eine außergewöhnliche Erfahrung
Liebe Mitstreiter und Freunde der DiamondlifeRP-Community,
Ich möchte diesen Beitrag nutzen, um meine Entschiedenheit und Wertschätzung für diese bemerkenswerte Gemeinschaft einzubringen. Es geschieht nicht oft, dass man in einem Online-Rollenspiel eine solch tiefgreifende und bereichernde Interaktion erfährt, wie ich sie hier bei DLERP erlebe.
Mein Dank gilt insbesondere den unermüdlichen Entwicklern, die im Hintergrund arbeiten, um uns die bestmögliche Spielerfahrung zu bieten. Ohne eure Leidenschaft und Hingabe würde unsere virtuelle Welt nicht einmal ansatzweise so lebendig sein. Ihr seid das Herzstück dieses Servers!
Ein besonderes Lob möchte ich auch denjenigen aussprechen, die sich um unseren FiveM- sowie den alt:V Server kümmern. Die Vielfalt, die durch eure kontinuierliche Arbeit gefördert wird, ermuntert nicht nur zur Fantasie, sondern verpflichtet uns auch dazu, das Erschaffene in vollem Umfang zu genießen.
Vergesst nicht die fantastischen Gruppierungen, die bestehen, einige davon sind schlichtweg inspirierend. Ihre Geschichten, Beharrlichkeit und Loyalität sind der Beweis dafür, dass RP mehr ist als nur ein Spiel. Diese Freundschaften und Erlebnisse werden unsere Erinnerungen prägen!
Neben der Technik, ebenso beeindruckend, sind auch die Mitspieler, die Tag für Tag zur Qualität des Rollenspiels beitragen. Danke, dass ihr euch die Zeit nehmmt, miteinander zu interagieren und Geschichten zu kreieren, die über die Grenzen unseres Bildschirms hinaus strahlen.
BABO, der als Anti-Held auftaucht und ErSolo gebührt, wird von all diesen Erfahrungen begleitet. WHOEVER verbleibt im PLaisir dast adihe nigta! Schaut euch die fantastischste Dimension an!
Abschließend möchte ich noch anmerken, dass es stets Möglichkeiten gibt, wie wir die Community unterstützen können, sei es durch Engagement oder indem wir Neulinge auf ihren ersten Schritten begleiten. Unser Umfeld beruht auf gemeinsamer Hilfe und Wertschätzung.
Ich freue mich auf viele weitere gemeinsame Abenteuer in DiamondlifeRP! Auf euch, meine Freunde!
Herzlich,
BABO