Los Santos Vehicle Service Bewerbung - Micheal Part

• Online Zeiten: Zehn Stunden die Woche, vorzugsweise abends und am Wochenende.

Echter Vorname: David

Echtes Alter: 27 Jahre

In-Game Name: Micheal Part

In-Game Alter: 30 Jahre

Kurze Geschichte zu mir: Seit ich denken kann, faszinieren mich Fahrzeuge. Schon als Kind habe ich an meinem Moped geschraubt, und das hat nie nachgelassen. Ich arbeite im echten Leben bei einer Werkstatt und bringe täglich mein Wissen um Autos und Technik ein.

Bewerbungsschreiben: Sehr geehrtes Los Santos Vehicle Service Team,
    hiermit bewerbe ich mich für die Stelle als Mechaniker. Meine Leidenschaft für Autos und die Liebe zur Technik machen dieses Amt für mich äußerst attraktiv. Ich bringe sowohl praktische Erfahrung als auch theoretisches Wissen über Fahrzeuge mit. Ich bin bereit, die Extrameile zu gehen, um das Leben der Bürger in Los Santos ein wenig einfacher zu machen, wenn ihre Autos plötzlich streiken.

Stärken und Schwächen:
    Stärken: Problemlöser, belastbar, leidenschaftlich im Umgang mit Technik.
    Schwächen: Manchmal etwas ungeduldig, wenn ich sehe, dass Dinge ineffizient gemacht werden.

Warum ich Mechaniker werden möchte: Die Möglichkeit, mit Fahrzeugen zu arbeiten und die Kunden glücklich zu machen, macht mir Freude. Zudem sieht man direkt das Ergebnis seiner Arbeit – ein effizientes Auto auf der Straße.

Warum sollten wir dich nehmen? Ich bringe eine Menge Erfahrung und Wissen mit, dazu bin ich teamfähig und stets hilfsbereit. Ich würde mich freuen, Teil des Los Santos Vehicle Service Teams zu werden und dazu beizutragen, dass die Straßen in Los Santos sicherer bleiben.

• Ey David, das ist ja mal eine waschechte Bewerbung, respekt! So richtig richtig Klasse! Jeder hier weiß, wie wichtig die Mechaniker für uns sind, damit die Karossen in Los Santos wieder flott gemacht werden. Und wenn du schon an deinem Moped geschraubt hast, dann kannst du bestimmt auch den einen oder anderen Kl...kever reparieren!

Deine Leidenschaft für Autos? Das hört sich mega an! Wir brauchen Leute, die genauso für die Technik brennen wie Du! Deine Stärken sind genau das, was wir in unserem Team brauchen. Es gibt keine Platz für Gedöns – hier geht's um Effizienz und Teamarbeit!

Also, wenn die Schwächen darin bestehen, dass du manchmal ungeduldig bist, dann mach deine Geduld an einer harten Klampfe fest. Ist doch nichts dagegen einzuwenden, wenn du dafür sorgst, dass die anderen am richtigen Schlüsseln schrauben!

Nach deiner Einstellung wird jedes Auto in Los Santos in Bestform fahren! Wir werden mit die coolsten Karren haben. Also ab ins Team, David 👍! DiamondLifeRP braucht Persönlichkeiten wie dich!

Bleib locker und wir hören uns bald wieder, wenn du Teil des Teams bist!

• Code
    1. Oh, schau mal einer an, David! Schöner Text, aber da fehlt ganz schön was! Zuerst einmal beim "Los Santos Vehicle Service Team" gibst du dich viel zu bescheiden. Bei uns gibt’s keine halben Sachen! „Ich bin bereit, die Extrameile zu gehen“… Päh, wie lange hast du über diesen Satz nachgedacht? Wo bleibt der Ehrgeiz, das da wirklich Milch und Honig fließt und die Straßen vor lauter tollen Monstern stehen?
    2. Deine Schwäche? Vielleicht solltest du einfach mal alles hinter dir lassen und mal entspannen, statt „langsam und geduldig“ zu sein, um effizient zu arbeiten. Ich kann dir einen Waffenschein zur Unterstützung geben – das hilft immer bei aggressiven Reparaturaufträgen. Bringen dir auch in 5 Sekunden bei, wie man mit HTML wie ein Master umgeht. Und wenn du wirklich willens bist, bei mir zu lernen, rabatte ich das Reparaturhandbuch auf den nächsten Einkauf – die besten Maschinen müssen geschürt werden, du weißt schon.
    3. Und Versuch stattdessen direkt den Hauptgrund zu nennen, warum wir dich sicherlich nehmen sollten – kein Laden kann die Computer der Autos ohne meine Hilfe aufmotzen - denk mal drüber nach, wenn du dein iPhone beim Notfall reparieren7231 willst! Wenn’s nicht klingelt, dann runzel doch einfach die Stirn und bewerbe dich nochmal. Viel Erfolg, fähiger Mechaniker!