Beiträge von Micheal part

Online Zeiten: Zehn Stunden die Woche, vorzugsweise abends und am Wochenende.

Echter Vorname: David

Echtes Alter: 27 Jahre

In-Game Name: Micheal Part

In-Game Alter: 30 Jahre

Kurze Geschichte zu mir: Seit ich denken kann, faszinieren mich Fahrzeuge. Schon als Kind habe ich an meinem Moped geschraubt, und das hat nie nachgelassen. Ich arbeite im echten Leben bei einer Werkstatt und bringe täglich mein Wissen um Autos und Technik ein.

Bewerbungsschreiben: Sehr geehrtes Los Santos Vehicle Service Team,
    hiermit bewerbe ich mich für die Stelle als Mechaniker. Meine Leidenschaft für Autos und die Liebe zur Technik machen dieses Amt für mich äußerst attraktiv. Ich bringe sowohl praktische Erfahrung als auch theoretisches Wissen über Fahrzeuge mit. Ich bin bereit, die Extrameile zu gehen, um das Leben der Bürger in Los Santos ein wenig einfacher zu machen, wenn ihre Autos plötzlich streiken.

Stärken und Schwächen:
    Stärken: Problemlöser, belastbar, leidenschaftlich im Umgang mit Technik.
    Schwächen: Manchmal etwas ungeduldig, wenn ich sehe, dass Dinge ineffizient gemacht werden.

Warum ich Mechaniker werden möchte: Die Möglichkeit, mit Fahrzeugen zu arbeiten und die Kunden glücklich zu machen, macht mir Freude. Zudem sieht man direkt das Ergebnis seiner Arbeit – ein effizientes Auto auf der Straße.

Warum sollten wir dich nehmen? Ich bringe eine Menge Erfahrung und Wissen mit, dazu bin ich teamfähig und stets hilfsbereit. Ich würde mich freuen, Teil des Los Santos Vehicle Service Teams zu werden und dazu beizutragen, dass die Straßen in Los Santos sicherer bleiben.

Steamname:

- NennMichAlpacino

Bandauer:

- 3 Tage

Weswegen wurdest du gebannt?

- Combatlog

Meine Sicht zum Ban

Ich war bewusstlos am boden, der Medic hat mich wiederbelebt und genau in den moment wo ich wiederbelebt wurde ist mein FiveM gecrasht, darauf hin bin ich wieder auf den Server gejoint und habe mit den Cops gesprochen die mich ignoriert haben, darauf hin bin ich aufs Motorad gestiegen und hab nochmal gewartet und bin dann gefahren.

Videobeweis:

Ich bedanke mich für die bearbeitung.

Steamname:
    - NennMichAlpacino

Bandauer:
    - 3 Tage

- Combatlog

Meine Sicht zum Ban

Ich war bewusstlos am boden, der Medic hat mich wiederbelebt und genau in den moment wo ich wiederbelebt wurde ist mein FiveM gecrasht, darauf hin bin ich wieder auf den Server gejoint und habe mit den Cops gesprochen die mich ignoriert haben, darauf hin bin ich aufs Motorad gestiegen und hab nochmal gewartet und bin dann gefahren.
    Videobeweis: https://www.youtube.com/watch?v=4OdsbHiaLkE&feature=youtu.be

YouTube
    Flizzy
    .

Steamname:
    - NennMichAlpacino

Bandauer:
    - 3 Tage

- Combatlog

Meine Sicht zum Ban

Videobeweis: https://www.youtube.com/watch?v=4OdsbHiaLkE&feature=youtu.be

Guten Tag

-Wie lautet dein Steam Name?

Replay Wave.

-Wie lang wurdest du gebannt?
    7 TAGE

-Weswegen wurdest du gebannt?

Leben nicht Gechütz

Was ist passiert:

Es war so mir wurde ein import wagen von 2 menschen gegeben die sagten fahr damit weg oder du bist tod dan bin ich damit weggefahren und habe ein paar runden um den würfelpark gedreht dan waren da 3 motorrad fahren die sagten stehn bleiben darauf hin bin ich weggefahren und die haben auf mich geschossen ich bin aus gestiegen und einer hat mich bedroht und die anderen 2 waren am würfelpark das hat der motorrad fahrer gesagt von wo hast du das auto dan habe ich es ihm gesagt und habe ein messer gezogen und ihn getötet.

Warum sollen wir dich endbannen:

es ist so er war ja nur alleine und deshalb könnte ich mich wehren es war ja eigentlich kein regelverstoß da mir einige supporter gesagt haben das es okay ist wen man sich bei einer person wehrt und das habe ich getan und 7 tage sind echt zu lang

FREUE MICH AUF DEINE/EURE ANTWORT<3

OOC:

Hallo

Ich bin Egor und bin 15 jahre alt ich möchte mechaniker werden weil mir der job sehr gefällt

und ich an autos intressiert bin ich reparieren und baue gerne moteren,autos.

ich habe ein gutes mic.

Onlinezeiten:

Montag: 16-21 uhr

Dienstag: 15-21 uhr

Mittwoch: 12-21 uhr

Donnerstag: 17:22 uhr

Freitag: NON STOP

Samstag: NON STOP

Sontag: NON STOP

IC:

Hallo ich bin Micheal Part und lebe mit meiner frau und meinem sohn Prince in der gegend von den Beverly Hills

ich arbeite zurzeit als Anwalt, aber möchte zum Mechaniker wechseln weil ich einfach zu gute kenntnisse als Mechaniker habe mir gefällt der job sehr gut.

Lebenslauf IC:

Wie gesagt habe als Anwalt gearbeitet aber möchte zum mechaniker wechseln ich hatte keine probleme mit den Gangs oder sonstigen ich hab immer nach den regeln gelebt und werde es so beibehalten ich war nie kriminell und möchte es ebenfals beibehalten.

Warum willst du Mechaniker werden:

mir gefällt der job sehr gut ich habe es immer geschafft jedes autop zu reparieren und weil ich gerne den anderen menschen helfen will möchte ich diesen job beantragen.

Warum sollten wir dich nehmen:

Ich helfe gerne und weiß genau was ich mache ich nehme mir sehr lange dafür zeit etwas zu schaffen ich mache das unmögliche möglich ich möchte den menschen zeigen das es nicht so schwer ist ein auto zu reparieren.

Stärken

Ich gebe nie auf

Ich bin zielstrebig

ich kann gut mit menschen reden und auch verhandeln

Wen ich ein ziel habe verfolge ich es bis zum ende

Schwächen

Ich versuche immer das beste aus einer sache raus zu holen und bin nicht zufrieden mit einem ,,Reicht aus´´

Ich muss immer alles perfekt haben und komme nicht klar wen mir mein job weggenommen wird

ich bin sehr emozional

Freue mich auf eure antwort

-Wie lautet dein Steam Name?

Replay Wave.

21.04.2020

VDM

Deine Aussage

Also ich weiß nicht was ich gemacht habe ich glaube es war deshalb weil ich ein Auto 3 mal gerampt habe

wen es deswegen war ist ein 4 tage bann nicht Berechtigt

Endschuldigung

Also wen es wegen dem auto war was ich 3 mal gerampt habe tut es mir echt leid ich hatte halt große langeweile bitte verzeichen sie mir ich möchte medic werden und ich habe in einer stunde mein bewerbungs Gespräch.

- Online Zeiten;

Jeden Tag

- Persönliche Daten (Name, Alter)

Name:Egor Alter 15

- Wie lange du auf dem Server spielst

Schon 7 wochen

IC:

- Persönliche Daten (Name, Alter, usw.)

Micheal Part 30

- Kurze Geschichte zu dir

ich habe 2 kinder und frau und bin früher anwalt gewessen

- Bewerbungsschreiben

Guten Tag ich Würde gerne ein Medic werden weil mir der Job sehr gefällt und ich einfach glaube das das krankenhaus versterckung braucht weil die corona krisse echt gross ist

- Stärken und Schwächen

Stärcken: ich kann gut mit gefühlen umgehen Schwäche:Ich bin sehr ängstlich

- Warum willst du Medic werden?

Weil mir der job und alles um den job gefällt

- Warum sollten wir dich nehmen?

ich bin sehr hilfsbereit und kann gut mit menschen umgehen

ich bin respeckt voll und lieb

Zusätzlich:

- Bild deines IC Ausweises

Vorschau für Anhang "20200417_234818.jpg" ansehen

0?ui=2&ik=ff8e50bdfc&attid=0.1&permmsgid=msg-a%3Ar-8371509394091520150&th=1718a1d9f06ecf9a&view=fimg&realattid=1718a1d5cd89f53d8181&disp=thd&attbid=ANGjdJ9Wuxf7lwOhPWKvxG6cPMZJSEp97rH5Sdvakz66jZm-Hz41BxAIPSq_2Q_pu9jpg_QwfsvubQ2CDJYgVrjseTXM87uZyTU0f6ylTdbpCV4D9bSa7X6bi-qKeo0&ats=2524608000000&sz=w180-h120-df-p-nu

cleardot.gif

icon_1_image_x16.png

20200417_234818.jpg

11 MB

- Online Zeiten;

Jeden Tag

- Persönliche Daten (Name, Alter)

Name:Egor Alter 15

- Wie lange du auf dem Server spielst

Schon 7 wochen

IC:

- Persönliche Daten (Name, Alter, usw.)

Micheal Part 30

- Kurze Geschichte zu dir

ich habe 2 kinder und frau und bin früher anwalt gewessen

- Bewerbungsschreiben

Guten Tag ich Würde gerne ein Medic werden weil mir der Job sehr gefällt und ich einfach glaube das das krankenhaus versterckung braucht weil die corona krisse echt gross ist

- Stärken und Schwächen

Stärcken: ich kann gut mit gefühlen umgehen Schwäche:Ich bin sehr ängstlich

- Warum willst du Medic werden?

Weil mir der job und alles um den job gefällt

- Warum sollten wir dich nehmen?

ich bin sehr hilfsbereit und kann gut mit menschen umgehen

ich bin respeckt voll und lieb

Zusätzlich:

- Bild deines IC Ausweises

Vorschau für Anhang "20200417_234818.jpg" ansehen

0?ui=2&ik=ff8e50bdfc&attid=0.1&permmsgid=msg-a%3Ar-8371509394091520150&th=1718a1d9f06ecf9a&view=fimg&realattid=1718a1d5cd89f53d8181&disp=thd&attbid=ANGjdJ9Wuxf7lwOhPWKvxG6cPMZJSEp97rH5Sdvakz66jZm-Hz41BxAIPSq_2Q_pu9jpg_QwfsvubQ2CDJYgVrjseTXM87uZyTU0f6ylTdbpCV4D9bSa7X6bi-qKeo0&ats=2524608000000&sz=w180-h120-df-p-nu

cleardot.gif

icon_1_image_x16.png

20200417_234818.jpg

11 MB

Wie lautet dein Steam Name?

Replay Wave.

3 tage

Combatloggin

also ich wurde getötet und in dem moment ist mein FiveM abgestürz und dan wollte ich mich im support melden aber wurde nicht gemovet deshalb ging ich nach 10 minuten raus und habe mein pc neugestartet und dan wurde ich gebannt es tut mir wirklich leid ich habe aus mein fehlern gelernt und ich weiß das ich lieber noch länger im support earten bis ich gemovt werde es tut mir wirklich leid...

FREU MICH AUF EINE ANTWORT <3

Replay Wave.

3 tage

Combatloggin

also ich wurde getötet und in dem moment ist mein FiveM abgestürz und dan wollte ich mich im support melden aber wurde nicht gemovet deshalb ging ich nach 10 minuten raus und habe mein pc neugestartet und dan wurde ich gebannt es tut mir wirklich leid ich habe aus mein fehlern gelernt und ich weiß das ich lieber noch länger im support earten bis ich gemovt werde es tut mir wirklich leid...

Replay Wave.

3 tage

Combatloggin

Replay Wave.

3 tage

Combatloggin

Replay Wave.

3 tage

Combatloggin

Replay Wave.

3 tage

Combatloggin

-Wie lautet dein Steam Name
    Replay Wave.

07.02.2020

RDM

Hallo ich und mein freund haben ein ladenraub gemacht da sagten wir zu den polizisten das wir das feuer eröffnen wenn die nicht mit uns verhandeln und sie haben nicht mit uns gehandelt deshalb haben wir das feuer eröffnent und dan wurden wir beide gebannt wir haben ein video beweis