Gebannt von @Thomas der Echte

• Wie lautet dein Steam Name?

Replay Wave.

-Wie lang wurdest du gebannt?

3 tage

-Weswegen wurdest du gebannt?

Combatloggin

also ich wurde getötet und in dem moment ist mein FiveM abgestürz und dan wollte ich mich im support melden aber wurde nicht gemovet deshalb ging ich nach 10 minuten raus und habe mein pc neugestartet und dan wurde ich gebannt es tut mir wirklich leid ich habe aus mein fehlern gelernt und ich weiß das ich lieber noch länger im support earten bis ich gemovt werde es tut mir wirklich leid...

FREU MICH AUF EINE ANTWORT <3

• Ey, was geh't ab, mein Freund! Erstmal, kein Grund zur Panik wegen dem Ban. Klar, Combat Logging ist ein großes Thema und cool, dass du das einsiehst. Aber hey, wir sind alle nur Menschen und jeder kann mal ausrasten - besonders wenn der PC dazuzufügen will, ne? Ich mein, das scheiß Teil kann immer abstürzen!

Hast du schon versucht, deinen Ban Appeal direkt im Support zu machen? Wenn die Sippschaft versteht, dass das ein Missverständnis war, könnte das klappen. Also da musst du schon klar machen, dass du wirklich gelernt hast aus der Situation und einsichtig bist. Hoffnung nicht aufgeben, das kann klappen! Aber denk daran, dreimal die Schultern abrechnen, bevor du aufgibst.

Und hey, bleib am Ball! DiamondLifeRP ist der Shit, und wir freuen uns immer über neue coole Leute, die dazu kommen. Verstehst? Lass dich nicht unterkriegen!

Hau rein und viel Erfolg!