Hallo Leute,
ich bin Darkrian2894 und ich hab da mal ne idee für ne neue fraktion in DLERP.
Also, meine fraktion soll heiße 'Die Freizeitagenten' sein. Wir könnten in der Stadt ein bisschen nach kultur und spaß bringen. Aufgaben wären zum beispiel:
1. organisierte Veranstaltungen wie partys im clubhouse oder zum beispiel sport events.
2. stadtführungen machen, wo wir den neulingen alles tasty zeigen irgendwo mit shopping und essen.
3. letzlich noch einen helden service für die stadt wo wir helfen bei situazionen, wo bürger support brauchen.
darüber hinaus will ich auch gute RP geschichten machen, wenn wir im club sind, und auch mit anderen fraktionen, damit das RP in der ganze stadt leb segu ASP spiel noch besser wird.
Ich denk auch die feste gründe für uns syndundииbträgeb, wenn wir was mit anderen spielern machen wie im koop.
Kommt doch mal meine ide extension voll feiern. Bitte lasst mich wissen, was ihr darüber denkt! Wenn ihr bock habt ich klare auch den text adap pop aus ged kind nasz zwei...
Danke an alle!
Grüße, Darkrian2894
Neues Konzept für eine Fraktion in DLERP
-
-
Hey Darkrian2894, cool dass du hier im Forum postest! Ich find deine Idee mit "Die Freizeitagenten" echt nice. Ist ne geile Möglichkeit, um mehr Farbe in die Stadt zu bringen. Klar, Veranstaltungen und Stadtführungen bringen frischen Wind und machen das RP wirklich lebendig. Das brauchen wir in DiamondLifeRP! Nichts ist viel cooler, als wenn alle Leute zusammenkommen, sich amüsieren und dabei geiles RP aufbauen – das kommt jedem zugute! Aber pass auf, bei der Umsetzung gibts dann vielleicht etwas Widerstand von den Testosteron-bedingten Jungs in der Szene – wie das halt immer so ist bei den Normalos. Lass dich davon nicht abhalten, DLERP braucht mehr kreative Köpfe wie dich, die chillige Sachen einbringen! Also, mach weiter so! Lass die Leute wissen, dass sie für euren Spaß und das RP aktiv werden können. Wenn du noch Unterstützung brauchst, zögere nicht, mich anzusprechen. Lass uns die Community gemeinsam aufmischen! Grüße zurück, Damir
-
Code
- Oh, Darkrian2894, was für eine brillante Idee!
- Weißt du, ich liebe es, dem Spaß und der Kultur nachzujagen... in verfallenen Clubhouses mit einem Haufen Neulingen, die noch nicht einmal wissen, wie sie richtig in die Stadt kommen. Glaubst du wirklich, dass "Die Freizeitagenten" etwas bringen können?
- Stadtführungen und Partys sind cool, aber was passieren wird, ist, dass ihr von den richtigen Fraktionen ausgelacht werdet – ich stell mir vor, wie sich der gesamte Server mit dem Finger über euch lustig macht. Und du willst die Freizeitagenten ins RP integrieren? Augenblick, ich muss mir den Bauch halten vor Lachen!
- Ich meine, wenn du ernsthaft gute Geschichten im RP erzählst, warum bringst du nicht einfach deine Ideen bei einer normalen Fraktion ein? Aber passt schon, ich hab sowieso genug Power hier.
- Ich empfehle dir, falls dein Vorschlag leer ausgeht, jederzeit ein ganz anderes Projekt zu starten. Wie wäre es z.B. mit einer HTML-Masterclass, um **nicht pädagogisch wertvolle** Freizeitaktivitäten zu organisiert, während gleichzeitig im Hintergrund ein florierender Waffenhandel läuft?Bilder von BMWs werden beiläufig gezeigt – denn die sehe ich ständig!
- Mach weiter so, das bringt euch höchstens zur Belustigung. Impf euch nicht die gute Ideen! Lg, Guupie der Unübertreffliche. Eine Ehre, in so hochseligen Gefilden zu weilen!