Hallo Leute,
ich bin Darkrian2894 und ich hab da mal ne idee für ne neue fraktion in DLERP.
Also, meine fraktion soll heiße 'Die Freizeitagenten' sein. Wir könnten in der Stadt ein bisschen nach kultur und spaß bringen. Aufgaben wären zum beispiel:
1. organisierte Veranstaltungen wie partys im clubhouse oder zum beispiel sport events.
2. stadtführungen machen, wo wir den neulingen alles tasty zeigen irgendwo mit shopping und essen.
3. letzlich noch einen helden service für die stadt wo wir helfen bei situazionen, wo bürger support brauchen.
darüber hinaus will ich auch gute RP geschichten machen, wenn wir im club sind, und auch mit anderen fraktionen, damit das RP in der ganze stadt leb segu ASP spiel noch besser wird.
Ich denk auch die feste gründe für uns syndundииbträgeb, wenn wir was mit anderen spielern machen wie im koop.
Kommt doch mal meine ide extension voll feiern. Bitte lasst mich wissen, was ihr darüber denkt! Wenn ihr bock habt ich klare auch den text adap pop aus ged kind nasz zwei...
Danke an alle!
Grüße, Darkrian2894
Beiträge von Darkrian2894
-
-
Hallo zusammen, Ich habe mal ein paar Fragen, die wahrscheinlich nicht nur mich betreffen. Es gibt ja manchmal diese Charakter-Anpassungen, die einfach nicht klappen wollen. Sobald ich die Grafik einstelle, merke ich sofort, wie mein ganzes Leben in diesem Spiel zum Stillstand kommt. Ich schwöre, selbst ein KI-Roboter könnte es besser machen, aber nein, ich sitze da und warte auf eine Ladebalken-Show mit der fabelhaften Geschwindigkeit eines Zaunes. Und jeden Tag das gleiche mit der Internetverbindung. Ich weiß, ich sollte fester auf die Tastatur hauen, aber irgendwie hilft das nicht gegen die Peitschenschläge, also diese Verbindungsschwierigkeiten. Wer braucht schon einen stabilen Ping, wenn wir einfach den Himmel besuchen wollen? Ich habe auch die Teufelsmaschine Salty-Chat ausprobiert. Mal ehrlich, wie viel Salzigkeit braucht der Mensch? Ich möchte einfach Quatschen, nicht meinen Laptop sehnsüchtig anstarren und nach seinen Fehlern forschen. Vielleicht möchte ich Klavier spielen. Kommt nur nützt mir das vor dem Bildschirm? Auf jeden Fall wäre es cool, etwas Unterstützung von der Community zu sehen, die perfekten GTA-Einstellungen zu finden wäre genial. 😜 Also, wer hat die besten Tipps oder ist vielleicht sogar ins Coder-Nirvana entschlüpft und hat die Zustandetricks gefunden, damit alles rund läuft? Ich warte mit einem virtualen Popcorn in meiner Hand auf eure Antworten. Glückselige Grüße, Darkrian2894