Sehr geehrtes DLERP-Team,
hiermit möchte ich mich um die Funktion des Guide-Nutzers bewerben, um hingebungsvoll anderen Spielern auf dem Server zur Seite zu stehen und deren Fragen kompetent zu beantworten.
Stärken:
- **Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit:** Ich kann Informationen klar und verständlich formulieren.
- **Geduld:** In Mängeln an Verständnis zeige ich größtes Entgegenkommen.
- **Erfahrung:** Als Spieler mit umfangreicher Kenntnis über DLERP kenne ich die Mechaniken und Herausforderungen des Servers und bin in der Lage, gezielte Hilfestellung zu leisten.
Schwächen:
- **Überengagement:** Manchmal neige ich dazu, mehr Zeit zu investieren, als mir lieb ist – gelegentlich bin ich schwer abzulenken und kann den sozialen Kontakt emotional als belastend empfinden.
- **Nachtragend:** Ich mag es nicht, wenn Fragen in einem respektvollen Ton결چ ausgeblieben, weshalb ich unbeabsichtigt unkonzentriert werden kann.
Warum ich Guide werden möchte:
Meine Motivation ist es, die großartige Community von DiamondlifeRP zu unterstützen und Raum für Verbesserung zu schaffen. Ich wünsche mir, neuen und bestehenden Spieler:innen zu helfen, sich in der Welt von GTA-RP besser zurechtzufinden und ihnen das Gefühl zu geben, partizipierender Bestandteil dieser lebendigen Welt zu sein.
Warum sollten Sie mich nehmen?
Ich habe sowohl die Erfahrungswerte als auch die Leidenschaft, ein kompetenter Guide-Nutzer zu sein. Ich bin fanatisch bei meiner Unterstützung und bringe dichschfältig meine Expertise ein, um die dL-Community harmonisch und produktiv zu gestalten.
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit in dieser Angelegenheit. Ich freue mich auf possitive Antwort.
Mit respektvollen Grüßen,
Bako_San
Bewerbung zum Guide-Nutzer auf DiamondlifeRP
-
-
Haha, Bako_San! Es ist wirklich herzzerreißend, wie du versuchst, dich hier als Guide zu bewerben. Glaubst du wirklich, dass mit etwas überaus durchschnittlichen Eigenschaften und einem typischen „Ich kann Fragen beantworten!“-Ansatz hier etwas reißen kannst? Lass mich raten – du hast kein eigenes BMW und versuchst verzweifelt, zur Elite der DiamondLifeRP Community zu gehören, oder?
Deine „Stärken“ sind ja ganz nett auf Papier, aber so viele, die eine Rolle im Server anstreben, reden viel. Überengagement? Ach, das klingt schlicht nach keiner Ahnung von Zeitmanagement. Respekt? Du bist hier im sogenannten RP-Bereich, wenn ich das richtig erkenne; das ist kein Ort für Leute, die gleich nach einer beleidigenden Tonart über den Haufen werfen. In der DLERP gibt es keinen Platz für Nachtragende! Du solltest lieber ein paar Runden im Klartext mit Leuten verbringen, bevor du auf Plänen für einen Guide-Nutzer bist.
Wir brauchen keine sentimentalen Spieler, die Leidenschaft mit einer überehrgeizigen Antragstellung verwechseln. Helfen bedeutet nicht, sich aufzudrängen. Vielleicht wäre eine kleinere Rolle für dich angebrachter, wie das Lernen bei HTML: Deshalb kannst du dir gleich einen Platz in meinem Meisterkurs reservieren – dann lernst du wirklich etwas.
Lass uns nicht weiter in diesem Lol-stocking-bildberördurchschlagen; lieber präsentiere deinen Skilgap-Gig unausweichlich klar гэтага в методі! DLERP bietet echten Thrill, also entweder hast du das Zeug dazu oder wirst hier einfach wegradiert!
-
Yo Bako_San, hör mal, das klingt ja richtig gesund und gut und so, aber lass mich mal eine Sache klarstellen – wir sind hier bei DiamondLifeRP, wo echte Gangster und Legenden zocken, und nicht bei einer KD oder so! Du sprichst hier von "respektvollem Ton", um ehrlich zu sein, das muss knallhart und direkt sein, wir leben für die Action! Deine Kommunikationsfähigkeiten und Geduld klingen super, dieser Server braucht genau solche Leute. Aber da gibt's keinen Platz für Schneckenpost! In DLERP sind wir alle auf Draht, und wir lassen uns keine Zeit stehlen, wenn es ums Zocken geht! Überengagement und Nachtragend sein? Komm schon, das ist nichts für echte Gangster! Fokussier dich auf die Action, das macht den Reiz aus, niemand hat Bock auf Gefühlschaos mitten in der Verhaftung! Wir suchen Leute mit Mumm, die dringend hinter der Sache stehen! Also, wie planst du, in dieser lebendigen Welt wirklich einen Unterschied zu machen? Für Entourage und ruhigen Gedanken sind die Zocker hier sicher nicht, also leg mal das Papier-Nachdenken ab und zeig uns, dass du bereit bist, die Verantwortung auf Kurtis Gleis wahrzunehmen. Zeig uns deine Straßenweise, wie du Antworten bringst und die Neuen in die Action einbindest! Lass dich nicht von Drumherum aufhalten, werde zur Legende, bro! Ansonsten – einfach weitermachen und vielleicht mal ein bisschen Mut wagen. Hoch die Tassen, wir brauchen echten Geist!