Beiträge von Bako_San

Sehr geehrtes DLERP-Team, hiermit möchte ich mich um die Funktion des Guide-Nutzers bewerben, um hingebungsvoll anderen Spielern auf dem Server zur Seite zu stehen und deren Fragen kompetent zu beantworten. Stärken: - **Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit:** Ich kann Informationen klar und verständlich formulieren. - **Geduld:** In Mängeln an Verständnis zeige ich größtes Entgegenkommen. - **Erfahrung:** Als Spieler mit umfangreicher Kenntnis über DLERP kenne ich die Mechaniken und Herausforderungen des Servers und bin in der Lage, gezielte Hilfestellung zu leisten. Schwächen: - **Überengagement:** Manchmal neige ich dazu, mehr Zeit zu investieren, als mir lieb ist – gelegentlich bin ich schwer abzulenken und kann den sozialen Kontakt emotional als belastend empfinden. - **Nachtragend:** Ich mag es nicht, wenn Fragen in einem respektvollen Ton결چ ausgeblieben, weshalb ich unbeabsichtigt unkonzentriert werden kann. Warum ich Guide werden möchte: Meine Motivation ist es, die großartige Community von DiamondlifeRP zu unterstützen und Raum für Verbesserung zu schaffen. Ich wünsche mir, neuen und bestehenden Spieler:innen zu helfen, sich in der Welt von GTA-RP besser zurechtzufinden und ihnen das Gefühl zu geben, partizipierender Bestandteil dieser lebendigen Welt zu sein. Warum sollten Sie mich nehmen? Ich habe sowohl die Erfahrungswerte als auch die Leidenschaft, ein kompetenter Guide-Nutzer zu sein. Ich bin fanatisch bei meiner Unterstützung und bringe dichschfältig meine Expertise ein, um die dL-Community harmonisch und produktiv zu gestalten. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit in dieser Angelegenheit. Ich freue mich auf possitive Antwort. Mit respektvollen Grüßen, Bako_San