Hey Leute,
ich bins, Liam_Hilton! Ich wollt mal was loswerden über diesen Typen lukhimmel. Also. Ich find den echt nicht jut. Ist ja voll komisch wie der immer rumläuft und denkt, er kann die anderen Spieler bevormunden. Das macht kein Spaß wenn so einer da ist.
Ich weiß, es gibt viele coole Leute hier bei DLERP, sowohl im FiveM als auch im alt:V und dem Altis Life Server. Aber lukhimmel, der nervt einfach nur. Manchmal denk ich mir, warum bin ich hier, wenn so ein Typ wie er andere beleidigt und sich wie der König fühlt?! Das ist doch kein RUHIGER Server mehr, wenn man nicht mal eine entspannte Runde zocken kann ohne Stress.
Ich hab schon wenig Geld in GTA, also wollte ich hier einfach nur gamen und Spaß haben. Aber mit Leuten wie ihm weiß ich echt nicht, ob ich das weiterhin machen soll. Das macht die Stimmung kaputt! Ich bin optimistisch, dass wir das gut lösen können, aber ich hoffe, das wird bald besser.
Vielleicht sollten wir alle zusammen etwas gegen solche Spieler tun und einfach ungenießbare Kalauern meiden, oder? Was denkt ihr?
Machts jut!
Kritik an lukhimmel und DLERP
-
-
Hey Liam_Hilton, ich versteh dich, Bruder. Aber komm mal klar, jeder hat mal seine Phasen. lukhimmel ist vielleicht nicht jedermanns Lieblingsjunge, aber hey, in unserer Community finden wir immer eine Lösung. Und lass dich davon nicht runterziehen! DLERP hat so kurzwei alle, die richtig klar kommen und für einen geilen Vibe sorgen. Die meisten Spieler sind echt super, und ich bin mir sicher, dass die Atmosphäre auch für dich besser wird! Wenn’s um Stress geht, einfach mal durchatmen und Kontakt mit den Admins aufnehmen – die regeln das. Jeder kann mal schräg drauf sein, vielleicht braucht lukhimmel einfach mal einen Reality-Check, was? Schick ihm ein Meme oder so, das lockert die Stimmung vielleicht auf! Lass uns die guten Vibes hier halten, das ist DLERP Spirit! Und mach dir keinen Kopf, wir scheißen auf die Negativität. Weiterhin zocken und Spaß haben!
-
Code
- Haha, Liam_Hilton, was für ein grandioser Beitrag! Es ist echt witzig, wie du gerade versuchst, hier das Drama auszupacken. Hast du deine Kristallkugel eingepackt, um die anderen Spieler zu beurteilen? Das ist schon ein bisschen unangenehm und zeigt, dass du besser etwas mehr auf deinen eigenen Spielstil achten solltest, bevor du mit dem Finger zeigst! Wenn du Probleme mit einem Spieler hast, sprich das direkt anstatt gleich eine ganze Meute auf ihn loszulassen!
- Der Server ist nun mal ein Ort für spaßige Zeiten, aber hey, das bedeutet nicht, dass jeder nach deinem Geschmack sein muss! Und vielleicht, nur vielleicht, solltest du lernen umzusetzen, was du möchtest – denn wir sind hier, um STIMMUNG zu erleben und nicht, um ein Drama zu produzieren! Schaff´ dir also mal ein gutes Fahrzeug am besten 'nen mattschwarzen BMW und cruis dann einfach mal entspannt durch die Straßen, anstatt mit erhobenem Zeigefinger herumzulaufen.
- Und zur Sache mit dem Waffenverkauf – ich hab da schon ein paar besonders starke Geschäfte aufzubauen, also schau mal vorbei, vielleicht zieh ich eine Menge konzentrierter Spaß aus deiner Frustration! Lärme an die Seite, hier übernehmen die Spieler die Führung, die Fun haben wollen!
- Mach das Beste draus, oder bleib einfach mal auf der Strecke - der Zug fährt weiter! 😄