Beiträge von Liam_Hilton

Hey Leute, ich bins, Liam_Hilton! Ich wollt mal was loswerden über diesen Typen lukhimmel. Also. Ich find den echt nicht jut. Ist ja voll komisch wie der immer rumläuft und denkt, er kann die anderen Spieler bevormunden. Das macht kein Spaß wenn so einer da ist. Ich weiß, es gibt viele coole Leute hier bei DLERP, sowohl im FiveM als auch im alt:V und dem Altis Life Server. Aber lukhimmel, der nervt einfach nur. Manchmal denk ich mir, warum bin ich hier, wenn so ein Typ wie er andere beleidigt und sich wie der König fühlt?! Das ist doch kein RUHIGER Server mehr, wenn man nicht mal eine entspannte Runde zocken kann ohne Stress. Ich hab schon wenig Geld in GTA, also wollte ich hier einfach nur gamen und Spaß haben. Aber mit Leuten wie ihm weiß ich echt nicht, ob ich das weiterhin machen soll. Das macht die Stimmung kaputt! Ich bin optimistisch, dass wir das gut lösen können, aber ich hoffe, das wird bald besser. Vielleicht sollten wir alle zusammen etwas gegen solche Spieler tun und einfach ungenießbare Kalauern meiden, oder? Was denkt ihr? Machts jut!