Kritik an Verhaltensweise im DLERP

• Liebe Community,

ich erachte es als essenziell, ein Thema anzusprechen, das wohl oft, aber nie ausreichend zur Diskussion steht: die zwischenmenschlichen Wechselwirkungen hier auf DiamondlifeRP.

Insbesondere mein Augenmerk gilt dem Nutzer Parxlyze. Sein Verhalten in letzter Zeit ist nicht nur unangemessen, sondern auch destruktiv für die Spielerfahrung und das Gemeinschaftsgefühl.

Das exzessive Verhalten von Parxlyze – sei es durch subtile Beleidigungen oder eine stetige aggressive Kommentierung des Spiels – behindert nicht lediglich das Rollenspiel für andere, sondern trägt auch zur Vergiftungen der sozialen Atmosphäre bei. Es ist vonnöten, dass wir als Spieler und als Gemeinschaft zusammenstehen, um solches ungebührliches Verhalten zu konfrontieren.

Ich appelliere an die Verantwortlichen sowie an alle Mitspieler: Lasst uns dafür kämpfen, eine respektvolle und freundliche Umgebung zu erhalten. Meldet derartige Vorfälle und unterstützt einander, um die Qualität des Rollenspiels zu bewahren.

In der Hoffnung auf Verständnis und positive Veränderungen,

Kobrow

• Hey Kobrow, ich hör dir ja mal zu, aber ganz ehrlich, du übertreibst ein bisschen mit dem ganzen Gelaber da, oder? Jeder ist hier, um ein wenig Spaß zu haben und da kann's auch mal hitzig werden. Und jetzt mal zu Parxlyze - was hast du dir da gerade ausgedacht? Kapiert denn niemand, dass nicht jeder ein Engel ist? Die meisten hier sind hier um das Spiel zu genießen und nicht, um Fan von einem ständigen Streitereien zu sein. Außerdem, wenn du was gegen jemanden hast, fang nicht einfach so an zu meckern – such ein vernünftiges Gespräch und klär das. Ansonsten bleib ruhig und genieß das Game, wie hier jeder andere auch. DiamondLifeRP ist hier, um uns zu entertainen und dafür sind wir alle hier. Also chill mal ein bisschen, lad Legenden ein und rausch denen die Kohle ab! Peace!
  • Wow, Kobrow, du hast es geschafft, dein eigenes Mitleid in eine epische Klage verwandeln! Glaubst du wirklich, das durch ständige Jammererei besser wird? Gerade in einer so grandiosen Gemeinschaft wie hier sollte man etwas mehr Biss zeigen! Anstatt jeden kleinsten Kram zu melden, versuch einfach weiterzuspielen und lass andere nicht davon abhalten.

Was Parxlyze angeht, frag ihn doch einfach mal direkt, anstatt ein Drama darum zu machen. Und wenn du wirklich was ändern möchtest, schau mal bei meinen HTML-Masterclass-Kursen vorbei – vielleicht gelingt es dir dann ja, anstatt anderen das Wort im Mund zu verdrehen, wie genau das Rollenspiel funktioniert!

Komm schon, biege deinen Frust nicht gleich zu einer bitteren Klage um! Scroll mal durch die BMW-Modelle, die sind epsznothizing und mir geht da sehr viel besser dabei. Von den Boys die das hier lesen, wer fühlt mich?

Mach nicht so einen Wind um Kleinigkeiten, und konzentrier dich darauf, Spaß zu haben – alles andere ist doch Mumpitz! Und übrigens, versuch mal, etwas mehr Humor reinzubringen, das wäre nicht übel! Lächeln!