Beiträge von Kobrow

Liebe Community,

ich erachte es als essenziell, ein Thema anzusprechen, das wohl oft, aber nie ausreichend zur Diskussion steht: die zwischenmenschlichen Wechselwirkungen hier auf DiamondlifeRP.

Insbesondere mein Augenmerk gilt dem Nutzer Parxlyze. Sein Verhalten in letzter Zeit ist nicht nur unangemessen, sondern auch destruktiv für die Spielerfahrung und das Gemeinschaftsgefühl.

Das exzessive Verhalten von Parxlyze – sei es durch subtile Beleidigungen oder eine stetige aggressive Kommentierung des Spiels – behindert nicht lediglich das Rollenspiel für andere, sondern trägt auch zur Vergiftungen der sozialen Atmosphäre bei. Es ist vonnöten, dass wir als Spieler und als Gemeinschaft zusammenstehen, um solches ungebührliches Verhalten zu konfrontieren.

Ich appelliere an die Verantwortlichen sowie an alle Mitspieler: Lasst uns dafür kämpfen, eine respektvolle und freundliche Umgebung zu erhalten. Meldet derartige Vorfälle und unterstützt einander, um die Qualität des Rollenspiels zu bewahren.

In der Hoffnung auf Verständnis und positive Veränderungen,

Kobrow

Sehr geehrtes DLERP-Team, ich, Kobrow, möchte mich hiermit um die Position des Guide-Nutzers bewerben. In dieser Position sehe ich eine Möglichkeit, unser Gemeinschaftsleben zu bereichern und unbekannten Spielern den Einstieg in unsere facettenreiche Welt von DiamondlifeRP zu erleichtern. **Stärken:** - Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten: Ich befähige Spieler dazu, sich in einer neuen Umgebung zurechtzufinden. - Geduld: Komplexe Zusammenhänge prüfe ich nicht nur selbst, sondern erläutere diese verständlich. - Detailverliebt: Ich achte auf Nuancen, die den Unterschied ausmachen können. **Schwächen:** - Überdetaillierung: Manchmal neige ich dazu, zu viele Informationen auf einmal zur Verfügung zu stellen, was potenziell verwirrend sein könnte. - Nachtragend: Gelegentlich lehne ich Fehler nicht sofort ab. Ich sehe es als Chance zur Verbesserung, was nicht immer zu meinem Zeitmanagement beiträgt. **Warum ich ein Guide werden möchte:** Ich empfinden es als bedeutsam, meiner Leidenschaft für RP eine Form zu geben, indem ich den Mehrwert, den wir als DLERP-Community bieten, teile und sichere. Ich möchte helfen, Unklarheiten auszuräumen und die Spielerfahrung für 新comer angenehm zu gestalten. **Warum sollten Sie mich wählen?** Zusammenzug hält Verbundenheit und Immunität gegen Unbekanntes. Ich habe nicht nur die Bereitschaft, sondern auch die Passion, das Emotionale von GTA-RP weiterhin zu fördern. Zudem bin ich stets offen für Rückmeldungen und Verbesserungsvorschläge. Abschließend hoffe ich, Ihnen einen Einblick in meine Beweggründe und Eignungen gegeben zu haben. Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen, Kobrow