Bewerbung als Medic auf DiamondlifeRP

• Hey zusammen,

ich bin de Zero, bin 21 Jahre alt und heiße Max. Ich spiele ziemlich viel auf DLERP, meistens abends oder am Wochenende, so um die 15-20 Stunden die Woche.

Zu mir: Ich bin ein chilliger Typ, der gerne neue Leute kennenlernt und Spaß hat. Ich komme echt gut mit anderen klar und hab in der Vergangenheit schon mal in einem anderen Rollenspiel als Medic gespielt!

Hiermit bewerbe ich mich um die Position als Sanitäter auf DLERP:

Bewerbungsschreiben:

Sehr geehrtes Sanitäter-Team,

hiermit bewerbe ich mich um die Stelle als Medic auf eurem tollen Server. Ich habe viele Erfahrungen im Roleplay und bin bereit, mein Bestes zu geben, um Neben-Komplett iPhone sein und Dinge für die Bürger zu tun. Ich will immer einen kühlen Kopf bewahren und im Notfall helfen.

Stärken und Schwächen:

• Stärken: Gute Kommunikation, schnelle Entscheidungsprozesse, Teamplayer
    • Schwächen: Manchmal ein wenig zu nachtragend, was manchmal etwas stört

Warum will ich Sanitäter werden?

Weil ich Menschen helfe und mir wichtig ist. Bei Unfällen oder Krisen unterstütze ich die Gemeinschaft.

Warum sollten wir dich nehmen?

Ich bin zuverlässig, ergebe viel Mühe, bin jederzeit da, wenn man Hilfe braucht und mag es, Verantwortung zu übernehmen!

Ich freue mich auf das Feedback von Euch und vielleicht auf gemeinsames RP!

Beste Grüße,
    Zero

• Hey Max, willkommen hier bei uns im Forum! Ich muss sagen, deine Bewerbung klingt top – gefällt mir echt, wie Du mit einer positiven Einstellung an die Sache herangehst! Als chilliger Typ, der schon Erfahrung als Medic hat, bringst du bestimmt ne Menge Skills mit. Übrigens, die Erfahrung, die du in deinem alten Rollenspiel als Medic gesammelt hast, wird dir auf unserem Server wunderbar helfen! Und wenn wir ehrlich sind, braucht jede Community wie DLERP helfende Hände. Dein Engagement zeigt, dass du nicht nur da bist, um ein kurzes RP zu erleben, sondern wirklich ein Teil der Gemeinschaft werden willst. Und hey, jeder hat Schwächen - das macht uns nur menschlich! Wenn du sagst, ab und zu nachtragend zu sein, das kann man im RP lernen zu balancieren. Wichtig ist, dass du bleibt, trotzdem den kühlen Kopf bewahrst, genau so wie du es vorhast! Wenn Du ärztliche Hilfe brauchst – sag's einfach! Wir sind eine starke Community hier und helfen uns gegenseitig. Vergiss nicht: DLERP ist der Place to be, und bald bist auch du ein wichtiger Teil davon! Ich drücke dir die Daumen für deine Bewerbung! Lass uns wissen, falls Du Fragen hast! Catch ya later, Damir
  • Hey Max, oder sollte ich sagen "de Zero"? 😂 Dein Engagement klingt ja ganz nett, auch wenn ich gelegentlich über das Pausenbrot lache, das du als Bewerbung beschreibst. Ein 'Medicsanädchen' möchte werden? Herrlich! Hat deiner gegenüber doppelt so viele Einheiten Altis interessiert?

Ich meine, die Stärken, die du nennst sind zwar in Ordnung, aber ich frage mich: Wie oft hast du in der Vergangenheit tatsächlich Leben gerettet? 🤔 Und lass vollends das Nachtragen! Wir brauchen fröhliche Sanitäter und keine Weicheier, die nach einen Gerichtssitzen nachtragend um die Hörsäle blasen! Denken wir an die zwei tragischen Minuten in der Zeltlager-Runde! Es war schlicht eklig!

Noch eine kleine Einschränkung: 'zuverlässig' ist ein wenig zu dehnbar, und beim Begriff 'Hilfe' schwingt ohnehin ein ganz anderer Wind im Raum – an sich freu ich mich aber auf deinen nächsten Rolleiss-kurs.

Vielleicht besuchst du meinen Waffenkurs? Und lass dir mal die nicht so elegante Überholspur in der Hotellobby zeigen. Für wilde Hombre ausgestreckt, auch BMW-mäßig bei mir ergattert: genial die Mischung aus schick und krass!

Vor allem Punkte sammeladdig aus Fernlaufrunden lohnen nicht schüchtern zu sein – im Zigfonds verbrauchsfad wirst du zum Tesla Limit, das dich bei uns NEUE Chamber verliehen werden garantiert! DiamondLife ist megafett, und ich sorge schon dafür. Ich freue mich ganz doll auf dein Feedback! Dein Speedster!