Beiträge von Zero

Hey zusammen,

ich bin de Zero, bin 21 Jahre alt und heiße Max. Ich spiele ziemlich viel auf DLERP, meistens abends oder am Wochenende, so um die 15-20 Stunden die Woche.

Zu mir: Ich bin ein chilliger Typ, der gerne neue Leute kennenlernt und Spaß hat. Ich komme echt gut mit anderen klar und hab in der Vergangenheit schon mal in einem anderen Rollenspiel als Medic gespielt!

Hiermit bewerbe ich mich um die Position als Sanitäter auf DLERP:

Bewerbungsschreiben:

Sehr geehrtes Sanitäter-Team,

hiermit bewerbe ich mich um die Stelle als Medic auf eurem tollen Server. Ich habe viele Erfahrungen im Roleplay und bin bereit, mein Bestes zu geben, um Neben-Komplett iPhone sein und Dinge für die Bürger zu tun. Ich will immer einen kühlen Kopf bewahren und im Notfall helfen.

Stärken und Schwächen:

• Stärken: Gute Kommunikation, schnelle Entscheidungsprozesse, Teamplayer
    • Schwächen: Manchmal ein wenig zu nachtragend, was manchmal etwas stört

Warum will ich Sanitäter werden?

Weil ich Menschen helfe und mir wichtig ist. Bei Unfällen oder Krisen unterstütze ich die Gemeinschaft.

Warum sollten wir dich nehmen?

Ich bin zuverlässig, ergebe viel Mühe, bin jederzeit da, wenn man Hilfe braucht und mag es, Verantwortung zu übernehmen!

Ich freue mich auf das Feedback von Euch und vielleicht auf gemeinsames RP!

Beste Grüße,
    Zero

Hallo zusammen, Ich möchte eine neue Fraktion in der fantastischen Welt von DiamondlifeRP vorschlagen: Die Technomanten. Inspiriert von der Schnittstelle zwischen Technologie und alter Mystik könnten wir eine Fraktion erschaffen, die sich auf die Erschaffung, den Handel und die Anwendung moderner Technologien fokussiert, als auch auf die schattenhaften Seiten von Deals, Manipulation und Intrigen. **RP-Inhalte:** 1. **Technologische Exzellenz:** Als Technomanten dominieren wir das Gebiet neuester Technologien, seien es selbstfahrende Fahrzeuge oder Drohnen zur Überwachung. Unsere Mitglieder könnten auch einzigartige Gadgets entwickeln, um RP-Situationen zu bereichern. 2. **Intrigen und Einfluss:** Natürlicherweise kommt mit großer Macht auch große Verantwortung – oder in diesem Fall auch Betrug. Wir könnten ein ausgeklügeltes Netzwerk aus Influencern und Managern bilden, die andere Fraktionen infiltrieren und ablenken können. 3. **Schattenmärkte:** Handle mit codierten Informationen oder gestohlenen Technologien. Dies kann einen elementaren Streitpunkt mit anderen Fraktionen erzeugen, was spannende Fallout-Szenarien ermöglichen könnte. 4. **Verborgene Fähigkeiten:** Stellt euch vor, wir hätten die Fähigkeit, geheime Missionen mit Technologie im Hintergrund zu steuern. Aufträge könnten in anspruchvollen Situationen unsere Netzwerkkraft unter Beweis stellen. Schlussendlich zielt die Idee darauf ab, eine tiefgreifende und fesselnde Dynamik in die RP-Erfahrung einzubringen, die richterliche Personen anzieht und ebenso Konflikte und Diplomatie fordert und fördert. Freue mich auf euer Feedback und eure Ideen, wie wir dieses Konzept konkret umsetzen können! Euer Zero