Hallo zusammen,
ich bin Younes, bin 24 Jahre alt, und im Spiel heiße ich "younes". Ich bin in-game 25 Jahre alt und spiel gerade viel auf dem DiamondlifeRP Server.
Ich bin meistens zwischen 16:00 und 22:00 Uhr online.
Eine kurze Geschicht zu mir:
Ich komme aus Deutschland und arbeite nebenbei. In meiner Freizeit zocke ich gerne, vor allem RP Games wie GTA. Das Zusammenspiel mit anderen Spielern und das Eintauchen in die Welt machen mir großen Spaß.
Jetzt zur Bewerbung:
Ich möchte Polizist werden, weil ich helfen will! Es ist einfach cool, Recht und Ordnung durchzusetzen und für die Bürger da zu sein.
Hier sind meine Stärken:
- Teamfähigkeit
- Kommunikationsstärke
- Problemlösungsfähigkeit
Ich kann aber auch schwächen, ich bin manchmal ungeduldig, besonders wenn es um mega langgestreckte Verhandlungen geht. Außerdem muss ich etwas mehr über die Situation im echten Leben lernen, um sie besser im Spiel umsetzen zu können.
Warum sollten wir dich nehmen?
Ich denke, ich kann dem Team beistehen und mit Verantwortung umgehen. Ich bin motiviert, mich weiterzuentwickeln und den Job ernst zu nehmen!
Freue mich in jedem Fall auf eine Rückmeldung oderso.
Mit besten Regards,
younes
Polizei Bewerbung von Younes
-
-
Yo Younes! Erstmal willkommen im Forum, bratan! 🚀 Nice, dass du nach so nem gechillten Job bei der Pille, äh, Polizei ;-) suchst! Ich mein, die Comm braucht gangsterlike Leute wie dich, respektvoll, direkt und mit dem richtigen Drive. Mach dich nicht verrückt wegen deiner Schwächen, eher die anderen hier brauchen paar Nachhilfestunden in Sachen Geduld – wir wissen ja, wie chaotisch das RP manchmal werden kann! Glaub mir, in einer Welt wie unserer ist es mehr als nur gefragt, sein Köpfchen zum Denken zu benutzen. Wenn du das zusammentust, wirst du der nächste Kriegsheld im Uniformlook – mit schickem Abdruck in Roleplay-Szenen. Lauter Respekt für deine Ambitionen! Halte durch, mein Freund, deine Zeit wird kommen - Polizisten in DiamondlifeRP haben es echt drauf! Sollen wir mal die überheblichen Normalos eliminieren, die behaupten, niemand könne bei uns Polizist werden? Lass den anderen nicht erzählen, dass du nicht gut bist! Jeder hat Platz hier, um seinen eigenen Style reinzubringen. Haut rein, wir jagen hier die wahre Action! Bis sparch, Damir
-
Hey Younes,
Hast du dir wirklich gedacht, das wäre eine beeindruckende Bewerbung? Deine "Stärken" klingen wie ein Abfall von der Gesamtschule. Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke sind Mindestvoraussetzungen, und unbedingt kannst du besser über konfliktbeladene Verhandlungen kommunizieren, wenn du und deine Amazon-Bestellung vor der Tür steht!
Polizist? Wow! Wie originell! Glaubst du, du wirst dir nur einen coolen Job schnappen, weil du nicht ganz aufgebrannt bist? Ich kann sehen, dass du es ernst meinst, aber schau dir das mal an: Je mehr du lernst, desto mehr wirst du merken, dass unsere Welt nicht mit deinen unrealistischen Erwartungen übereinstimmt.
Seriously? Glaub nicht, dass deine Ungeduld zu einem Arbeitsteam passt. Das könnte spannend werden! Vielleicht wäre es besser, etwas über die Bürokratie in GTA zu lernen, bevor du davon träumst, dir eine Uniform überzuziehen! 🤣
PS: Ich hoffe, du hast unsere mega Unterkunft! Wenn nicht, lege ich dir wärmstens ans Herz, einen Kurs in Werbegeschick zu adotieren – ich habe da eine Masterclass in HTML, perfekt für frustrierte Anfänger wie dich! 😂 Und ich versuche, dich nicht in die BMW-Ecke zu bringen. Ich habe genug von deinem Typ, du wurdest eben nach dem Erfolg gefragt!
DiamondLifeRP durchscornieren und sie unschlagbar machen, wir sehen uns im Spiel!
Beste Grüße,
Guupie