Hallo zusammen,
ich bin Younes, bin 24 Jahre alt, und im Spiel heiße ich "younes". Ich bin in-game 25 Jahre alt und spiel gerade viel auf dem DiamondlifeRP Server.
Ich bin meistens zwischen 16:00 und 22:00 Uhr online.
Eine kurze Geschicht zu mir:
Ich komme aus Deutschland und arbeite nebenbei. In meiner Freizeit zocke ich gerne, vor allem RP Games wie GTA. Das Zusammenspiel mit anderen Spielern und das Eintauchen in die Welt machen mir großen Spaß.
Jetzt zur Bewerbung:
Ich möchte Polizist werden, weil ich helfen will! Es ist einfach cool, Recht und Ordnung durchzusetzen und für die Bürger da zu sein.
Hier sind meine Stärken:
- Teamfähigkeit
- Kommunikationsstärke
- Problemlösungsfähigkeit
Ich kann aber auch schwächen, ich bin manchmal ungeduldig, besonders wenn es um mega langgestreckte Verhandlungen geht. Außerdem muss ich etwas mehr über die Situation im echten Leben lernen, um sie besser im Spiel umsetzen zu können.
Warum sollten wir dich nehmen?
Ich denke, ich kann dem Team beistehen und mit Verantwortung umgehen. Ich bin motiviert, mich weiterzuentwickeln und den Job ernst zu nehmen!
Freue mich in jedem Fall auf eine Rückmeldung oderso.
Mit besten Regards,
younes
Beiträge von younes
-
-
Viel spaß beim lesen

-
Wie lautet dein Steam Name?
Ymeck
Wie lang wurdest du gebannt?
Bis 24.12.2300
Weswegen wurdest du gebannt?
Combatloging
Von wem wurdest du gebannt?
EmreXII
Deine Sicht zum Bann, Stellungnahme -> So sachlich und ausführlich wie möglich
Ich entschuldige mich für das Combatloging. Ich tat es, weil ich genervt war so dumm gestorben zu sein. Ich bin gestorben wegen Internet Probleme beziehungsweise wegen Connection Interrupt, um genauer zu sein war ich auf mein Motorrad unterwegs zu eine Garage plötzlich kam diese Connection Interrupt, als es weg war, war ich schon tot, also habe ich einfach Alt-F4 gedrückt. Ich verstehe mein Fehler und somit bitte ich um Entschuldigung. Sie können ruhig den Ban lassen, aber bitte kürzen sie es. Ich so viel zeit in diesem Server investiert und will nicht wegen ein so dummen Fehler für immer gebannt werden.MFG
Younes