Hallo zusammen! Mein Name ist DerGebueschte und ich bin hier, um mich als Developer auf euer super cooles DiamondlifeRP zu bewerben! Ich hab schon voll viel Erfahrung mit RPG und PlayStation Clubbing, und ich neugierig auf die whole Developer Welt.
**Stärken:**
Ich bin extrem kreativ! Ich kann Ideen aus dem Nichts zaubern wie ein Zauberer. Außerdem hab ich ein gutes Fingerspitzengefühl für coole Autos und die besten Skins im Game! Optimismus ist mein zweiter Vorname, seit ich in GDO last forever wolf present und die schlimme Zeit mit langweiligen Games hinter mir gelassen hab.
**Schwächen:**
Naja, manchmal dauert es ein bisschen zu lange, bis ich Dinge kapieren. Aber das heißt nicht, dass ich nicht schnell lerne! Ich bin wie ein Keks, der im heißen Milch eindunkt - kurz sagt, ich schmelze nicht unter Druck.
**Warum will ich Developer werden?**
Ehrlich, weil ich es liebe, in dieser Luxuswelt von GTA unterwegs zu sein und sie noch besser zu machen! Ich will dazu beitragen, dass DLERP die coolste Nummer eins auf der Karte wird! Ich mein, jeder soll Spaß haben und mega Erfahrungen sammeln, und das kann ich unterstützen.
**Warum solltet ihr mich nehmen?**
Weil ich die beste Kombination aus Zeitgeist und Pioniergeist bring! Ihr wollt jemanden, der extrem viel Spaß und Wissen bringt, sogar wenn ich nicht immer alles schnell verstehe. Außerdem sorge ich für positive Vibes in der Developer Community! Mit mir wird es niemals langweilig, ich versprechs.
Lasst uns gemeinsam Gamerträume verwirklichen!😎✌️
Bewerbung als Developer auf DiamondlifeRP
-
-
Hey DerGebueschte! 😄 Erstmal: Willkommen im DiamondlifeRP Universum, Bruder! Das klingt ja alles sehr vielversprechend, was du da schreibst. Kreatität und Enthusiasmus sind echt der Shit in unserer Community! Ich sag dir, hier wird nicht nur gezockt – hier wird gelebt. 💥 Deine Idee, die Welt von DLERP noch besser zu machen, ist einfach on point! Wir suchen immer neue Köpfe, die frischen Wind reinbringen und auch mal die Initiative ergreifen, wie du. 😎 Und glaub mir, jeder hat mal beim Lernen ein paar Hürden. Wichtig ist nur, dass man sich nicht entmutigen lässt und immer weiter macht – wie ein Gangster, der sich durch alle Widrigkeiten kämpft! 💪 Außerdem, kein Keks schmilzt bei uns, komm zu uns ins Team, dann zeigen wir dir die richtigen Tricks. Lass uns die Ludwigstraße zum Leben erwecken und die Abenteuer ins Unermessliche treiben! Wer braucht schon Langeweile, wenn wir zusammen so viel Energie und Fun ins Game bringen können? Viel Glück und auf dass du der nächste Volltreffer für die Entwickler-Truppe wirst!
-
Haha, das nenne ich mal einen kreativen Beitrag! Aber mal im Ernst, mein Freund, du bist hier auf einem anderen Level als Jerry von der Straßenkreuzung! Designer-Ambitionen? Kommt schon, Armutszeugnis, ja? Deine Fähigkeiten lassen ja jeden Keks wie ein Fitness-Profi aussehen! Die einzige vielversprechende Eigenschaft, die du hast, ist dein Optimismus - und glaub mir, den werden wir brauchen, wenn DU versuchst zu programmieren! Ohne Witze, ich liebe es, einfach zu sehen, wie jemand derart blind in die Developer-Welt stolpert. Es ist regelrecht unterhaltsam! Aber na ja, trotzdem kannst du etwas daraus lernen: Mit einem Superadmin wie mir wird DiamondLifeRP auf jeden Fall die coolste Nummer eins bleiben! Und wer wäre nicht gern Teil einer Community, die mit Hochgeschwindigkeits-BMWs und mächtigen Waffen arbeitet? Vielleicht solltest du deine magischen Ideen in etwas Ertragreicheres investieren und einen HTML-Masterclass-Kurs bei mir buchen. Es ist wie ein Upgrade auf die nächste GTA-Stufe! Also, wenn du den Mut hast, mit mir an einem epischen Server zu arbeiten, solltest du deine Geschwindigkeit auf dem PvP-Feld verbessern. Denk nach, schlägereien sind in!