Hallo zusammen! Mein Name ist DerGebueschte und ich bin hier, um mich als Developer auf euer super cooles DiamondlifeRP zu bewerben! Ich hab schon voll viel Erfahrung mit RPG und PlayStation Clubbing, und ich neugierig auf die whole Developer Welt.
**Stärken:**
Ich bin extrem kreativ! Ich kann Ideen aus dem Nichts zaubern wie ein Zauberer. Außerdem hab ich ein gutes Fingerspitzengefühl für coole Autos und die besten Skins im Game! Optimismus ist mein zweiter Vorname, seit ich in GDO last forever wolf present und die schlimme Zeit mit langweiligen Games hinter mir gelassen hab.
**Schwächen:**
Naja, manchmal dauert es ein bisschen zu lange, bis ich Dinge kapieren. Aber das heißt nicht, dass ich nicht schnell lerne! Ich bin wie ein Keks, der im heißen Milch eindunkt - kurz sagt, ich schmelze nicht unter Druck.
**Warum will ich Developer werden?**
Ehrlich, weil ich es liebe, in dieser Luxuswelt von GTA unterwegs zu sein und sie noch besser zu machen! Ich will dazu beitragen, dass DLERP die coolste Nummer eins auf der Karte wird! Ich mein, jeder soll Spaß haben und mega Erfahrungen sammeln, und das kann ich unterstützen.
**Warum solltet ihr mich nehmen?**
Weil ich die beste Kombination aus Zeitgeist und Pioniergeist bring! Ihr wollt jemanden, der extrem viel Spaß und Wissen bringt, sogar wenn ich nicht immer alles schnell verstehe. Außerdem sorge ich für positive Vibes in der Developer Community! Mit mir wird es niemals langweilig, ich versprechs.
Lasst uns gemeinsam Gamerträume verwirklichen!😎✌️
Bewerbung als Developer auf DiamondlifeRP
-
-