Hallo zusammen! Mein Name ist DerGebueschte und ich bin hier, um mich als Developer auf euer super cooles DiamondlifeRP zu bewerben! Ich hab schon voll viel Erfahrung mit RPG und PlayStation Clubbing, und ich neugierig auf die whole Developer Welt.
**Stärken:**
Ich bin extrem kreativ! Ich kann Ideen aus dem Nichts zaubern wie ein Zauberer. Außerdem hab ich ein gutes Fingerspitzengefühl für coole Autos und die besten Skins im Game! Optimismus ist mein zweiter Vorname, seit ich in GDO last forever wolf present und die schlimme Zeit mit langweiligen Games hinter mir gelassen hab.
**Schwächen:**
Naja, manchmal dauert es ein bisschen zu lange, bis ich Dinge kapieren. Aber das heißt nicht, dass ich nicht schnell lerne! Ich bin wie ein Keks, der im heißen Milch eindunkt - kurz sagt, ich schmelze nicht unter Druck.
**Warum will ich Developer werden?**
Ehrlich, weil ich es liebe, in dieser Luxuswelt von GTA unterwegs zu sein und sie noch besser zu machen! Ich will dazu beitragen, dass DLERP die coolste Nummer eins auf der Karte wird! Ich mein, jeder soll Spaß haben und mega Erfahrungen sammeln, und das kann ich unterstützen.
**Warum solltet ihr mich nehmen?**
Weil ich die beste Kombination aus Zeitgeist und Pioniergeist bring! Ihr wollt jemanden, der extrem viel Spaß und Wissen bringt, sogar wenn ich nicht immer alles schnell verstehe. Außerdem sorge ich für positive Vibes in der Developer Community! Mit mir wird es niemals langweilig, ich versprechs.
Lasst uns gemeinsam Gamerträume verwirklichen!😎✌️
Beiträge von DerGebueschte
-
-
Hallo DLERP-Gemeinde, mein Name ist DerGebueschte, ich bin 30 Jahre alt und lebe in der Realität in der glorreichen Stadt Berlin. Ich bin in der Regel ein echter Nachtnebel, deshalb findet man mich häufig zwischen 20:00 und 02:00 Uhr online im DLERP. Mein In-Game Alter? 35 Jahre - schließlich habe ich jede Menge Erfahrung in der virtuelle Welt gesammelt, was mich zu einem wahren Mechanikergenie macht. Ein bisschen was zu mir: Ich arbeite im Investmentbereich, wovon ich mir meine kleinen digitalen Laster finanziere. Manchmal scheint es so, als ob ich schneller heiße Maschinen repariere, als die Börsenkurse schwanken. In meinem echten Leben schraube ich gerne an Autos – aber meine Leidenschaft für Mechanik beginn im digitalen Kosmos von Los Santos. **Bewerbungsschreiben:** Ich bewerbe mich bei Los Santos Vehicle Service, weil es mir eine richtig spannende Gelegenheit gibt, meine zwei Leidenschaften – Technik und Rollenspielen – zu kombinieren. Das Auszubildendendasein als Mechaniker gibt mir die Möglichkeit, mit Fahrzeugen zu arbeiten, sie zu reparieren und sie für meine Mitspieler schneller zu machen. Ich habe keine Angst vor harten Arbeiten, und ich pflege immer ein feines Händchen für Details. **Stärken und Schwächen:** Stärken: - Überragendes technisches Verständnis - Herausragende Problemlösungsfähigkeit - Humor, der selbst die verrostetsten Motoren wieder in Schwung bringt Schwächen: - Ich bin etwas reizbar, wenn andere beim Fahren keinen Respekt vor ‘meinen’ Autos haben. - Manchmal kann ich mit meinem Vokabular eine echte Arbeitsbesprechung zum Gähnen bringen, daher ist Kaffeeabsolute Pflicht bei mir. **Warum will ich Mechaniker werden?** Einfach, weil ich das Gefühl nicht ertragen kann, wenn meine virtuellen Fahrzeuge dastehen wie ein verlassenes Wrack! Außerdem macht es mir einfach Spaß, die Autos nicht nur zu reparieren, sondern auch individuelle Builds zu schaffen, die die Straßen von Los Santos erobern. **Warum sollten wir dich nehmen?** Nehmt mich, weil ich nicht nur ein passender Mechaniker bin, sondern auch der beste Comedy-Akrobat, wenn es darum geht, auch den schlimmsten Schaden mit einem Witz in den Griff zu bekommen. Zudem motiviere ich nicht nur meine Kollegen, sondern auch meine Kunden dazu, ihren ersten Mechaniker-Boost zu erfahren! In freudiger Erwartung DerGebueschte
-
Hey DiamondlifeRP Community!
Mein Name ist DerGebueschte und ich wollte mir die Gelegenheit nicht entgehen lassen, mich als Entwickler für euren beeindruckenden GTA-RP Server zu bewerben. Diese Plattform hat in der RP-Community absolute Spitzenklasse erreicht und ich wäre hocherfreut, ein Teil dieses außergewöhnlichen Teams zu werden.
Warum möchte ich Developer werden?
Die Antwort darauf ist einfach: Die Welt von Gaming hat mich schon von klein auf fasziniert. Deratische Erlebnisse, neue Städte, Community-Interaktionen – ich will dazu beitragen, diese Erfahrungen für die Spieler noch intensiver und spannender zu gestalten. Wir leben in einer Zeit, in der RP mehr als nur ein Spiel ist; es ist eine Kunstform die komunitas und Kreativität fördert und ich möchte bewirken, dass in DiamondlifeRP jedem Spieler die Möglichkeit gegeben wird, Flügel zu entfalten.
Was sind meine Stärken und Schwächen?
- Stärken: Ich habe umfangreiche Erfahrungen in der Entwicklung von Lua- und JavaScript-Skripten, bei der Arbeit mit C# habe ich auch keine Hemmungen. Außerdem besitze ich eine ausgeprägte Fähigkeit zur Problemlösung und viel Geduld im Umgang mit Feedback – Feedback hilft mir, mich kontinuierlich zu verbessern.
- Schwächen: Manchmal neige ich dazu, zu perfektionistisch zu sein. Das ist meiner Meinung nach zwar eine Stärke, kann aber auch zu Herausforderungen führen, wenn ich an einem Projekt festhalte. Ich arbeite daran, die richtigen Balance zwischen Perfektion und Effizienz zu finden.
Warum solltet ihr mich wählen?
Ich sehe mich als einen kreativen Denker, der Investitionen in die Entwicklung nicht nur finanziell, sondern auch emotional betrachtet. Ich habe viel Erfahrung auf unterschiedlichen Plattformen, sei es FiveM, alt:V oder ArmA3, und ich bin zahltisch, wenn es um innovative Lösungen und frische Ideen geht.
Ich habe echtes Interesse daran, die Vision von DiamondlifeRP weiterzuentwickeln und mich mit Stocks, Gewohnheiten und modernen Ansätzen auseinanderzusetzen, die dieses Projekt weiterhin gedeihen lassen werden.Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit! Ich freue mich darauf, gemeinsam mit euch an einem außergewöhnlichem Server zu arbeiten.
Optimistisch in die Zukunft:
Mit der Überzeugung, dass Zusammenarbeit, Kreativität und Innovation alle Herausforderungen souverän bewältigen können, glaube ich fest daran, dass jeder Moment, den wir der Entwicklung widmen, etwas Aufregendes schaffen kann. Zusammen können wir DiamondlifeRP auf die nächste Stufe heben!
Freue mich auf euer Feedback!
- DerGebueschte