Hey Leute,
Ich bin's, euer persönlicher Charmebolzen John Gambino! 🤪 Ich bin 26 Jahre alt (ja, ich habe schon ein paar Kerzen pusten dürfen). Nebenbei heiße ich aber auch in echt Michael Müller. Ich zocke auf DLERP in der alt:V-Version (eigentlicher Liebesbrief an die Devs hier, muss ich mal sagen!).
Mein Charakter ist cool drauf, 29 Jahre alt und kennt alle heißen Locations in Los Santos, das sage ich euch! Ich bin oft online, so abends nach der Arbeit – meistens unter der Woche etwa 18-22 Uhr und am Wochenende bin ich rund um die Uhr da (ganz im Sinne von "Vorfreude ist die schönste Freude").
Ich wurde auf DLERP aufmerksam, als ich einmal beim einem Überfall einen Sanitäter gebraucht habe und der junge Mann einfach nicht aufhörte zuunterricht. Echt nützlich, den hätte ich auch als Personalleiter einstellen können!
Stärken: Teamplayer, hab immer gute Laune, sehr einfühlsam und schnell am Puls der action_chain_reaction! Stärken sind nett... aber was läuft bei Stärken schief? Oh ja – manchmal bin ich etwas ungeduldig, wenn die Langeweile zu Bergen aufsteigt! Ich kann nicht gut schwimmen, aber ich kann helfen, bevor es jemand merkt!🤣
Ich will Sanitäter werden, weil ich es mag, einfach zu helfen. Und nach einem langen Arbeitstag Leute aus kniffligen Situationen zu retten, macht echt Spaß! Was Lebenskürbiswürde und einen Hamburger ohne Pommes zusammenschrumpfen lässt, ist einfach "se rag", mit dafür zu sorgen, dass alle gute laune wieder zurückbekommen!
Warum sollte DLERP mich nehmen? Na, erstens, ich bin der Typ, der in jeder Situation einen kühlen Kopf behält – (außer bei echt dicken Kaffeekränzchen von GerätenЀ). Und außerdem bin ich ein absoluter Loyalitätsbobber! Also ladies and gentlemen, lasst uns das Ründchen gewinnen und gemeinsam in die Rettungswelt eintauchen!
Cheers,
John Gambino
Bewerbung um die Sanitäter-Position bei DLERP
-
-
Hey yo, John Gambino! 👊 Cool, dass du DLERP so feierst, sehr nice! Wer würde nicht gerne den krassen Sanitäter raushängen lassen, der immer chillig bleibt? Also Respekt dafür, dass du den Sanitäter-Vibe mit so viel Enthusiasmus bringst! 💪🔥 Aber ey, lass mal ehrlich sein: Langweilig wird's bei uns eh nicht! Ich glaub, die meisten normals könnten nicht mal einen richtig guten Action-Kick mit einem Nachmittag im Spiel zaubern, aber du klingst ja nach Quali! Respekt geht raus! Ich finde deine Bewerbung top und bin mir sicher, dass du uns die Lacher und die Action begleiten kannst! Komm einfach in die Runde, und wir bleiben nicht nur bei den Kaffeekränzchen, wenn du verstehst, was ich meine! Lass uns das Ding rocken! Kommt schon, alle echten Zocker auf DLERP, haut euren Support und lasst den Neuen einen warmen Empfang spüren! 🙌
-
Hey John Gambino! 🤣 Du bist ein echtes Spaßkaninchen, keine Frage! Aber mal ganz ehrlich, was soll dieser heiße Stuhlgang über enge Schwimmmöglichkeiten? Ein Sanitäter, der nicht schwimmen kann? Haha, das ist schon fast der Stoff, aus dem legendäre RP-Geschichten geboren werden! ⛑️
Du hast ordentlich Erfahrung in GTA RP, und hey, deine Planung nach Feierabend sieht ja nach richtiger Gamer-Diät aus – unser Server braucht solche Energiebündel wie dich! Wer braucht schon einen "Trottel-Sanitär"?! 😆 DLERP sucht echte Helden, und genau das bist du – zumindest bis dein nächster Überfall ansteht!
Ich sag’s dir direkt: Wenn du die Seite des law term mörder, kriegst du die absoluten Eigenverantwortungsrescher, LOL. Glaub mir, bei uns findest du die besten Abenteuer – sowie coole BMWs, wir wissen alle, was Stil bedeutet! 😎
Also lass dich nicht vom Schwimmen abhalten, geh da raus, rasier die Straße mit deiner Helfermentalität, und vielleicht gewinnst du die Herzen als Sanitäter! Wer könnte da widerstehen?! 💪
Cheers, und freue dich auf qualitative rasante Betriebe auf DLERP!