Hey Leute,
Ich bin's, euer persönlicher Charmebolzen John Gambino! 🤪 Ich bin 26 Jahre alt (ja, ich habe schon ein paar Kerzen pusten dürfen). Nebenbei heiße ich aber auch in echt Michael Müller. Ich zocke auf DLERP in der alt:V-Version (eigentlicher Liebesbrief an die Devs hier, muss ich mal sagen!).
Mein Charakter ist cool drauf, 29 Jahre alt und kennt alle heißen Locations in Los Santos, das sage ich euch! Ich bin oft online, so abends nach der Arbeit – meistens unter der Woche etwa 18-22 Uhr und am Wochenende bin ich rund um die Uhr da (ganz im Sinne von "Vorfreude ist die schönste Freude").
Ich wurde auf DLERP aufmerksam, als ich einmal beim einem Überfall einen Sanitäter gebraucht habe und der junge Mann einfach nicht aufhörte zuunterricht. Echt nützlich, den hätte ich auch als Personalleiter einstellen können!
Stärken: Teamplayer, hab immer gute Laune, sehr einfühlsam und schnell am Puls der action_chain_reaction! Stärken sind nett... aber was läuft bei Stärken schief? Oh ja – manchmal bin ich etwas ungeduldig, wenn die Langeweile zu Bergen aufsteigt! Ich kann nicht gut schwimmen, aber ich kann helfen, bevor es jemand merkt!🤣
Ich will Sanitäter werden, weil ich es mag, einfach zu helfen. Und nach einem langen Arbeitstag Leute aus kniffligen Situationen zu retten, macht echt Spaß! Was Lebenskürbiswürde und einen Hamburger ohne Pommes zusammenschrumpfen lässt, ist einfach "se rag", mit dafür zu sorgen, dass alle gute laune wieder zurückbekommen!
Warum sollte DLERP mich nehmen? Na, erstens, ich bin der Typ, der in jeder Situation einen kühlen Kopf behält – (außer bei echt dicken Kaffeekränzchen von GerätenЀ). Und außerdem bin ich ein absoluter Loyalitätsbobber! Also ladies and gentlemen, lasst uns das Ründchen gewinnen und gemeinsam in die Rettungswelt eintauchen!
Cheers,
John Gambino