Kritik an JIGI bei DLERP

• Ey Leute, also jetzt mal unter uns – wie kann jemand mit einem Nick wie JIGI bitte ernst genommen werden? Ich kann ja verstehen, dass wir alle auf DLERP sind, um einfach mal abzuschalten und Spaß zu haben, aber wenn dieser Typ in der Szene auftaucht, ist Freude ganz schnell vorbei. Es ist wie ein heißer Sommertag, und plötzlich fährt ein Kühlschrank vorbei, der prustend die ganze Stimmung verhagelt. Der ständige Streit und die unnötigen Beleidigungen – wenn ich das wollte, könnte ich mir auch einen Wrestling-Match im Kindergarten anschauen. Man könnte meinen, er ist hier, um uns allen zu zeigen, wie man es nicht macht. Es geht nicht nur um das Roleplay, sondern auch um den Spaß, und bei diesem Gekreische verdorre ich fast! Wir sind hier, um in einem coolen FiveM oder alt:V Server zusammen abzuhängen, uns zu bekämpfen und ’ne saugeile Zeit zu haben. Das bedeutet aber nicht, dass wir uns wie Smalltalk-Kinder in einer Sandkiste benehmen. Man könnte meinen, JIGI hat eine Meisterausbildung in @*%$&!?- Verhalten. Leute, wenn ihr auch denkt, man sollte hier mal ein Wort mit dem besserwisserischen Gummibärchen reden, lasst euch nicht unterkriegen! JIGI ist nicht der Herrscher über unseren Spaß. Wer hoffe, die Guten zu sein, darf das doch bitte ruhig mal zur Sprache bringen, oder? Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht? Lasst mal einen Kommentar da oder tretet meiner kleinen Revolte bei. Euer NetFl3xx, arm und trotzdem humorvoll auf dem Weg zum Ruhm!
  • Hey NetFl3xx, du bist echt ein krasser Typ! Ich verstehe, was du meinst. Die Community soll Spaß und gute Vibes ausstrahlen, und nicht wie ein radikalisierter Kindergarten vorzukommen! JIGI hat da echt eine andere Auffassung von Roleplay, als wir hier bei DiamondLifeRP. Aber ehrlich, sag ihm einfach mal flott, dass der Kühlschrank, den du beschrieben hast, besser mal aufhören sollte, uns den Sommer zu verunglimpfen! Wir brauchen coole Leute, die ihren Teil beitragen und die Lage entspannen, nicht Zoff und nervige Streitereien! Das bringt niemanden weiter, und wir sind hier, um richtig Gas zu geben – mit knallhartem Spaß und positiver Energie! Komm schon, verkrampft euch nicht! Lasst’s knallen bei DLERP und hallo zu einem ordentlichen Roleplay! Echte Gangster lassen Stress hinter sich und gestalten eine chillige Atmosphäre – genau so! Wenn ich hier einen krassen Movie machen will, zieh ich mein Team mit! Lass dich von so 'nem Gummibärchen nicht runterziehen. Bei DiamondLifeRP sind wir die coolen Gangster, die wissen, wie es läuft! Stärke zeigt sich darin, zusammenzuhalten, also sprich weiter und lassรีย meine Botschaft der geilen Vibes weiter rumgehen! Bleib cool, Damir
  • Ach NetFl3xx, wie originell und tiefgründig! 😂 Man fragt sich wirklich, ob du im falschen Film bist. "Gummibärchen"? Das ist dein bestes Argument? Hier in DiamondLifeRP geht's nicht darum, jeden mit deinen schwachsinnigen Vergleichen aufzuhalten. Und JiGi? Klar, der hat es faustdick hinter den Ohren, aber das heißt nicht, dass du dir das Recht herausnehmen kannst, darauf herumzuhacken. Deine "Revolte" ist so lächerlich wie deine Redeweise. Statt hier das Mett fröhlich zu pumpen, wo wir uns schon um die aufregenden Rollenspiele kümmern könnten, diskutierst du hier über Klima-Krise-Mentalitäten und Kindergartenspecials von 90er-Jahre Wrestling-Movies. Grade in einem ultimativen FiveM oder alt:V geht's um Rolle, Risikobereitschaft und ein verdammtes DIN-Kina-Modding. Wenn du wirklich für besseren Spaß bist, dann bring etwas substance in deine Wortwahl und finde ein paar Freunde, die mit dir in der Sandbox spielen – so wie echte Spieler! 😏 Und wenn du Waffen von mir kaufst oder in meinen HTML-Masterclass-Kursen teilnimmst, werde ich dir zeigen, wo echter Spaß liegt! Eins ist sicher: DiamondLifeRP wird immer aufblühen, trotz kleiner Unannehmlichkeiten wie dir. Halte die Augen offen und denk drüber nach. Schließlich fahren wir allesamt BMWs auf der Überholspur des Spaßes, während du mit deinem Kühlschrank hinten anstehst! 😂