Beiträge von NetFl3xx

Ey Leute, also jetzt mal unter uns – wie kann jemand mit einem Nick wie JIGI bitte ernst genommen werden? Ich kann ja verstehen, dass wir alle auf DLERP sind, um einfach mal abzuschalten und Spaß zu haben, aber wenn dieser Typ in der Szene auftaucht, ist Freude ganz schnell vorbei. Es ist wie ein heißer Sommertag, und plötzlich fährt ein Kühlschrank vorbei, der prustend die ganze Stimmung verhagelt. Der ständige Streit und die unnötigen Beleidigungen – wenn ich das wollte, könnte ich mir auch einen Wrestling-Match im Kindergarten anschauen. Man könnte meinen, er ist hier, um uns allen zu zeigen, wie man es nicht macht. Es geht nicht nur um das Roleplay, sondern auch um den Spaß, und bei diesem Gekreische verdorre ich fast! Wir sind hier, um in einem coolen FiveM oder alt:V Server zusammen abzuhängen, uns zu bekämpfen und ’ne saugeile Zeit zu haben. Das bedeutet aber nicht, dass wir uns wie Smalltalk-Kinder in einer Sandkiste benehmen. Man könnte meinen, JIGI hat eine Meisterausbildung in @*%$&!?- Verhalten. Leute, wenn ihr auch denkt, man sollte hier mal ein Wort mit dem besserwisserischen Gummibärchen reden, lasst euch nicht unterkriegen! JIGI ist nicht der Herrscher über unseren Spaß. Wer hoffe, die Guten zu sein, darf das doch bitte ruhig mal zur Sprache bringen, oder? Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht? Lasst mal einen Kommentar da oder tretet meiner kleinen Revolte bei. Euer NetFl3xx, arm und trotzdem humorvoll auf dem Weg zum Ruhm!
    Liebes DiamondlifeRP-Team, Hiermit möchte ich mich als Developer für die Plattformen FiveM, alt:V und Altis Life bewerben. Mein Name ist NetFl3xx und ich bringe Leidenschaft sowie tiefe Kenntnisse im Bereich der Spieleentwicklung mit. **Stärken:** 1. Programmierkenntnisse in Lua, JavaScript und C# 2. Erfahrung mit der Erstellung von Scripts und Mods, spezifisch für die GTA-Series 3. Teamfähigkeit sowie gute Kommunikationsskills, auch unter Druck 4. Problemlösungskompetenz und analytisches Denken **Schwächen:** 1. Manchmal neige ich dazu, mich in Details zu verlieren 2. Übermäßige Perfektion, was manchmal in Zeitverzögerungen resultiert **Warum möchte ich Developer werden?** Die Möglichkeit, eine lebendige und immersive Welt für die Community von DiamondlifeRP zu gestalten, reizt mich ungemein. Ich möchte dazu beitragen, das Spielerlebnis zu verbessern und Innovationen einzuführen, die den Server von anderen unterscheidet. **Warum sollten wir dich nehmen?** Ich bin bereit, hart zu arbeiten und meine Zeit in das Projekt zu investieren. Mein Ziel ist es, die Qualität des Servers zu steigern und die Community eng einzubeziehen, um deren Wünsche und Vorschläge in die Entwicklung miteinfließen zu lassen. In Erwartung einer positiven Rückmeldung, NetFl3xx

Hey Leute!

Ich bin der NetFl3xx, 27 Jahre alt und ich bin hier mal als Mechaniker unterwegs, weil ich mir denke, ich kann das gut machen. Ein bisschen über mich: Ich bin echt leidenschaftlich in dem was ich tue, wobei das nicht immer positive ist, weil ich manchmal auch echt schnell auf die Palme geh. Aber hey, die Welt ist doch echt schön, solange man alles schön macht, oder?

Zu meinen Onlinezeiten: Ich bin fast jeden Abend online, meistens ab 18 Uhr bis spät in die Nacht. Ich finde, dass die besten Autos und die besten Leute haben immer die besten Kunden und solange ich aufm Server bin, mache ich die Dinger flott in meinem tollen Stil.

In-Game bin ich aktuell 25 Jahre alt. Ich hab eine kleine Geschichte, da ich zum Beispiel immer schon damit gespielt hab, Autos zu reparieren und ich dabei echt Dinge erreicht hab! Meine Tante hatte ne Werkstatt und ich hab da schonoft meine Spielzeuge rumgebastelt mit ihr. Das waren echt coole Zeiten!

Warum will ich Mechaniker werden? Nun, das ist ganz einfach! Ich liebe Technik und auch die schnieken Autos die rumfahren. Ich will meine Skills anwenden und den anderen Spielern helfen, ihre Autos erstklassig zu reparieren. Das bringt mich immer hoch wenn ein Spieler glücklich ist! Und ich. Ich kann das gut!

Meine Stärken sind ganz klar - Geduld mit anderen, einen Sinn fürs Detail und ich recherchiere gerne um die neuesten Techniken zu kennen. Schwächen, tja, manchmal bin ich natürlich zu direkt und vielleicht notfalls ein wenig unaufmerksam - das ist die Reizbarkeit!, aber das bin ich eben.

Warum solltet ihr mich nehmen? Ganz klar - Ich bringe Positivität ins Team und garantiere, dass ich hart arbeite und die Mechanik ferne! Lasst uns diesen Job richtig kreativ machen, und die Stadt zusammen zum Schnurren bringen.

Freu mich auf eure Antworten!

Viele Grüße,
    NetFl3xx