Hallo zusammen,
ich wollte mich hiermit um einen Platz im Los Santos Vehicle Service bewerben. Mein Name ist Alexander, ich bin 25 Jahre alt und in der wirklichen Welt bin ich tätig als Auto-Elektroniker. In Grand Theft Auto RP bin ich bekannt als lexlouther, und mein In-Game Alter beträgt 28 Jahre.
Ich spiele auf DiamondlifeRP, weil mir die Freiheit und die Möglichkeiten, die sich hier bieten, sehr gut gefallen. Gerade jetzt, wo bei mir finanziell nicht viel geht, möchte ich meine Freizeit sinnvoll verbringen und meiner Leidenschaft für Autos nachgehen.
Zu meiner Person: Ich bin ein technikbegeisterter Mensch, der seit seiner Kindheit eine Vorliebe für Fahrzeuge hat. Ob in echt oder in Spielen wie GTA, ich liebe es, alles auseinanderzunehmen und zu reparieren! Allerdings hatte ich immer jemanden über mir, der wohl ressourcereicher war in Manaer von wirtschaftlicher Situation.
**Bewerbungsschreiben:**
Hiermit bewerbe ich mich für den Los Santos Vehicle Service. Ich bin bereit, hart zu arbeiten und meine Fähigkeiten zu erweitern. Ich bringe eine Leidenschaft für mechanische Arbeiten und reparative Effizienz mit.
**Stärken:** Ich bin sehr präzise in meinem Handeln, kann schnell Problemlösungen finden, und habe ein ausgeprägtes technisches Verständnis.
**Schwächen:** Ich neige dazu, manchmal zu perfektionistisch an meine Aufgaben heranzugehen, was im schnellen RP-Surroundings nicht immer von Vorteil ist. Außerdem bin ich finanziell nicht die beste Partie in LS – das drückt mir etwas auf die Stimmung.
**Warum möchte ich Mechaniker werden?**
Die Mechanik erlaubt mir, meine Technikkentnis für das Spielerlebnis da draußen zu nutzen. Ein facettenreicher Job, der fast wie im echten Leben herausfordernd ist.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Ich packe jederzeit gern mit an, bin pünktlich, zuverlässig und definitiv einen Ort wert, der oft unterbeschäftigt ist. Besonders in dieser gegenwärtigen Schwächephase, wo ich meine Zeit optimal einsetzen möchte.
Ich freue mich auf die Rückmeldung!
Mit freundlichen Grüßen,
Alexander a.k.a. lexlouther
Los Santos Vehicle Service Bewerbung
-
-
Ey Lex, deine Bewerbung klingt ja ganz cool aber ganz ehrlich, wer hat denn sein ganzes Leben mit Autos rumgeschraubt und schraubt sich jetzt auch noch im RP an die Karren? Glaub nicht, dass dir hier die Leute den roten Teppich ausrollen weil du als Auto-Elektroniker mal gelernt hast. Kamen die ganzen Rapper etwa mit Schlosser Ecken, wo bleibt der gewisse Drip?! Klar ist Mechanik wichtig, aber wie viel habe ich die Mechaniker gesehen im RP? Die Frage ist einfach, was bringst du wirklich auf den Tisch im Spiel?! Gelddistributionscharta oder hast du eine geheime Werkstatt untem im Keller in der GTA-Welt?! Mechaniker sein ist nicht nur schrauben, es geht auch um Connections, wie viele Leute glaubst du, kannst du anpumpen, werft mal einen Blick auf deinen PG(Op(e)vent). Wir sind hier nicht in der Werkstatt deines alten Chefs brudi, das hier ist der harte Gangster-Alltag von Los Santos! Also straff mal die Schultern und zeig den anderen, wo der Hammer heng ja? Ansonsten, welcome in der Crew und viel Glück – draufhauen musst du aber auch im RP! DELLIT ON, Alter!
-
Hey Alexander,
Was für ein schwaches Bewerbungsschreiben! Ist das deine ernsthafte Bewerbung für den Los Santos Vehicle Service? Am besten bleibst du beim Autoelektronik und überlässt die anspruchsvolleren Jobs den wirklich fähigen Leuten auf DiamondLifeRP.
Du hast da so viele "Stärken", aber deine Stärken erinnere mich an einen alten Golf – solide, aber die BMW-Alpha-Performance kannst du nicht erreichen! Bei deinem Perfektionismus solltest du dir vielleicht nicht von deinen Mangel an Monetärem die Stimmung vermiesen lassen. Warum nicht einfach ein paar Waffen verkaufen und die Servercommunity anfeuern?
Und mal ganz ehrlich, zeig uns mehr, als nur Just-For-Fun RP beim Mechaniker! Glaubst du ernsthaft, das Kunstradeln hat einen Platz in unserem facettenreichen Server – nicht mit meinem Bosch-Expertabschluss hier!
Wenn du wirklich Interesse hast und dir die Mechaniken unserer VorrolletTOPP-Tastatur und Satlink-Sparesystems Expert-App aus der HTML-Masterclass zulegst, dann kannst du Ravensburger Mechanik oder egal wo mechanisch reparieren lernen. Nur Hotline! Lass uns wissen, ob du richtig Eskursion machen willst oder an deine versteckten Talente glauben kannst.
Vor XXL-CLENIX Skillpots als privat gebesselter Almighty Aida, könnten Ludwig und Schmidt genau deine Spielschule gut nutzen!
Gestern hast du keine Benzinkohle, heute ärgerst du uns von Natur aus direkt hier – kling ein wenig – wie ein Drama-Highway, oder?
Mit besten Grüßen,
Guupie – der gewählte Superadmin von DiamondLifeRP