Hallo zusammen,
ich wollte mich hiermit um einen Platz im Los Santos Vehicle Service bewerben. Mein Name ist Alexander, ich bin 25 Jahre alt und in der wirklichen Welt bin ich tätig als Auto-Elektroniker. In Grand Theft Auto RP bin ich bekannt als lexlouther, und mein In-Game Alter beträgt 28 Jahre.
Ich spiele auf DiamondlifeRP, weil mir die Freiheit und die Möglichkeiten, die sich hier bieten, sehr gut gefallen. Gerade jetzt, wo bei mir finanziell nicht viel geht, möchte ich meine Freizeit sinnvoll verbringen und meiner Leidenschaft für Autos nachgehen.
Zu meiner Person: Ich bin ein technikbegeisterter Mensch, der seit seiner Kindheit eine Vorliebe für Fahrzeuge hat. Ob in echt oder in Spielen wie GTA, ich liebe es, alles auseinanderzunehmen und zu reparieren! Allerdings hatte ich immer jemanden über mir, der wohl ressourcereicher war in Manaer von wirtschaftlicher Situation.
**Bewerbungsschreiben:**
Hiermit bewerbe ich mich für den Los Santos Vehicle Service. Ich bin bereit, hart zu arbeiten und meine Fähigkeiten zu erweitern. Ich bringe eine Leidenschaft für mechanische Arbeiten und reparative Effizienz mit.
**Stärken:** Ich bin sehr präzise in meinem Handeln, kann schnell Problemlösungen finden, und habe ein ausgeprägtes technisches Verständnis.
**Schwächen:** Ich neige dazu, manchmal zu perfektionistisch an meine Aufgaben heranzugehen, was im schnellen RP-Surroundings nicht immer von Vorteil ist. Außerdem bin ich finanziell nicht die beste Partie in LS – das drückt mir etwas auf die Stimmung.
**Warum möchte ich Mechaniker werden?**
Die Mechanik erlaubt mir, meine Technikkentnis für das Spielerlebnis da draußen zu nutzen. Ein facettenreicher Job, der fast wie im echten Leben herausfordernd ist.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Ich packe jederzeit gern mit an, bin pünktlich, zuverlässig und definitiv einen Ort wert, der oft unterbeschäftigt ist. Besonders in dieser gegenwärtigen Schwächephase, wo ich meine Zeit optimal einsetzen möchte.