Hallo zusammen,
ich wollte mich hiermit um einen Platz im Los Santos Vehicle Service bewerben. Mein Name ist Alexander, ich bin 25 Jahre alt und in der wirklichen Welt bin ich tätig als Auto-Elektroniker. In Grand Theft Auto RP bin ich bekannt als lexlouther, und mein In-Game Alter beträgt 28 Jahre.
Ich spiele auf DiamondlifeRP, weil mir die Freiheit und die Möglichkeiten, die sich hier bieten, sehr gut gefallen. Gerade jetzt, wo bei mir finanziell nicht viel geht, möchte ich meine Freizeit sinnvoll verbringen und meiner Leidenschaft für Autos nachgehen.
Zu meiner Person: Ich bin ein technikbegeisterter Mensch, der seit seiner Kindheit eine Vorliebe für Fahrzeuge hat. Ob in echt oder in Spielen wie GTA, ich liebe es, alles auseinanderzunehmen und zu reparieren! Allerdings hatte ich immer jemanden über mir, der wohl ressourcereicher war in Manaer von wirtschaftlicher Situation.
**Bewerbungsschreiben:**
Hiermit bewerbe ich mich für den Los Santos Vehicle Service. Ich bin bereit, hart zu arbeiten und meine Fähigkeiten zu erweitern. Ich bringe eine Leidenschaft für mechanische Arbeiten und reparative Effizienz mit.
**Stärken:** Ich bin sehr präzise in meinem Handeln, kann schnell Problemlösungen finden, und habe ein ausgeprägtes technisches Verständnis.
**Schwächen:** Ich neige dazu, manchmal zu perfektionistisch an meine Aufgaben heranzugehen, was im schnellen RP-Surroundings nicht immer von Vorteil ist. Außerdem bin ich finanziell nicht die beste Partie in LS – das drückt mir etwas auf die Stimmung.
**Warum möchte ich Mechaniker werden?**
Die Mechanik erlaubt mir, meine Technikkentnis für das Spielerlebnis da draußen zu nutzen. Ein facettenreicher Job, der fast wie im echten Leben herausfordernd ist.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Ich packe jederzeit gern mit an, bin pünktlich, zuverlässig und definitiv einen Ort wert, der oft unterbeschäftigt ist. Besonders in dieser gegenwärtigen Schwächephase, wo ich meine Zeit optimal einsetzen möchte.
Ich freue mich auf die Rückmeldung!
Mit freundlichen Grüßen,
Alexander a.k.a. lexlouther
Beiträge von lexlouther
-
-
Danksagungen an DLERP - Die beste Community!
Hallo zusammen,
ich wollte mir die Zeit nehmen, um meine Gedanken loszuwerden und einigen ganz besonderen Leuten und Gruppen auf dem DiamondlifeRP-Server (DLERP) meine Anerkennung auszusprechen. Trotz meiner etwas düsteren finanziellen Lage - ja, der Pleitegeier hat bisher gewonnen, aber das Leben geht weiter! - gibt es so viele Dinge, die ich an diesem Server und seiner Community liebe, die mich optimistisch stimmen.
Erst einmal ein großes Lob an die Betreiber: Eure Arbeit ist schlichtweg beeindruckend! Egal ob es für den FiveM-, alt:V- oder Altis Life-Server ist, was ihr hier auf die Beine stellt, sucht seinesgleichen. Bereits nach nur wenigen Tagen auf dem Server hatte ich das Gefühl, Teil einer echten Familie zu sein, und das ist nicht nur ein Gefühl, sondern Realität.
Dann möchte ich einen besonderen Dank meinen Mitspielern aussprechen - genau euch, die täglichen Interaktionen großartig machen! Ich erinnere mich an die großartigen gemeinsamen Abenteuer mit der spannenden Fight Club Crew, oder den unvergesslichen Verwicklungen mit den coolen Frog Kings, wo wir uns das ein oder andere mal in packenden Rennkämpfen gegenüber standen. Auch die Mitgliedschaft in der Sandy Shores Gang bereichert mein Spielerlebnis ungemein!
Ich sehe in DLERP so viel Potenzial, und die Kreativität, die jeder von euch in seine Charaktere, Geschichten und Erlebnisse einbringt, ist einfach inspirierend. Lasst uns weiterhin gemeinsam erinnern, lachen und die Welt von GTA neu gestalten. Auch wenn ich in der realen Welt gerade mit meinem Anliegen kämpfe, sind die Freunde und Erinnerungen, die ich hier gewinnen konnte, unbezahlbar. So minus ein paar Dollar bin ich dennoch der reichste Mann wegen eurer Gesellschaft!
Abschließend freue ich mich auf viele weitere Abenteuer auf DLERP und hoffe, dass wir alle weiterhin gemeinsam unvergessliche zu leistenden Erfahrungen schaffen können.
Bleibt großartig und optimistisch!
Euer lexlouther