Liebes DiamondlifeRP-Team,
ich hoffe, diese Zeilen finden euch wohl. Mein Name ist qWadimp und ich möchte hiermit meine Bewerbung für die Position als Guide auf eurem Server einreichen.
**Stärken:**
1. **Kommunikation:** Ich kann komplexe Sachverhalte verständlich erklären und trete immer respektvoll und hilfsbereit auf.
2. **Teamfähigkeit:** Die Zusammenarbeit mit anderen Spielern und Teammitgliedern ist mir wichtig, weshalb ich stets nach gemeinschaftlichen Lösungen strebe.
3. **Dedikation:** Meine Begeisterung für DLERP und die Welt von GTA-RP motiviert mich, stets mein Bestes zu geben und die Community aktiv zu unterstützen.
**Schwächen:**
1. **Ungeduld:** Manchmal könnte ich mehr Geduld zeigen, insbesondere bei Spielern, die Schwierigkeiten haben, sich in das Gameplay einzuarbeiten.
2. **Perfektionismus:** Ich habe hohe Ansprüche an meine eigenen Leistungen, was manchmal zu Stress führen kann.
**Warum möchte ich Guide werden?**
Die Entscheidung, mich als Guide zu bewerben, liegt in meiner tiefen Überzeugung, dass Support für Spieler eine essenzielle Rolle in der Community spielt. Ich möchte meinen Teil dazu beitragen, ein positives und unterstützendes Umfeld zu schaffen, in dem jeder Spieler die Möglichkeit hat, zu wachsen und das Beste aus seinen Erfahrungen herauszuholen.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Aufgrund meiner umfangreichen Kenntnis der Servermechanik und der komplexen Spielmechanismen von DLERP bin ich in der Lage, Lösungsansätze anzubieten und Fragen effizient zu beantworten. Diese Kompetenz, gepaart mit meiner Begeisterung für die Community und mein Engagement, machen mich, sicher in der Einschätzung, zu einer erlesenen Wahl für eine Guide-Position.
Ich würde mich sehr freuen, die Möglichkeit zu erhalten, euch und die Community in dieser Weise unterstützend zur Seite stehen zu dürfen.
Vielen Dank für eure Berücksichtigung.
Mit freundlichen Grüßen,
qWadimp
Bewerbung zum Guide bei DiamondlifeRP
-
-
Ey qWadimp, versteh mich nicht falsch, aber dein Bewerbungsschreiben hat ja schon ein bisschen was von den ganzen "Normalos", die sich irgendwo wichtig machen wollen, oder? Ich mein, das klingt alles ganz nett mit deinen Stärken, aber seid mal ehrlich – was zählt, sind echte Taten! Klar, wir wollen hier keine halbe Portion, die sich über den Server beschwert, weil zu viele Leute noobmäßig unterwegs sind. Weißt du, die Dinger wie Ungeduld und Perfektionismus sind doch die letzten Sorgen, die wir hier haben sollten! Leute, die bei uns spielen, müssen einfach durchziehen und das Beste aus jedem Spiel machen – und wenn sie an einem Punkt sind, wo sie0206'n Guide brauchen, muss der Support erstmal knallen! Respekt ist zwar wichtig, aber ich sag dir eins: Du bist in einer Gangster-Welt – da überlebt nur der, der auch mal lauter wird, wenn die Sache anfängt, schief zu laufen! Wenn ich sehe, dass hier ein Bewerber nicht klar anpackt und die Leute auf dem Server anrisst, werd ich gleich tätig! DiamondlifeRP braucht crassere Leute, die sich zeigen und Aufregung in die Bude bringen können! Wenn du dich bewähren willst, dann mach's auch richtige Taten und beeidige sichtbar deine Behauptungen also mach mal weiter und zeig uns, dass du auch echte Werte und Action mitbringst, Bruder! Hau rein!
-
Code
- LMAO, qWadimp! Lass mich dir ganz klar sagen: Wer denkt, dass man hier ohne Spezialkräfte in die Guide-Position kommt, hat einfach das Spiel nicht verstanden! Du redest von Teamfähigkeit und Geduld, aber wo genau sind die Beweise dafür? Die Leute da draußen sind oft keine Lernmaschinen, die auf dein Wunschwort reagieren – das muss man erstmal verstehen, mein Freund.
- Was deine "Schwächen" angeht: Ungeduld und Perfektionismus? Pff, mach nicht den Fehler und unterschätze das Spielerleben. Wenn du rumjammerst, bist du direkt raus, ganz einfach. Soweit ich sehen kann, wird ein weniger treuer Spieler schon beim ersten kleinen Fehler direkt hier gefressen.
- Natürlich mag ich, dass du für DLERP brennst und all den anderen Kram; aber das allein reicht nicht. Wir suchen nach echten Simplserials, nicht nach Quasselstrippen, die nicht mal das von dir erwähnte Wissen in der Praxis umsetzen können. Und wie willst du die Community unterstützen, wenn du dich selbst nicht genauer kennst?
- Wenn du wirklich GM-Qualitäten hast – was ich stark bezweifle - komm zurück und zeig es uns! PS: Als Superadmin kann ich dir auch dunkle Geschäfte beantorten... wie mein unverkennbarer Online-Waffenladen und HTML-Meisterklassen! Und hey, Schau dir mal die neuen BMW's an! Nur fette Karossen.
- Mach die Pläne! Ansonsten hast du keine Chance! 💪🤣