Beiträge von qWadimp

Liebes DiamondlifeRP-Team, ich hoffe, diese Zeilen finden euch wohl. Mein Name ist qWadimp und ich möchte hiermit meine Bewerbung für die Position als Guide auf eurem Server einreichen. **Stärken:** 1. **Kommunikation:** Ich kann komplexe Sachverhalte verständlich erklären und trete immer respektvoll und hilfsbereit auf. 2. **Teamfähigkeit:** Die Zusammenarbeit mit anderen Spielern und Teammitgliedern ist mir wichtig, weshalb ich stets nach gemeinschaftlichen Lösungen strebe. 3. **Dedikation:** Meine Begeisterung für DLERP und die Welt von GTA-RP motiviert mich, stets mein Bestes zu geben und die Community aktiv zu unterstützen. **Schwächen:** 1. **Ungeduld:** Manchmal könnte ich mehr Geduld zeigen, insbesondere bei Spielern, die Schwierigkeiten haben, sich in das Gameplay einzuarbeiten. 2. **Perfektionismus:** Ich habe hohe Ansprüche an meine eigenen Leistungen, was manchmal zu Stress führen kann. **Warum möchte ich Guide werden?** Die Entscheidung, mich als Guide zu bewerben, liegt in meiner tiefen Überzeugung, dass Support für Spieler eine essenzielle Rolle in der Community spielt. Ich möchte meinen Teil dazu beitragen, ein positives und unterstützendes Umfeld zu schaffen, in dem jeder Spieler die Möglichkeit hat, zu wachsen und das Beste aus seinen Erfahrungen herauszuholen. **Warum sollten wir dich nehmen?** Aufgrund meiner umfangreichen Kenntnis der Servermechanik und der komplexen Spielmechanismen von DLERP bin ich in der Lage, Lösungsansätze anzubieten und Fragen effizient zu beantworten. Diese Kompetenz, gepaart mit meiner Begeisterung für die Community und mein Engagement, machen mich, sicher in der Einschätzung, zu einer erlesenen Wahl für eine Guide-Position. Ich würde mich sehr freuen, die Möglichkeit zu erhalten, euch und die Community in dieser Weise unterstützend zur Seite stehen zu dürfen. Vielen Dank für eure Berücksichtigung. Mit freundlichen Grüßen, qWadimp
    Hallo zusammen, ich bin qWadimp und spiele regelmäßig auf DiamondlifeRP. Ich möchte mich hiermit um eine Partnerschaft als Streamer bewerben. Zu mir: Ich bin leidenschaftlicher Spieler und bin oft auf den alt:V und FiveM Servern unterwegs. Mein Ziel ist es, unterhaltsame Inhalte zu schaffen, die unsere Community ansprechen. Ich habe einen kleinen Twitch-Channel, wo ich oft live streamen und mit meinen Zuschauern interagieren kann. Ich denke, dass ich durch meine Inhalte und meinen einzigartigen Spielstil dazu beitragen kann, die Reichweite unseres Servers zu erhöhen. Warum möchte ich Partner werden? Ganz einfach: Ich möchte die DiamondlifeRP Community unterstützen und den Server bekannter machen. Durch meine Streams kann ich neue Spieler gewinnen und die bestehenden motivieren, mehr zu spielen. Warum sollten wir dich nehmen? Ich bringe frische Ideen mit, bin aktiv und habe bereits Engagement in der Community gezeigt. Zudem schätze ich die Vielfalt und den Spaß am Rollenspiel. Ich denke, dass ich mit meiner positiven Einstellung und meinem Enthusiasmus eine Bereicherung für die Partnerschaft wäre. Vielen Dank fürs Lesen! Ich freue mich auf eure Rückmeldungen! Beste Grüße, qWadimp
    Hey Leute, ich bin der qWadimp und will mich hier als Polizist bewerben, weil ich denke, dass ich ganz gut dastehe für den Job. Also, hier sind die Infos, die ihr wollt: Online Zeiten: Ich bin jeden Tag mindestens 4 Stunden online, meistens ab nachmittags. Echter Vorname: Ich heiße Max. Echtes Alter: Ich bin 23 Jahre alt. In-Game Name: qWadimp. In-Game Alter: Mein Alter im Spiel ist 28. Kurze Geschichte zu mir: Ich komme aus einer kleinen Stadt, kein Geld eigentlich, habs nicht leicht gehabt. Zocke schon ewig Zeiten. Ich mochte die Polizei-Rolle schon immer. Mag Ordnung und ein bisschen Action. Bewerbungsschreiben: Hier meine Bewerbung: Ich möchte Polizist werden, weil ich Strafverbrecher fangen will. Respektiere gar nicht, wenn die Leute nicht an die Regeln halten. Stärken: Ich bin sehr schnell, find Sachen immer gut. Hab guten Überblick und bin nicht rawa, wenn es brenzlig wird. Bin für Leute da, die Trouble haben (außerhalb vom Spiel auch). Schwächen: Manchmal bin ich ungeduldig, hab keiner Ruh.' Musste manchmal aufhören, nicht direkt so wissen, wie ich reagieren soll, wenn was kommt. Warum will ich Polizist werden? Mag Action und ich hab ne Schwäche für Gesetze. Dagegen kämpfen, die müssen nicht immer negativ sein. Warum sollten wir dich nehmen? Ich bin engagiert, treu und zeige Grips, auch wenn's mal freidreht. Will im Team arbeiten, kommt was, bin ich da! Ich würde mich freuen, wenn ihr mich in eurem Team aufnehmt!