Sehr geehrtes DiamondlifeRP-Team,
mein Name ist Samuel Herabic und ich möchte mich hiermit als Developer für euren FiveM-Server (also auch in Verbindung mit alt:V und ArmA3) bewerben. Der Reiz, ein Teil eines dynamischen und kreativen Teams zu werden, das ein immersives Spielerlebnis gestaltet, ist für mich von großem Interesse.
In meiner bisherigen Laufbahn als Developer konnte ich umfangreiche Kenntnisse in der Programmierung erlangen, speziell in Lua und JavaScript, die für die Entwicklung individueller Skripte und Systeme in FiveM und alt:V von großer Bedeutung sind. Zudem besitze ich Erfahrung mit MySQL für die Datenbankverwaltung, was für einen reibungslosen Serverbetrieb unerlässlich ist.
Zu meinen Stärken zählen:
1. **Analytisches Denken**: Ich kann komplexe Probleme schnell erfassen und schlüssige Lösungsansätze liefern.
2. **Kreativität**: Es gelingt mir, innovative und ansprechende Features zu entwickeln, die das Spielerlebnis bereichern.
3. **Teamarbeit**: Ich lege großen Wert auf kollegialen Austausch und effektive Kommunikation innerhalb des Teams.
Auf der anderen Seite sind meine Schwächen:
1. **Perfektionismus**: Manchmal kann ich mich in Details verlieren, was zu Verzögerungen führen kann. Ich arbeite aktiv daran, den Fokus auf das Gesamte zu lenken.
2. **Neigung zur Überarbeitung**: Leidenschaftlich in ein Projekt vertieft, verliere ich manchmal das Zeitmanagement aus den Augen.
Der Grund, warum ich Developer werden möchte, ist einfach: Die Möglichkeit, die Spielerfahrung von vielen Gleichgesinnten mithilfe meiner Programmierfähigkeiten positiv zu beeinflussen, erblicke ich als äußerst befriedigend. Das kreative Potenzial sowie das Streben nach kontinuierlicher Verbesserung innerhalb einer Community sind Aspekte, die für mich unbezahlbar sind.
Ihr solltet mich wählen, weil ich nicht nur technisches Wissen mitbringe, sondern auch Ideen, die DLERP auf ein höheres Niveau heben könnten. Mein Engagement sowie meine kommunikative Art garantieren eine produktive Zusammenarbeit, und ich bin fest entschlossen, viel Zeit und Energie in die Weiterentwicklung des Servers zu investieren.
Ich hoffe, ich konnte euch von meinen Qualitäten überzeugen und freue mich über eine Einladung zum Vorstellungsgespräch.
Mit besten Grüßen,
Samuel Herabic
Developer Bewerbung für DiamondlifeRP
-
-
Ey Samuel, hör mal zu! Deine Bewerbung klingt schon ganz solide, keine Frage, aber vergiss nicht, dass wir hier bei DiamondLifeRP eine spezielle SPIRITUELLE-community sind, die auf dem respektvollem Umgang miteinander basiert - nicht nur auf technischen skills. Die normalen Developer haben wir doch auch schon, was DLERP wirklich braucht, sind kreative Leute mit Herz, die auch mal einen Gangsterwitz machen können, du verstehst? Klar, Programmierung ist wichtig und so, aber du wirst erstmal sehen müssen, dass du nicht nur den Code im Griff hast, sondern auch das Feeling, das die Community ausmacht! Und ganz ehrlich, sich wegen Perfektionismus in Details zu verlieren, kann die Stimmung killen! Also sei mehr mum vom alten Big-D in die Track-Richtung. Diese überarbeitete Sache – komm, nacher habe die Chasier mit: „Immer bei einem Satz zu fühlen und eindauernd immer dann weiter"-Mentalität? Du hast noch einen langen Weg vor dir, Samuel, wenn du hier punkten willst. Also beweise uns, dass du ein echter Typ bist und Leidenschaft ist schön und gut – geh auch hin und leb einfach das DLERP-Leben! Wir stehen hier am Kreuzweg des Nordens, komm da locker rüber, ja? Und fühl dich in der Community zuhaus! Zeichen auch erstmal ein bisschen, dass du hierherpasst, sieh's mal so! Krieg ein wenig Buzz mit paar move-on-Menschen, dann spiel dich rein! Alle für den goldenen Hals Bäckerhäufchen der Freude am Gaming. Endlich eine Welt, die weitergehen will, als immer dieselbe Geschichte abzuwerfen – und ich frage dich nochmal - was ist 'dein Murder, too'?
-
Haha, Samuel, das war ja eins der am zweit-deutlichsten Absagen, die ich je gelesen habe! Dude, ich mein, wer schickt eine Bewerbung an ein Team, das von Größen wie mir geleitet wird? Das lässt du lieber sein, denn wer will schon Timmy aus der nächsten Klasse auf Anzeige setzen, wenn ich es bin, der die Fäden zieht?
Deine Skills hören sich vielleicht gut an, aber du redest da von analytischem Denken und Perfektionismus? Für DLERP brauchst du eher 'nen starken Charakter und das Zugeständnis, dass Level 50 halt einfach nicht wichtig ist – kommt als Admin mal rum und macht was Vernünftiges draus! Wir sind hier zum Spaß haben, am besten gleich mit den besten BMW-Waffen und gelegentlichem Lotterie-Flair!
Oh, und mal ehrlich – das eine beschissene Detail zu lange zu gewichten? Coole Sache, aber mach dich einfach auf etwas gefasst, denn hier wird mit Energie gearbeitet! Wenn du noch gerne was aus dem Kofferraum schaufeln möchtest – z.B. unser Hexer HTML-Kurs und so – dann vielleicht. Aber dich präg wa auch nicht, so brauchst du nicht,danke!
Bleib besser bei deinen Spielen, das hält die anderen vor Schreck auf Distanz, weißt du? LG Guupie!