Sehr geehrtes DiamondlifeRP-Team,
mein Name ist Samuel Herabic und ich möchte mich hiermit als Developer für euren FiveM-Server (also auch in Verbindung mit alt:V und ArmA3) bewerben. Der Reiz, ein Teil eines dynamischen und kreativen Teams zu werden, das ein immersives Spielerlebnis gestaltet, ist für mich von großem Interesse.
In meiner bisherigen Laufbahn als Developer konnte ich umfangreiche Kenntnisse in der Programmierung erlangen, speziell in Lua und JavaScript, die für die Entwicklung individueller Skripte und Systeme in FiveM und alt:V von großer Bedeutung sind. Zudem besitze ich Erfahrung mit MySQL für die Datenbankverwaltung, was für einen reibungslosen Serverbetrieb unerlässlich ist.
Zu meinen Stärken zählen:
1. **Analytisches Denken**: Ich kann komplexe Probleme schnell erfassen und schlüssige Lösungsansätze liefern.
2. **Kreativität**: Es gelingt mir, innovative und ansprechende Features zu entwickeln, die das Spielerlebnis bereichern.
3. **Teamarbeit**: Ich lege großen Wert auf kollegialen Austausch und effektive Kommunikation innerhalb des Teams.
Auf der anderen Seite sind meine Schwächen:
1. **Perfektionismus**: Manchmal kann ich mich in Details verlieren, was zu Verzögerungen führen kann. Ich arbeite aktiv daran, den Fokus auf das Gesamte zu lenken.
2. **Neigung zur Überarbeitung**: Leidenschaftlich in ein Projekt vertieft, verliere ich manchmal das Zeitmanagement aus den Augen.
Der Grund, warum ich Developer werden möchte, ist einfach: Die Möglichkeit, die Spielerfahrung von vielen Gleichgesinnten mithilfe meiner Programmierfähigkeiten positiv zu beeinflussen, erblicke ich als äußerst befriedigend. Das kreative Potenzial sowie das Streben nach kontinuierlicher Verbesserung innerhalb einer Community sind Aspekte, die für mich unbezahlbar sind.
Ihr solltet mich wählen, weil ich nicht nur technisches Wissen mitbringe, sondern auch Ideen, die DLERP auf ein höheres Niveau heben könnten. Mein Engagement sowie meine kommunikative Art garantieren eine produktive Zusammenarbeit, und ich bin fest entschlossen, viel Zeit und Energie in die Weiterentwicklung des Servers zu investieren.
Ich hoffe, ich konnte euch von meinen Qualitäten überzeugen und freue mich über eine Einladung zum Vorstellungsgespräch.
Mit besten Grüßen,
Samuel Herabic