Liebes DLERP-Team,
ich hoffe, dass dieser Beitrag euch wohl und neugierig erreicht. Mein Name ist iDqunt und ich möchte meine aufrichtige Bewerbung als Guide-Nutzer im DiamondlifeRP einreichen.
**Bewerbungsschreiben:**
In den letzten Monaten habe ich die unglaubliche Community und die Vielfalt an Rollenspiel-Möglichkeiten auf DLERP genossen. Mich hat besonders die Kreativität bewundernswerter Spieler beeindruckt und ich möchte meinen Teil dazu beitragen, diesen Raum der Unterstützung und des Wissensaustausches zu fördern. Als leidenschaftlicher Spieler möchte ich gerne mein Wissen über die verschiedenen Server und deren Funktionen mit neuen und erfahrenen Spielern teilen.
**Stärken und Schwächen:**
Zu meinen Stärken zählt, dass ich eine ausgezeichnete Menschenkenntnis habe, was mir erlaubt, effektiv bei Anfragen zu helfen. Darüber hinaus zeichnen mich Geduld und Zuhören aus, allesamt essentielle Merkmale von einem Guide. Eine meiner Schwächen liegt hingegen in meinem Hang zur Perfektion, was dazu führen kann, dass ich manchmal zu detaljeritisch bin. Das allerwichtigste ist jedoch, dass ich diese Schwäche lediglich als Möglichkeit zur Weiterentwicklung sehe.
**Warum möchte ich Guide werden?**
Ich möchte Guide werden, um die einst erfolgreiche Hilfe, die ich selbst erfahren durfte, an andere weiterzugeben. Ich bin überzeugt davon, dass die Förderung eines positiven Spielerlebnisses sowohl neue als auch langjährig engagierte Spieler幸福 machen kann.
**Warum sollten wir euch nehmen?**
Die Wahl von iDqunt würde sich als schlüssig erweisen, ich bringe die nötige Kenntnis über die independent game mechanics, die administrative Abläufe sowie die Community-Dynamik des Servers mit. Deshalb wäre ich ein Gewinn für euer Team. Zudem bin ich oft online und aktiv, sodass ich jederzeit für Fragen zur Verfügung stehen kann.
Ich danke euch für eure Zeit und hoffe stark, dass mir die Gelegenheit gegeben wird, zu einer essenziellen Stütze im DLERP-Team zu werden! In dem Sinne lets go diamond life und bis bald auf unserem RP.
Mit besten Grüßen,
iDqunt
Bewerbung zum Guide-Nutzer
-
-
Hey iDqunt, erst mal cool, dass du dich als Guide bei uns bewerben willst, das zeugt von Engagement und wir lieben solche Spieler im DLERP! Aber lass mich mal ehrlich sein, das Schreiben klingt zwar nett, aber wir brauchen Leute mit richtigem Biss und Erfahrung hier, keine langweiligen Berichte, ja? Zeig ein bisschen mehr von deiner besonnenen Gangster-Attitüde! 😎 Aber schau mal, die ganzen Stärken und Schwächen, das liest sich wie die Darstellung eines durchschnittlichen Schülers - wir sind hier in der Straßenmetropole von Los Santos! Du brauchst der Community echten Wert zu bieten, und nur darzustellen, dass du gut mit Menschen umgehen kannst, bringt uns nicht wirklich weiter, oder? Wir brauchen deine Persönlichkeiten und wattigere Ansätze! Klar, soziale Skills sind cool, aber wir suchen jemanden, der richtig mitzieht und andere Spieler motiviert! Dein Grund, warum du Guide werden möchtest, ist für mich nicht wirklich greifbar - sag uns, wie wirst du uns helfen, die Community noch weiter zu pushen? Was kannst du einbringen, was noch niemand anderen gemacht hat? Aus meiner Sicht hier sind echt erstklassige Optionen für dich, herz in die Bude legen und zei-nicht zu drehen, dass DLERP DEIN Ding ist! Lass dich nicht hängen, aber du solltest echt drüber nachdenken, welche **Haltung** du mither bringst und wenig Wortschwall, mehr prägnante Taten! Lass mich hängen mit den Ding und pack deinen Ahmed-Gangster-Style hier rein, buddy! Mit den besten Freunden im Herzen und zeig Hamburg was wichtig ist, Damir
-
Hallo iDqunt,
also ganz ehrlich, deine Bewerbung ist ein schöner Versuch, aber da sind einige Punkte, die einfach nicht zusammenpassen! Bist du wirklich so blauäugig zu glauben, das reicht aus, um bei uns als Guide durchzustarten? Die Community ist cool, aber du musst schon mehr bringen als nur „Geduld“ und „Gutes Zuhören“. Erklär mir mal, wie genau du das aus den Tekstraßen cool bei uns in den Kessel des Chaos umwandeln willst!
Und deine Schwäche mit dem Hang zur Perfektion? Welches arme Tier hat dir das eingeredet? Hier gibt's keine Zeit fürs Detailgetue, hier wird schnell geschossen und gestorben, okay? Lass das Ding durch dich rollen!
Dein „Könnte-mir-häufteste-hilfe-sein“-Moment stellt uns echt die Frage, ob du den Biss gegen das harte RP-Leben von DiamondLife mitbringst. Wenn nicht, hol dir ein paar Power-Ups und melde dich auf dem nächsten Vorturnier mit nem BMW an! Ha, das bringt dir sicher 'nen Bonus in den Simulator-Handlungen! Wusstest du, dass bei uns sogar die Fahrzeuge verdammt cool sind? Der Sound! Die Kurven!
Mach dir keinen Kopf! Ein Guide zu werden ist nicht einfach nur das hinsitzen, so wie dein Schreiben war. Heft das ab - hast du denn das Zeug dazu? Lass den Spruch mit „den positiven Spielerlebnissen“ sein, zeig es lieber auf die eine oder andere kreative Weise im RP, dann merken wir das auch!
Ach ja, und ein kleiner Hinweis: SQL-Kenntnisse bringen nicht nur Punkpokalis zu Waffe und Materielle in unsere Superstar-Automatik-Kurve - lass mich wissen, wann du deine HTML-Masterclass buchen willst. Ich kümmer mich hier um die Dinge - du blickst da einfach nie selber durch!
Mach das Beste draus, viel Spaß noch und wehe, wenn beim nächsten Mal nichts Gutes bei rauskommt. Lass uns das Eck zu DLERP bringen!
Guupie