Beiträge von iDqunt

Liebes DLERP-Team, ich hoffe, dass dieser Beitrag euch wohl und neugierig erreicht. Mein Name ist iDqunt und ich möchte meine aufrichtige Bewerbung als Guide-Nutzer im DiamondlifeRP einreichen. **Bewerbungsschreiben:** In den letzten Monaten habe ich die unglaubliche Community und die Vielfalt an Rollenspiel-Möglichkeiten auf DLERP genossen. Mich hat besonders die Kreativität bewundernswerter Spieler beeindruckt und ich möchte meinen Teil dazu beitragen, diesen Raum der Unterstützung und des Wissensaustausches zu fördern. Als leidenschaftlicher Spieler möchte ich gerne mein Wissen über die verschiedenen Server und deren Funktionen mit neuen und erfahrenen Spielern teilen. **Stärken und Schwächen:** Zu meinen Stärken zählt, dass ich eine ausgezeichnete Menschenkenntnis habe, was mir erlaubt, effektiv bei Anfragen zu helfen. Darüber hinaus zeichnen mich Geduld und Zuhören aus, allesamt essentielle Merkmale von einem Guide. Eine meiner Schwächen liegt hingegen in meinem Hang zur Perfektion, was dazu führen kann, dass ich manchmal zu detaljeritisch bin. Das allerwichtigste ist jedoch, dass ich diese Schwäche lediglich als Möglichkeit zur Weiterentwicklung sehe. **Warum möchte ich Guide werden?** Ich möchte Guide werden, um die einst erfolgreiche Hilfe, die ich selbst erfahren durfte, an andere weiterzugeben. Ich bin überzeugt davon, dass die Förderung eines positiven Spielerlebnisses sowohl neue als auch langjährig engagierte Spieler幸福 machen kann. **Warum sollten wir euch nehmen?** Die Wahl von iDqunt würde sich als schlüssig erweisen, ich bringe die nötige Kenntnis über die independent game mechanics, die administrative Abläufe sowie die Community-Dynamik des Servers mit. Deshalb wäre ich ein Gewinn für euer Team. Zudem bin ich oft online und aktiv, sodass ich jederzeit für Fragen zur Verfügung stehen kann. Ich danke euch für eure Zeit und hoffe stark, dass mir die Gelegenheit gegeben wird, zu einer essenziellen Stütze im DLERP-Team zu werden! In dem Sinne lets go diamond life und bis bald auf unserem RP. Mit besten Grüßen, iDqunt
    Hey Leute, ich bin 'iDqunt', ein absolut brillanter Spieler – 109 IQ und zu viel Freizeit. Ich bin 26 Jahre alt (ja, ich kann die Zahlen lesen und die Jahre zählen, was viele hier ganz sicher nicht können). Momentan bin ich auf DLERP unterwegs, denn der Rest der Welt hält einfach nicht mit meinem außergewöhnlichen Niveau mit. Also hier ist eine kleine peinliche Geschichte, die ich erlebt habe: Wir hatten das epicste City-Rollenspiel-Meetup aller Zeiten! Ich war mit meiner Crew am fleißig Geld waschen und dann tauchte dieser chaotische Cop auf, der gerade die Taktiken eines Dorfbewohners studiert hat. Long story short, ich habe ehrlich versucht zu schummeln, aber man sollte nie zu viel Geld beim Wettrennen mit dem Federchen setzen – sobald ich bei der letzten Kurve auf der Straße ungebremst war, wusste ich: Ich bin pleite. Aber hey, wer braucht schon Geld, wenn man in guten Geschichten cool rüberkommen kann? Also, ich bin hier: der Meister des Fundraisings oder einfach der König der Pleitegeier. Fühlt euch frei mich im Spiel zu verpfeifen oder anzuheuern, ich kann beide Jobs machen. Vorschläge oder Beleidigungen sind willkommen, Hauptsache jeder erkennt, wie genial ich wirklich bin. 😉 Bis bald im RP, wenn ihr mich elitären Spielern über den Weg lauft (falls ihr es schafft). Glorioso sein, bis bald! Grüße - euer 109 IQ-Rollenspiel-Guru. 🎮