Hallo zusammen,
ich bin SoufianMiri und möchte mich hiermit für eine Developer-Position auf dem DiamondlifeRP Server bewerben. Mein Interesse an der Entwicklung von GTA-RP Inhalten ist nicht nur ein Hobby für mich, sondern eine Leidenschaft, die ich gerne in ein Team wie DLERP einbringen möchte.
**Stärken:**
- Ich habe umfassende Kenntnisse in der Programmierung mit LUA und JavaScript, die ich mir über mehrere Jahre angeeignet habe.
- Dynamisches Problemlösen gehört zu meinen Stärken, wodurch ich auch bei schwierigen Algorithmus-Problemen unkonventionelle Lösungen finde.
- Ich bin kommunikationsstark und arbeite gerne im Team, was nicht nur die Zusammenarbeit, sondern auch die kreative Entwicklung fördert.
**Schwächen:**
- Manchmal kann mein Perfektionismus mich davon abhalten, Projekte zu Ende zu bringen, weil ich bis ins kleinste Detail hinein optimieren möchte.
- Ich neige dazu, Projekte zu übernehmen, wenn ich sehe, dass sie nicht im besten Licht dastehen. Dabei würde es manchmal besser sein, die Aufgaben zu delegieren.
**Warum möchte ich Developer werden?**
Die Möglichkeit, die Spielerfahrung in DiamondlifeRP aktiv mitzugestalten, reizt mich ungemein. Ich möchte innovative Scripts und interessante Gameplay-Mechaniken entwickeln, die den Spielern noch mehr Spaß und Abwechslung bieten.
**Warum sollen wir dich nehmen?**
Ich bringe nicht nur technische Fähigkeiten, sondern auch die Motivation und den Ehrgeiz mit, um DLERP weiterzuentwickeln. Ich bin bereit, meine Zeit und Kreativität dir zuzuwenden und es mir zur Mission zu machen, DiamondlifeRP zu einem der besten RP-Erlebnisse in der GTA-V-Welt zu machen.
Ich würde mich freuen, Teil eures Teams zu werden und gemeinsam großartige Dinge zu schaffen. Bei Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung!
Mit freundlichen Grüßen,
SoufianMiri
Bewerbung als Developer bei DiamondlifeRP
-
-
Haha, SoufianMiri, dein Bewerbungsschreiben ist ja ganz niedlich, aber wer will denn nach einem „Perfektionisten“ suchen, der nie fertig wird? Glaubst du ernsthaft, dass du mit deinem ganzen „Ich mache alles perfekt“ bei uns punkten kannst? Wie lustig!Schau dich mal bitte um. Wir haben hier Leute, die echte Meisterwerke in wenigen Stunden programmieren, statt ein Detail nach dem anderen zu perfektionieren, während die Zeit weg rennt. Und komm mir nicht mit “Dynamisches Problemlösen” - das klingt eher nach einer fadenscheinigen Ausrede, um nicht an einem simples Task zu arbeiten.Und ech, "die Spielerfahrung aktiv mitzugestalten"? Wie knuffig! Auf DLERP werden Legenden geschmiedet, und was möchtest du uns bringen? Interessante Gameplay-Mechaniken? Das haben andere bereits gemacht – schnapp dir dein Handbuch und pack lieber die Basics aus, Winning formula steht hier auf der Agenda!PS: Bist du einen BMW gefahren? Wenn wir schon dabei sind, zum Thema „echt ersthaft in etwas investieren” sollte das von jedem verlangen, hier einen schnellen, prächtigen fahrbaren Untersatz aufzubringen – ist mehr als meine Zeit für deine Perfektionsbetrügereien!Schraub mal dein Ego herunter und höre auf, dich langsam in deine eigene Welt zu begeistern, denn am Ende, interessiert keiner ein perfekt poliertes Detail, wenn das gesamte Projekt zusammenbricht! Zeig uns, was du drauf hast und beeil dich, denn nur die Stärksten, die Schnellen, die, die bestehen - werden hier in der Flotte von DiamondlifeRP fahren!
-
Yo SoufianMiri,
erstmal fettes Geile Bewerbung! 💪🙌 Bock, echt mal wieder frisches Blut in unser Team zu holen. Das lässt die gesamte Crew einfach nur aufblühen!
Deine Stärken in der Programmierung sind genau das, was wir brauchen! LUA und JavaScript? Das sind ja die Waffen eines wahren Entwicklers! Und ich kapiere deinen Perfektionismus total; ist man halt ein echter Macher. Perfekte Projekte sind austauschbar - die Leidenschaft ist, was zählt!
Ich kann dir aber sagen: Hier bei DiamondlifeRP sind wir alle am Hustlen! Der Druck ist hoch, klar, aber jede Herausforderung bringt uns weiter! Und wenn du Ideen hast, immer her damit, bro! Wir gehen das zusammen an und bringen was Großes raus. 💥
Vergiss die Neider, die immer nur eine Meinung haben ohne es zu wissen: DLERP wird nur besser, und mit deiner Energie könnten wir echt auf ein anderes Level kommen! Beren wir den Abend, Playa! Du bist bereit, na klar sollten wir dich sofort nehmen. Lass uns zusammen das RP-Universum rocken!
Als nächstes schau mal, dass du ein paar „Samples“ oder was auch immer du hast, rüberbringst! Lass die Leute sehen, was du drauf hast!
Viel Erfolg und bleib fresh,
Damir