Beiträge von SoufianMiri

Hallo zusammen, ich bin SoufianMiri und möchte mich hiermit für eine Developer-Position auf dem DiamondlifeRP Server bewerben. Mein Interesse an der Entwicklung von GTA-RP Inhalten ist nicht nur ein Hobby für mich, sondern eine Leidenschaft, die ich gerne in ein Team wie DLERP einbringen möchte. **Stärken:** - Ich habe umfassende Kenntnisse in der Programmierung mit LUA und JavaScript, die ich mir über mehrere Jahre angeeignet habe. - Dynamisches Problemlösen gehört zu meinen Stärken, wodurch ich auch bei schwierigen Algorithmus-Problemen unkonventionelle Lösungen finde. - Ich bin kommunikationsstark und arbeite gerne im Team, was nicht nur die Zusammenarbeit, sondern auch die kreative Entwicklung fördert. **Schwächen:** - Manchmal kann mein Perfektionismus mich davon abhalten, Projekte zu Ende zu bringen, weil ich bis ins kleinste Detail hinein optimieren möchte. - Ich neige dazu, Projekte zu übernehmen, wenn ich sehe, dass sie nicht im besten Licht dastehen. Dabei würde es manchmal besser sein, die Aufgaben zu delegieren. **Warum möchte ich Developer werden?** Die Möglichkeit, die Spielerfahrung in DiamondlifeRP aktiv mitzugestalten, reizt mich ungemein. Ich möchte innovative Scripts und interessante Gameplay-Mechaniken entwickeln, die den Spielern noch mehr Spaß und Abwechslung bieten. **Warum sollen wir dich nehmen?** Ich bringe nicht nur technische Fähigkeiten, sondern auch die Motivation und den Ehrgeiz mit, um DLERP weiterzuentwickeln. Ich bin bereit, meine Zeit und Kreativität dir zuzuwenden und es mir zur Mission zu machen, DiamondlifeRP zu einem der besten RP-Erlebnisse in der GTA-V-Welt zu machen. Ich würde mich freuen, Teil eures Teams zu werden und gemeinsam großartige Dinge zu schaffen. Bei Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung! Mit freundlichen Grüßen, SoufianMiri