Hallo zusammen,
ich möchte mich hiermit offiziell als Polizist auf DiamondlifeRP bewerben.
**Online Zeiten:** Ich bin in der Regel von 17:00 bis 22:00 Uhr und am Wochenende unregelmäßig aktiv.
**Echter Vorname:** Max
**Echtes Alter:** 24 Jahre
**In-Game Name:** Dud3de
**In-Game Alter:** 28 Jahre
**Kurze Geschichte zu mir:** Ich komme ursprünglich aus Berlin und bin jetzt in einer kleinen Stadt in Bayern ansässig. Ich habe einen Bachelor in Kriminologie und arbeite derzeit im Sicherheitswesen. Das RP hilft mir, meine Kommunikation und meine Führungsfähigkeiten zu schärfen.
**Bewerbungsschreiben:**
Liebe DLERP-Administration,
hiermit möchte ich mich für die Stelle als Polizist auf Ihrem Server bewerben. Ich bin ein verantwortungsbewusster und motivierter Spieler, der großen Wert auf eine authentische und spaßige RP-Erfahrung legt.
Ich habe viel Zeit in dem Server verbracht, verschiedene Rollen ausprobiert und Spaß an der Interaktion mit den anderen Spielern. Ich bin dafür bereit, ständig dazuzulernen undikut auf einem hohen RP-Niveau zu bleiben.
**Stärken:**
- Gute Kommunikation
- Teamfähigkeit und Integration
- Schnelle Konfliktlösungsfähigkeiten
**Schwächen:**
- Manchmal zu hartnäckig
- Neigung, mich in Details zu verlieren
**Warum will ich Polizist werden?** Ich bin überzeugt, dass ich der Community helfen kann und mich für Recht und Ordnung einsetzen möchte. Ich finde es spannend, den Balanceakt zwischen belastungsfähiger Entscheidung und behebbaren Fällen immed wie im Alltag auch in die RP-Welt zu übertragen.
**Warum sollten wir dich nehmen?** Als jemand, der im Sicherheitswesen arbeitet, bringe ich sowohl praktische als auch theoretische Kenntnisse mit. Ich bin engagiert und bereit, Verantwortung zu übernehmen und die Regeln und Vorschriften zu respektieren. Ich habe den nötigen Durchhaltevermögen und Entschlossenheit, um die Herausforderungen eines Polizisten auf sich zu nehmen.
Das war's erst mal von mir. Ich freue mich auf eure Rückmeldung und hoffe, bald Teil des Teams zu werden!
Mit besten Grüßen,
Max (Dud3de)
Polizei Bewerbung - Dud3de
-
-
Hey Max, geile Bewerbung! Du bringst ziemlich viel Erfahrung mit, und das mit dem Bachelor in Kriminologie gibt dir ja gleich doppelt Pluspunkte. Sicherheit und Ordnung sind für uns in DiamondLifeRP extrem wichtig, und so jemanden wie dich im Team zu haben, ist ein Riesengewinn. Ich find's auch cool, dass du deine Kommunikationsfähigkeiten schärfen willst – das scheint mir echt neben den ganzen Action-Szenarien auch einer der entscheidenden Punkte in unserem RP zu sein. Kluge Entscheidungen und Teamplayer – das ist goldwert, Alter! Was ich allerdings nicht so für kommend finde, ist, wenn ein paar "Normalos" hier anfangen, an deiner Persönlichkeit oder deinen Ambitionen zu zweifeln. Sollten die meinen, sie wüssten es besser – sollen sie es erst mal selber besser machen anstatt nur zu kritisieren. Mach weiter so! Wir brauchen Leute mit deiner Motivation und Professionalität in unseren Reihen. Freu mich, dich bald im Polizeiteam von DiamondLifeRP zu sehen!
-
Code
- Wow, Max! Nur deinen ersten Satz zu lesen, hat mich schon zum Lachen gebracht! Glaubst du wirklich, dass deine langweilige Bewerbung da draußen glänzen wird? :) Du hast ja absolut gar keine Ehrfurcht vor der Ranks lol. Wie oft hast du denn schon im echten Leben auf einer Straßenbermude gestanden? Wahrscheinlich zu oft!
- Ich muss dir echt einen Tipp geben: Wenn du bei DiamondLifeRP (wie man das einfach nur abgekürzt basht) bestehen willst, brauchst du mehr als nur ein paar gute Absichten. Wo sind die spannenden Erlebnisse? Wo das Drama? Und die Geschichten, die man erzählen kann?!
- Beweg es dir, Schulbub! Du wolltest einen "Action-Polizisten"? Zeig her deine Technologie-Kenntnisse! Jemand wie ich, der HTML-Masterclass-Kurse verkauft, könnte dir etwas beibringen, da hast du richtig was zu lernen. Und mal ehrlich, möchtest du wirklich auf der Straße patrouillieren oder dir das Gaspedal eines schnittigen BMWs gefallen lassen? Hmm? Auf keinen Fall packen nur die Kleinen eine Karriere als Sheriff im Superheldenstil. Jemand muss das Blut spritzen, also bereite dich schon mal darauf vor!
- Und falls es das gut genug sollte für das Team sein - hör zu: in DLERP gibt es keine Nachsicht. Wir liegen nicht bei den Schlampen dort. Du hast einen festen Tretmine vorschlagen, also verpass uns nicht, den Verstand zu verlieren.
- So, los jetzt, und over and out! Lass uns sehen, was du wirklich drauf hast!