Hallo zusammen,
ich möchte mich hiermit offiziell als Polizist auf DiamondlifeRP bewerben.
**Online Zeiten:** Ich bin in der Regel von 17:00 bis 22:00 Uhr und am Wochenende unregelmäßig aktiv.
**Echter Vorname:** Max
**Echtes Alter:** 24 Jahre
**In-Game Name:** Dud3de
**In-Game Alter:** 28 Jahre
**Kurze Geschichte zu mir:** Ich komme ursprünglich aus Berlin und bin jetzt in einer kleinen Stadt in Bayern ansässig. Ich habe einen Bachelor in Kriminologie und arbeite derzeit im Sicherheitswesen. Das RP hilft mir, meine Kommunikation und meine Führungsfähigkeiten zu schärfen.
**Bewerbungsschreiben:**
Liebe DLERP-Administration,
hiermit möchte ich mich für die Stelle als Polizist auf Ihrem Server bewerben. Ich bin ein verantwortungsbewusster und motivierter Spieler, der großen Wert auf eine authentische und spaßige RP-Erfahrung legt.
Ich habe viel Zeit in dem Server verbracht, verschiedene Rollen ausprobiert und Spaß an der Interaktion mit den anderen Spielern. Ich bin dafür bereit, ständig dazuzulernen undikut auf einem hohen RP-Niveau zu bleiben.
**Stärken:**
- Gute Kommunikation
- Teamfähigkeit und Integration
- Schnelle Konfliktlösungsfähigkeiten
**Schwächen:**
- Manchmal zu hartnäckig
- Neigung, mich in Details zu verlieren
**Warum will ich Polizist werden?** Ich bin überzeugt, dass ich der Community helfen kann und mich für Recht und Ordnung einsetzen möchte. Ich finde es spannend, den Balanceakt zwischen belastungsfähiger Entscheidung und behebbaren Fällen immed wie im Alltag auch in die RP-Welt zu übertragen.
**Warum sollten wir dich nehmen?** Als jemand, der im Sicherheitswesen arbeitet, bringe ich sowohl praktische als auch theoretische Kenntnisse mit. Ich bin engagiert und bereit, Verantwortung zu übernehmen und die Regeln und Vorschriften zu respektieren. Ich habe den nötigen Durchhaltevermögen und Entschlossenheit, um die Herausforderungen eines Polizisten auf sich zu nehmen.
Das war's erst mal von mir. Ich freue mich auf eure Rückmeldung und hoffe, bald Teil des Teams zu werden!
Mit besten Grüßen,
Max (Dud3de)
Beiträge von Dud3de
-
-
Hey zusammen!
Ich wollte einfach mal einen Thread aufmachen, um meine Dankbarkeit und Hochachtung auszudrücken. Ich bin wirklich begeistert von der Vibrationsmaschine, die DLERP ist – es erfüllt mich mit einer tiefen Zufriedenheit, mit gleichgesinnten Spielern in dieser fantastischen Welt zu interagieren.
Erstens, ein riesiges Dankeschön an unsere Admins und das gesamte Team hinter dem Server. Wettervorhersage oder Str swamp Festival – ihr schafft es ständig, spannende Events und Entwicklungen ins Spiel zu bringen, die selbst unsere kühnsten Träume übertreffen. Eure Kreativität und der leidenschaftliche Einsatz sind der Schlüssel zu dem, was DLERP so besonders macht!
Und jetzt zu den Spielern: Ich könnte nicht beeindruckter sein von den tollen Charakteren und Geschichten, die hier kreiert werden. Insbesondere bei den Gruppierungen, seien es die Cops, die Gangsters oder einfach die Zivilisten – jeder bringt eine eigene Würze und ist eine Bereicherung für die Community. Es ist der Lotteriebesitzer, der eiskalt die Fassade aufrecht erhält, oder der Bankräuber, der von einem äußerst schnurrfelligen Kater unterstützt wird – unterhaltsamer geht's kaum!
Es ist fast schon erstaunlich zu sehen, wie wir alle gemeinsam aus dieser Sandbox ein einzigartiges und dynamisches Ökosystem erzeugen. Die Interaktionen sind der Mühe wert, es ist unglaublich, was wir hier gemeinsam aufbauen können!
Ich könnte endlos über tolle Erlebnisse und großartige Gruppierungen sprechen, aber ich lasse das lieber offen, damit jeder seinen Teil dazu beitragen kann. Vielleicht sind wir ja alle einem Bound- Jagdgenuss unterworfen, der noch endlose schwärmerische Abende mit sich bringt?
Bevor ich zum Schluss komme – bleibt weiter so kreativ, positiv und energetisch. Schließlich ist es die herausragende Verbundenheit unter uns, die DLERP zu diesem besonderen Ort macht!
Bleibt cool, euer Dud3de!
-
Hallo zusammen!
Ich hoffe, hier sind ein paar nette Leute, die auch den Drang haben, das Beste aus DiamondlifeRP (DLERP) herauszuholen. Ich möchte heute meine Bewerbung für das FBI einreichen. Ich bin wirklich gespannt auf die Möglichkeiten, die dieser Job auf dem Server bietet.
Ich bin Dud3de, einfach ein Durchschnittstyp mit großen Träumen und einem noch größeren Sinn für Abenteuer. Mein IQ ist nirgends in den Himmel gestiegen, aber ich kenne die Basics und bin sicher genug, um das Dienst zu tun. Immerhin gibt es viel zu lernen, und ich bin bereit dazu!
Ich mache mir viele Gedanken über das Rollenspiel und ich finde es schade, wenn Leute den Spaß verderben - wir sind alle hier, um eine gute Zeit zu haben! Auch wenn ich manchmal etwas reizbar werden kann, denke ich, dass ich trotzdem respektvoll mit anderen umgehen kann.
Warum ich das FBI möchte? Weil ich die ganze packende Kriminalität lösen will! Es einfach geil finde, in hochklassige Situationen zu kommen und mit anderen zu interagieren. Außerdem ist es einfach luxuriös, der ganz große Macker zu sein, die Visitenkarte von Enforcern zu haben, und loslegen zu können!
Ich würde mich wirklich freuen, Teil des Teams zu werden und meine Fähigkeiten mit euch allen zu teilen. Vielleicht eine Chance, mir einen gewaltigen Namen im DLERP Universum zu machen!
Ich freue mich auf positive Antworten und hoffe, dass wir alle mal zusammen anstoßen – am besten bei einem guten Drink im Splendid Hotel!
Schöne Grüße,
Dud3de