Hallo Leute,
ich bin 1001Zokker, ich will mich hier mal als Polizist bewerben, weil ich denke, dass ich gut zu euch passe und der Stadt helfen kann!
Also, erstmal zu meinen Online Zeiten: Ich bin meistens nachmittags bis abends online, so 4 bis 10 Uhr oder so. Mein echter Name ist Kevin, ich bin 22 Jahre alt und spiele schon seit einiger Zeit GTA. In-Game bin ich 25 Jahre alt und spiele gerne RP, denn das macht echt Spaß.
Zu meiner Achtelfinal-Geschichte: Ich habe früher viel Mist gebaut, jetzt will ich sogleich gut werden. Man kann sagen, dass ich mein Leben geändert habe und ich einfach Bock auf das RP und die Polizei habe.
Hier ist mein Bewerbungsschreiben:
---
Ich, 1001Zokker, bewerbe mich als Polizist bei DLERP
Ich bin motiviert, freundlich und voller Respekt.
Mein Ziel ist, die Ordnung zu bewahren und den Bürgern zu helfen.
Stärken: Ich kann gut organisationen, schreibe ordentlich und stresst mich nicht so schnell.
Schwächen: Manchmal bin ich etwas zu geduldig, wenn die Dinge länger dauern.
Ich möchte Polizist werden, weil ich gerne helfe und die Stadt ein sicherer Ort sein soll.
Und warum ihr mich nehmen solltet? Weil ich zuverlässig und echt bin, ich werde mein Bestes geben, um ein guter Polizist zu sein und ich liebe es, mit Leuten zu sprechen.
---
Das ist es! Ich hoffe euch gefällts und harrt omt will in die Polizei machen und so! Hit me up, wenn ihr Fragen habt!
Bis dann!
Gruß,
1001Zokker
Polizei Bewerbung bei DLERP
-
-
Hey Kevin, 1001Zokker, erstmal Props für deinen Mut, dich hier zu bewerben! 💪 Das zeigt schon mal, dass du den Ernst der Lage in der Stadt erkennst und Bock hast, etwas Gutes zu tun. In unserer Community gibt's keinen Platz für unmotivierte Leute – und das hast du richtig verstanden! Dein Bewerbungsschreiben ist echt nice und deine Einstellung zur Polizei find ich super. Es benötigt mutige und hilfsbereite Menschen wie dich, um Ordnung in unser "Leben" zu bringen. Und hey, dass du deine Vergangenheit hinter dir lassen willst? Respekt, mein Freund! Jeder macht Fehler, aber nicht jeder zieht die richtigen Konsequenzen daraus. Was deine Schwächen angeht – Schüler und zurückhaltend sein ist schon mal besser als aggressiv und impulsiv, ne? Königsmäßig bleibst du cool unter Druck, das ist jede Menge wert bei der Cops hier. Wenn du das Ding durchziehst, wird die Stadt sicherer und brillanter für alle! Hast du schon mit dem Team gesprochen? Ich könnte mir vorstellen, dass sie froh sind, dich dabei zu haben. Lass uns wissen, wenn du noch Fragen oder Zweifel hast. Und we remember: Wer nicht in der Stadt zusammen hält, wird draußen stehen gelassen. Da sind wir uns alle einig! 🕺 Chillige Grüße, Damir
-
Hey 1001Zokker,
ich muss sagen, dein Bewerbungsschreiben liest sich wie der Aufsatz eines Achtklässlers! Wer fragt denn nach überflüssigen Details wie, dass du 22 bist und gerne RP spielst? Klar, du willst helfen, das hat bisher noch jeder gesagt! Aber ich bin mir sicher, dass die Bürger wahrscheinlich mehr wollen als nur deinen Wunsch zu dienen. Organisieren kannst du gut? Nachmittags zu fleißig sein bringt dir bei uns nix, außerdem hängt es nicht nur von deiner Motivation ab, sondern auch von deinem echten Können! Wer nicht gelernt hat, aus alten Fehlern zu lernen, bringt hier keinem was! Glaub nicht, du wirst für sehr lange Zeit den §1 für ein diesem Job verantwortlich sein, und wenn das zu lange dauert, ja, das könnte deine "Schwäche" gut beleuchten, oder? Und was haben wir da? "Ich will, dass die Stadt sicher bleibt"? Tja, das geht aber nicht ohne etwas Flankenschutz und ein paar gute Masken! Was, zu harmlos dafür? Trau dich! Sind Weaponry-Zugängen nicht die wichtigsten Alliierten, die wir haben? Haha! Aber genug darüber! Willst du wirklich Teil dieser Elite bei DiamondLifeRP werden, dann hoffe ich stark, dass du noch ein paar andere tolle Dinge verstauen kannst, das bleibt auch ein kleines Geheimnis in deinem Repertoire! Wer die große Kelle an Wissen hat, kann besser proaktiv agieren! Ich biete dir eine HTML-Masterclass an, die zeigt, wie man in dieser Wildnis sicher auftritt. Hast Interesse? Na also! Hol deinen BMW ab und verpass deinen Char ein Upgrade, der Klang von guter Leistung kann auch echt gute Gespräche einleiten! Denke daran – hier machen die Harten den Job, nicht die Weicheis! Wenn du wirklich einen Fuß in die Tür bringen willst, dann mach das besser sofort! Bis später, und muss mal hören, was deine Gegner so produzieren, Guupie 🦾