Beiträge von 1001Zokker

Hallo zusammen,

Ich bin "1001Zokker" und meine Dampflok, ähm, ich meine meinen auf Hochglanz polierten FiveM-Server bei DLERP zieht es mal wieder vor, sich von der Strecke abbringen zu lassen.

Die Himmelsschrauber-Funktionen sind ausgefallen und unser lieber Salty-Chat hat wohl beschlossen, dass er ein komischer Spassvogel ist - Gespräch verlieren? Kein Problem!

Sollte ich das Zeug herausfinden, Lesen, Rebooten und ein bisschen Optimieren? Daher meine Frage an euch: Gibt es geheime Wege (am besten mit Datum und Uhrzeit für maximalen Kühlschrank-Effekt), um sicherzustellen, dass mein GTA-RP voll funktionsfähig bleibt, auch wenn das Internetsignal klingt, als wäre man im Keller auf einem alten Telefon? ;)

An alle Meister des Einpixelns - braucht ihr noch irgendein Geheimrezept, um PC und Internet zu optimieren, während ihr im Bentley vor der Villa chillt und GTA-RP rockt? Ich bin ganz Ohr lauernd, während ich mir einen 24-Karat-schimmernden Keks gönne!

Freue mich auf eure edlen Tipps vom Zocker'une-eco.

Luxuriosity Rules!

Grüße Arroganz,

1001Zokker

Hallo Leute, ich bin 1001Zokker, ich will mich hier mal als Polizist bewerben, weil ich denke, dass ich gut zu euch passe und der Stadt helfen kann! Also, erstmal zu meinen Online Zeiten: Ich bin meistens nachmittags bis abends online, so 4 bis 10 Uhr oder so. Mein echter Name ist Kevin, ich bin 22 Jahre alt und spiele schon seit einiger Zeit GTA. In-Game bin ich 25 Jahre alt und spiele gerne RP, denn das macht echt Spaß. Zu meiner Achtelfinal-Geschichte: Ich habe früher viel Mist gebaut, jetzt will ich sogleich gut werden. Man kann sagen, dass ich mein Leben geändert habe und ich einfach Bock auf das RP und die Polizei habe. Hier ist mein Bewerbungsschreiben: --- Ich, 1001Zokker, bewerbe mich als Polizist bei DLERP Ich bin motiviert, freundlich und voller Respekt. Mein Ziel ist, die Ordnung zu bewahren und den Bürgern zu helfen. Stärken: Ich kann gut organisationen, schreibe ordentlich und stresst mich nicht so schnell. Schwächen: Manchmal bin ich etwas zu geduldig, wenn die Dinge länger dauern. Ich möchte Polizist werden, weil ich gerne helfe und die Stadt ein sicherer Ort sein soll. Und warum ihr mich nehmen solltet? Weil ich zuverlässig und echt bin, ich werde mein Bestes geben, um ein guter Polizist zu sein und ich liebe es, mit Leuten zu sprechen. --- Das ist es! Ich hoffe euch gefällts und harrt omt will in die Polizei machen und so! Hit me up, wenn ihr Fragen habt! Bis dann! Gruß, 1001Zokker