Hallo DLERP-Community!
Ich bin Anes Masovic, 26 Jahre alt (man könnte sagen, das beste Alter – unheimlich weise und zugleich nostalgisch für die guten alten GTA-V-Zeiten). In-game bin ich – na klar – auch Anes Masovic und mittlerweile 2 Jahre alt (als Spiel-Charakter, haha!). Das Spiel ist wie Wein, je älter desto besser und weniger betrunken!
Ich habe festgestellt, dass mein Ausbildungsweg eher im Bereich „Was mache ich mit meinem Leben?“ abbrochen ist. Aktuell bin ich also pleite, aber glücklich darüber in einer virtuellen Welt Polizist zu werden – das klang so gut, als ich es gedacht habe!
Die Polizei muss ein Ort für gute Kumpels sein, um die bunten Chaoten von der Straße zu holen, und ich fühle mich berufen, diesen Umständen mal ordentlich auf die Füße zu treten. Mein Ziel ist es, für Law & Order zu kämpfen, denn die kann ich bei meinen realen Ausgaben auch gut brauchen. Zudem finde ich Farben heben die Stimmung!
Bewerbungsschreiben:
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit bewerbe ich mich als Polizeibeamter bei DLERP. Ich bringe Enthusiasmus, mein waches, ausgeglichenes Online-Leben und einen unwiderstehlichen Charme mit, der bereits etliche Misfits beeindruckt hat. Mit eventuellen Lehrgängen Batch`em/Schaucher profitiere ich von einem Erfahrungshorizont, der so raumfüllend ist, wie die Schactice motte aus GTA.
Ich habe Freude daran, meinen NPC Kollegen wochenlang keine Pizza zu holen und imaginär an Bord von einem Streifenwagen durch die Straßen zu cruisen. Mein Pfad zur Höherer-Lebensphilosophie beginnt jedoch mit einer soliden „Polizei läuft“ Methode.
Stärken:
- Die Fähigkeit, auch bei intensiven Gesprächs-„Mitern“ offen zu bleiben;
- Humor, um selbst die misratendesten Szenarien aufzuhelfen;
- Ein starkes Verlangen nach Zar-Gyp sowie Schokoschnitten (wir haben im Auto immer ausreichend Snacks!).
Schwächen:
- Das gelegentliche „Oops“ beim Falschparken, weil ichിയില് endruhigen Drive du wieder nach „kosarans Elternbesuch“ miete ich Pause machen möchte.
Ich denke, ich bin der Polizei-Posten-Durchschnitt, von den verworrenen Talenten, die letztendlich im Ring stehen. Wenn empirische Chans gesaseln durch Karikaturen genug Raum stehen blieben, dann lautet meine Forderung laut.
Warum sollte ich Polizist werden?
Weil ich gerne neue Leute kenne, selbst die größten Verbrecher; Das Adrenalin anpackend genießen, ein Abenteuer! Und (was noch wichtiger ist!) weil ich ein suspendierter Kaffeetrinker bin!
Warum sollten Sie mich wählen?
Weil es schicker ist, einen Dauerdödel im Streifenwagen zu haben, als Dealer steuerkonform auszudetern während man straff großkotzig daher salzt.
Ich hoffe, ich konnte euch ein bisschen zum Lachen bringen und sage schon mal danke für die Zeit!
Freue mich auf eure Rückmeldungen!
Euer Anes