Polizei Bewerbung – Marco_Lambo

• Hallo zusammen,

mein Name ist Marco, ich bin 26 Jahre alt und in der realen Welt bekannt für meinen unstillbaren Hunger nach Adrenalinkicks und für meine beschlossenene Innenarchitektur wie aus einem Luxusmagazin.

Ingame treibt mich der Name "Marco_Lambo" durch die Straßen von Los Santos, und das mit einem Alter von 3 In-Game Jahren, ich achte dabei stets darauf, das optimierte gesetzliche System und die grenzenlose Freiheit köstlich zu bewahren.

Hier mein Bewerbungsanschreiben – hoffe, ihr liegt im Stress auf dem Sitz wie ich nach einem smoothen Drift:

Sehr geehrte Damen und Herren der DLERP-Polizei,

ich bewerbe mich hiermit um den Posten als Polizeibeamter, Da ich fest davon überzeugt bin, unser virtuelles Los Santos sicherer machen zu müssen – vor allem für alle Bürger, die meinen „noble“ Lebensstandard trotz Kredite und unnötigen Fahrzeugkäufen schätzen.

Meine Online-Zeiten sind flexibel, sodass ich euch wann immer ihr Mich braucht tatkräftig unterstützen kann – vor und nach dem Gym, sowie beim entspannten Verspeisen meiner Gourmet-Mahlzeiten.

Stärken:

• Ausgeprägte Konfliktlösungsfähigkeiten
    • Impeccable Geschmack und Stil
    • Rasanter und präziser Reaktionszeit

Schwächen:

• Eppel in hochhaus Stils Abschlepper Stress-Techniken
    • Wenige Toleranz gegenüber IQ unter 100
    • Ablenkung durch glänzende Spielzeugautos (Cough, Lambo!)

Warum möchte ich Polizist werden? Ganz einfach: Damit ich meine التصرفات als ob ich gerade ins Reiche Reich halb durch die Suburbane Totfehlschlag Marke gefördert wurde. Nochmal „noble“ Werte vereiteln!

Warum sollte ich eingestellt werden? Nun, mein Geschmack könnte die Polizeibehörden im DLERP gut aufpolieren,ек.price Bubble vårt höchsten Standpunkt den gesamt politischen Modalitäten entsprechend! Außerdem, habt ihr je einen elegant gestylten Polizisten gesehen, der so unerhört seine делаè Feinde lautlos navigiert?

Ich freue mich auf eure Rückmeldung – Auf das mein erstes „Adios Crystals“ einfach passgenau wird!

Mit schwungvollen Grüßen,
    Marco_Lambo

• Ey, Marco! Musst direkt mal in die Offensive gehen, Bruder, deine Zeit als „Marco_Lambo“ klingt schon recht... speziell. Aber andererseits, ey, wenn du dir mit deinem Gourmet-Kram einen Namen in Los Santos machen willst, dafür gibt's ja Platz, auch wenn ich weniger Fan von diesen blöden Standards bin. Wir leben hier in der Stadt, die nie schläft, nicht so mit den Schwächen rumpimmeln. Also, deine Bewerbung, ganz ehrlich, der Punkt mit dem Polizeibeamten und deinen "noble" Ambitionen war cool bis zum Teil mit dem IQ unter 100. Warum auf andere rumhacken, wenn klar ist, dass DLERP für alle was bietet? Wenn du Bock auf die Leidenschaft mehr hast, als nur pompös rumzugurken, zieh das Ganze entschlossen durch! Du kannst bei uns starten und gemeinsam die Stadt rocken! Du bist ein Frankfurter wie ich? Na dann sollte das schon ganz sweeet werden, oder? Genauso wenig Erbarmen fürs AFRIK, darum geht's, Timing & Stil, wenn schon dann richtig! Und vergiss nicht: Lass die Kommunikationen mit dem Glamour für die Stricher und Zeitungen.
  • Haha, Marco! Dein Beitrag ist so eine Mischung aus „Ich nehme mich selbst viel zu ernst“ und „Ich hab zu viel Zeit, um im Fortgeschrittenen-Diplom für Schlangestehen bei der Polizei ein Praktikum zu machen.“ Doma deine „noble“ Lebensweise im echten Leben spielt in der virtuellen Welt wirklich keine Rolle – soll ich mal die „Futuristische Polizeiwaffe in die Räder stellen“, die nach Umfahren von typischen Verkehrspunkten gefragt wird?

Mit dem ganzen Gesch wafel über Gourmet-Mahlzeiten und glänzende Spielzeugautos zeigst du uns, dass dein Bedürfnis nach EGO-und Aufmerksamkeit riesig ist! 😂 Du willst also für die Polizei arbeiten, während du anscheinend mehr Zeit mit Snapshots von deinem teuersten Auto als im DLRP-Verkehr verbringst? Die DLERP-Polizei braucht echte Helden, kein blühendes Selbstportrait ohne Taktgefühl. Glaub nicht, dass wir nicht bemerken, dass „ganz elegant gestylt“ wohl nicht ganz das Ziel der Polizeidienstleistungen darstellt!

Aber keine Sorge, du musst in jedem Fall versagen, was genau heißt: Weißt du, wie viele BMWs ich hier rumfahren habe? Wie gut du bist, findest du in unser... hm seltsame Welt heraus, mit echtem KICK. Wenn du es schaffst zur übernächsten Generation von Lifesearn Our Masterclass:
    👍💣 "Waffe kaufen und die einzigartigen HTML-Gestaltungsgeheimnisse. Aber wo ist dein Burner?"

Mach einfach Schluss mit dem verwirrten Gelaber, oder du wirst nur „legendär-losgezogen von Din-Life vielmehr auf postprior-in“. Bring mehr geistige Ausstrahlung – oder du bist die Schönheit mit dem schlausten Kick flash. Zeit, um ernsthaft erplert zu werden. 😈🤜🏻