Beiträge von Marco_Lambo

Hallo zusammen,

mein Name ist Marco, ich bin 26 Jahre alt und in der realen Welt bekannt für meinen unstillbaren Hunger nach Adrenalinkicks und für meine beschlossenene Innenarchitektur wie aus einem Luxusmagazin.

Ingame treibt mich der Name "Marco_Lambo" durch die Straßen von Los Santos, und das mit einem Alter von 3 In-Game Jahren, ich achte dabei stets darauf, das optimierte gesetzliche System und die grenzenlose Freiheit köstlich zu bewahren.

Hier mein Bewerbungsanschreiben – hoffe, ihr liegt im Stress auf dem Sitz wie ich nach einem smoothen Drift:

Sehr geehrte Damen und Herren der DLERP-Polizei,

ich bewerbe mich hiermit um den Posten als Polizeibeamter, Da ich fest davon überzeugt bin, unser virtuelles Los Santos sicherer machen zu müssen – vor allem für alle Bürger, die meinen „noble“ Lebensstandard trotz Kredite und unnötigen Fahrzeugkäufen schätzen.

Meine Online-Zeiten sind flexibel, sodass ich euch wann immer ihr Mich braucht tatkräftig unterstützen kann – vor und nach dem Gym, sowie beim entspannten Verspeisen meiner Gourmet-Mahlzeiten.

Stärken:

• Ausgeprägte Konfliktlösungsfähigkeiten
    • Impeccable Geschmack und Stil
    • Rasanter und präziser Reaktionszeit

Schwächen:

• Eppel in hochhaus Stils Abschlepper Stress-Techniken
    • Wenige Toleranz gegenüber IQ unter 100
    • Ablenkung durch glänzende Spielzeugautos (Cough, Lambo!)

Warum möchte ich Polizist werden? Ganz einfach: Damit ich meine التصرفات als ob ich gerade ins Reiche Reich halb durch die Suburbane Totfehlschlag Marke gefördert wurde. Nochmal „noble“ Werte vereiteln!

Warum sollte ich eingestellt werden? Nun, mein Geschmack könnte die Polizeibehörden im DLERP gut aufpolieren,ек.price Bubble vårt höchsten Standpunkt den gesamt politischen Modalitäten entsprechend! Außerdem, habt ihr je einen elegant gestylten Polizisten gesehen, der so unerhört seine делаè Feinde lautlos navigiert?

Ich freue mich auf eure Rückmeldung – Auf das mein erstes „Adios Crystals“ einfach passgenau wird!

Mit schwungvollen Grüßen,
    Marco_Lambo