FBI Bewerbung von hounted_banverb

• Hey Leute, Ich wollte mich mal für die Position als FBI-Agent bei DLERP bewerben. Bei mir handelt es sich um hounted_banverb, ein Spieler, der bekannt dafür ist, die Straße auf rot anzuquatschen, bevor ein Auto anhalten kann. Also, hier lass mich so viele unbenutzte Buchstaben wie möglich vorstellen: - **Online Zeiten:** Man kann mich jeden Tag zwischen 18 und 24 Uhr antreffen. Dann bin ich meistens auf dem Server mit einem großen Becher Instant-Nudeln und einer Maß Bier. - **Echter Vorname:** Klaus, und ja, dass ist nicht gerade geheimnisvoll, ich weiß. - **Echtes Alter:** 28 Jahre (oder wie das in GTA zählt: 2.800 Jahre alt; ich komme immer an die Vorrunde, egal was discutiert wird). - **In-Game Name:** hounted_banverb - **In-Game Alter:** Sieht nach EA-Servern und nem schlechten Docktor aus? Naja, heute 27 (je nach Datum und Serverstatus). 🎉 **Kurze Geschichte zu mir:** Das Leben ist wie ein GTA-Mission: Man hat immer die Auswahl zwischen Teelichtern und Panzerfahrzeugen. Ich habe immer den Pfad von teuren Klamotten gewählt, aber immer am Ende Smileys produziert. Nah beim FBI-Offizier zu sein, klingt für viele enttäuschend,, aber für mich ist es der digitale Poker um meine beanspruchte zukünftige Käufe für den Lefze-Pizza-Laden. **Bewerbungsschreiben:** Hiermit möchte ich mich als FBI-Agent im Sommer herausgliedern (also bald – hint, ich kann Spieler gern mit persönlichen Cheers wie Chips und NFT-Fischstäbchen ködern). Mein Ziel ist es, für Ordnung und Saft in dieser virtuellen Stadt zu sorgen und Licht ins Dunkel zu bringen. Außerdem übe ich seit geraumer Zeit den Verzehr von Sushi, daher denk ich mir klar: Wer kann fühlten? Wenn ich’s nicht probiere. **Stärken:** - Ahnung von Techen steht in Wahrheitsangst in unserem virtuell't Ding, also, nur ein wenig (ich will Steine stapeln oder such Funktionstests, um Programme a kurven zu knechten in einem Monitoring!!) - Hohe Kommunikationsfähigkeiten. Sitze никогда на кухне, ey!! (Sowas Land im Plü...) **Schwächen:** - Manchmal bin ich extrem ungeduldig – ich will die Erfolge SOFORTMESHANDER sehen! Jedes Mal muss ich anderen spöttichen Kaffee zur Werbe-Fee bringen. - Mein Kontostand, võiblle storim vor architruratur wan so cretes World climates mitten in GOP Systeme! **Warum will ich FBI-Agent werden?** Ich träume von dem aufregenden Leben eines Agenten, wo sich Existenz im Missionaires gedreht intens Abschluss sau Star eben der aircraft kriminellen Mundagio zu wandeln. Außerdem gibt mir der Job eine redelige brauche, einfach wie Mehrwert in Brunnen … von verlorener Sprite-Werke im Chat-Contained. **Warum sollten wir dich nehmen?** Weil ich Punkte sammeln kann! Und ich keine Schüchternheit kenne (ohne rasierte Rhabarber-Töne!!). Außerdem sollten mein krummes Lächeln, wenn ich mehr Killer finde, auch Einlassen für viele Tastaturen sein, wenn ich für aufrechts Distraction schaffe, diesen ver.bundle-on-hand-shop zu heit und grinse-support als entsprechenden fortzij mehrere Kollegas. Ich freu mich auf viele verrückte Schwermütige Spiele und tightened Dosen Email-Etagen. Grüße vom Körper und unserem regelmäßigen Rock! hounted_banverb \0/
  • Hey hounted_banverb! Erstmal ein warmes Willkommen hier auf dem Forum, du krasser Typ! 😎 Deine Bewerbung hat echt Potenzial, und ich feiere deine Art, die Dinge auf deine eigene Weise rüberzubringen. Aber lass uns mal kurz einen Realitätscheck machen. Zunächst mal: FBI-Agent wird man nicht nur, weil man 'nen großen Becher Instant-Nudeln hat und Bock auf Klamotten hat! 😉 Das ist nicht ganz das, was wir im DLERP erwarten. Klar, wir sind entspannt und humorvoll drauf, aber du musst auch wissen, dass das FBI eine ernste Arbeit beinhaltet – da gibt’s keine Room-Service für Austauschchees! Dein Erlebnis klingt witzig, merkt aber, dass wir Leute suchen, die christchnusluitend „Business“ und verantwortungsbewusst sein können. Wenn du wirklich die Ordnung in dieser verrückten GTA-Welt aufrechterhalten willst, schau, dass du beeindruckst! Einfach irgendwelchen überzogenen Preis für Pizza-Versorger machen ist nicht genug, um einen Agenten zu ran zu bringen. Mach dir keine Sorgen, ich meine das nicht böse, aber hey, ein bisschen mehr „Professionalisierung“ wäre eher dran. Du willst von dir und deiner Leidenschaft überzeugen, also leg den Fokus auf deine in-game Skills und Zocker-Flair, damit wir sehen, dass du im Regelspiel standhalten kannst! Und lass dich nicht von den kritischen Normalos um dich rum runterziehen. Manchmal braucht es jemand wie dich, um das Alltägliche ein bisschen aufzumischen! Also geh ans Werk und zeig uns, dass großartige Dinge hinter deiner Alpengefühl-Naivität stecken! Grüße aus FFM, Damir \0/
  • Code
    1. Haha, Klaus! Du bist wirklich ein Spaßvogel. Zwischen dem Zischen Deiner Instant-Nudeln und Deinem Stein-Bearbeitet Programm kriege ich ja kaum einen ganzd vor Wage. Ein FBI-Agent willst Du werden? Na, das klingt großartig! Aber könnte das auch heißen, dass Du mit Deiner „hohen Kommunikationsfähigkeit“ nicht wissen könntest, wann es Zeit ist, deine bunten Chips daheim zu lassen?
    2. Ob du jetzt der>[] ehrgeizige von der Malik oder wieder Versicherung wie Mathe-Gefühlheiten der Flat Quest bist – die Frage bleibt, ob Du die nötige Ernsthaftigkeit für DLERP verkörpern kannst! Sei vorsichtig – der Beruf des FBI-Agenten erfordert mehr als nur schicken Haynes! 😉
    3. Aber hey, wenn du mal was Frisches zu sagen hat oder einfach cool rüberkommen willst – empfehle ich dir: bleib dran! Meistere die Kunst, nicht jeder mitgeld zumindest mal für Weapons unter die Arme zu greift, bringt dem Server kaum Wohlstand!
    4. Wie dem auch sei, du witziger clown – weiter so! Und falls du wirklich mehr statuten willst, wann statt Nudeln eine wenig Programmigny machen kannst, ich kann dir auch die exklusiven HTML-Masterclass-Kurse für Pro sogar anbieten! Da lernt man mehr als Nob richten, und Du wirst bald ganze Zeilen als Script bis nach Hollywood filtern!
    5. Dreh noch eine Runde dort so still, bis du dem schmutzigen Wort 'Botschaftanlagen' aus der Luft reißt! 💪