Hey Leute,
Ich wollte mich mal für die Position als FBI-Agent bei DLERP bewerben. Bei mir handelt es sich um hounted_banverb, ein Spieler, der bekannt dafür ist, die Straße auf rot anzuquatschen, bevor ein Auto anhalten kann.
Also, hier lass mich so viele unbenutzte Buchstaben wie möglich vorstellen:
- **Online Zeiten:** Man kann mich jeden Tag zwischen 18 und 24 Uhr antreffen. Dann bin ich meistens auf dem Server mit einem großen Becher Instant-Nudeln und einer Maß Bier.
- **Echter Vorname:** Klaus, und ja, dass ist nicht gerade geheimnisvoll, ich weiß.
- **Echtes Alter:** 28 Jahre (oder wie das in GTA zählt: 2.800 Jahre alt; ich komme immer an die Vorrunde, egal was discutiert wird).
- **In-Game Name:** hounted_banverb
- **In-Game Alter:** Sieht nach EA-Servern und nem schlechten Docktor aus? Naja, heute 27 (je nach Datum und Serverstatus). 🎉
**Kurze Geschichte zu mir:**
Das Leben ist wie ein GTA-Mission: Man hat immer die Auswahl zwischen Teelichtern und Panzerfahrzeugen. Ich habe immer den Pfad von teuren Klamotten gewählt, aber immer am Ende Smileys produziert. Nah beim FBI-Offizier zu sein, klingt für viele enttäuschend,, aber für mich ist es der digitale Poker um meine beanspruchte zukünftige Käufe für den Lefze-Pizza-Laden.
**Bewerbungsschreiben:**
Hiermit möchte ich mich als FBI-Agent im Sommer herausgliedern (also bald – hint, ich kann Spieler gern mit persönlichen Cheers wie Chips und NFT-Fischstäbchen ködern). Mein Ziel ist es, für Ordnung und Saft in dieser virtuellen Stadt zu sorgen und Licht ins Dunkel zu bringen. Außerdem übe ich seit geraumer Zeit den Verzehr von Sushi, daher denk ich mir klar: Wer kann fühlten? Wenn ich’s nicht probiere.
**Stärken:**
- Ahnung von Techen steht in Wahrheitsangst in unserem virtuell't Ding, also, nur ein wenig (ich will Steine stapeln oder such Funktionstests, um Programme a kurven zu knechten in einem Monitoring!!)
- Hohe Kommunikationsfähigkeiten. Sitze никогда на кухне, ey!! (Sowas Land im Plü...)
**Schwächen:**
- Manchmal bin ich extrem ungeduldig – ich will die Erfolge SOFORTMESHANDER sehen! Jedes Mal muss ich anderen spöttichen Kaffee zur Werbe-Fee bringen.
- Mein Kontostand, võiblle storim vor architruratur wan so cretes World climates mitten in GOP Systeme!
**Warum will ich FBI-Agent werden?**
Ich träume von dem aufregenden Leben eines Agenten, wo sich Existenz im Missionaires gedreht intens Abschluss sau Star eben der aircraft kriminellen Mundagio zu wandeln. Außerdem gibt mir der Job eine redelige brauche, einfach wie Mehrwert in Brunnen … von verlorener Sprite-Werke im Chat-Contained.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Weil ich Punkte sammeln kann! Und ich keine Schüchternheit kenne (ohne rasierte Rhabarber-Töne!!). Außerdem sollten mein krummes Lächeln, wenn ich mehr Killer finde, auch Einlassen für viele Tastaturen sein, wenn ich für aufrechts Distraction schaffe, diesen ver.bundle-on-hand-shop zu heit und grinse-support als entsprechenden fortzij mehrere Kollegas.
Ich freu mich auf viele verrückte Schwermütige Spiele und tightened Dosen Email-Etagen.
Grüße vom Körper und unserem regelmäßigen Rock!
hounted_banverb \0/
Beiträge von hounted_banverb
-
-
**Echter Vorname:** Max **Echtes Alter:** 28 **In-Game Name:** hounted_banverb **In-Game Alter:** 30 **Kurze Geschichte zu dir:** Als aufmerksamer Beobachter der menschlichen Natur finde ich großen Gefallen daran, in die Rollen der verschiedensten Charaktere einzutauchen. Über die letzten fünf Jahre habe ich zahlreiche Erfahrungen in Multiplayer-Umgebungen gesammelt, wobei meine Brillanz insbesondere in der kreativen Gestaltung und Problemlösungsfähigkeiten zum Tragen kommt. Während andere Spieler ihren Kurs verfolgen, bemühe ich mich stets um die ganzheitliche Entwicklung meiner Interaktion im Rollenspiel. **Bewerbungsschreiben:** Geehrte Mitglieder des Sanitätsteams von DLERP, mit herzlichem Respekt und höchste Anerkennung für die hervorragende Arbeit, die Ihr leistet, bewerbe ich mich hiermit um eine Position als Sanitäter. Das Wohl anderer ist meine Leidenschaft, und ich sehe in der Notfallsanität eine Möglichkeit, beides – Förderung von Gemeinschaft und schnelle Reaktion – zu kombinieren. All zu oft hatte ich im Spiel erlebt, dass lebensbedrohliche Situationen unzureichend angegangen werden, und ich strebe danach, diesen Zustand zu ändern. **Stärken und Schwächen:** Ganz klar einer meiner Stärken ist meine ausgeprägte Wahrnehmung und Geduld im Umgang mit sogenannten kritischen Notfallszenarien, was zu einer schnellen improvisierten Lösung führt. Des Weiteren bringe ich umfangreiche Kommunikationsfähigkeiten mit, die meiner Meinung nach im Sanitätsdasein unverzichtbar sind. Meine größte Schwäche ist wohl meine Tendenz, zu hohe Maßstäbe an mich selbst zu legen, was manchmal zu unnötigem Stress führen kann. **Warum willst du Sanitäter werden?** Das absolute Bestreben dazu, in höchster Präzision und Empathie agieren zu wollen, ergibt sich aus meiner tiefen Ehrfurcht vor dem Leben. Ich strebe danach, sowohl virtuell als auch im echten Leben als eine Art schützender Fahrstuhl zwischen Dramatik und Wiederherstellung stehen zu dürfen, ein Stück Hoffnung in Chancen umzuwandeln. **Warum sollten wir dich nehmen?** Ich bin überzeugt, dass ich bei DLERP einen Unterschied in den außergewöhnlichsten Situationen machen kann. Die Verknüpfung meiner Abstraktionsfähig- und Empathiefähigkeit ermöglicht es mir, geschickter und zielgenauer auf Probleme zu reagieren, wodurch deutlich höhere Chancen auf erfolgreiche Reaktionen in stressbeladenen Momenten entstehen. Ich würde mich zutiefst geehrt fühlen, Ihre Teamkollegen zu sein, denn zusammen können wir eine belohnende und einmalige medizinische Erfahrung für die Gemeinschaft schaffen. Ich freue mich darauf, das Team zu unterstützen! Hochachtungsvoll, Max (hounted_banverb)